Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?
- Teilnehmer
- 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schaizz Apple - kill your idols
-
One Apple a day keeps the doctor away
-
Samsung - die Kopierschmaine
-
I love Samsung
-
Apple zeigts den Griechen wie es geht
-
Meine Oma ist auch ne patente Frau
-
 Zitat von charminbär
Dein einziges pro-Argument ist ja auch nur das Alu-Gehäuse. Sonst noch was, was den Preis rechtfertigt? 
Hatte Jahrelang ein Macbook, und werde mir demnächst wieder eins holen.
Ja, das Alu-Gehäuse rechtfertigt für mich einen höheren Preis.
Fand die Haptik bei jedem anfassen Geil....und rechtfertigt für mich einen höheren Preis
-
Sippin' on Some Syrup
Wann kommt das iPhone 5 raus? Vllt hole ich mir das
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Sived
Wann kommt das iPhone 5 raus? Vllt hole ich mir das 
21. September
-
Sportstudent/in
Wieso bekommen sich apple und deren jünger mit allem und jedem in die haare? Früher haben sie sich schon mit PC usern gefetzt und heute kommen die smartphones noch dazu.
Und der konzern verklagt alles und jeden. Ob es ein eierbecher hersteller, der erfolgreichtse elektronikkonzern samsung oder ne arme frau ist, die nen kleinen laden hat.
Ach ja, es liegt ja immer an den anderen 
Voll aggro ey
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Muskelriss
Wieso bekommen sich apple und deren jünger mit allem und jedem in die haare? Früher haben sie sich schon mit PC usern gefetzt und heute kommen die smartphones noch dazu.
Und der konzern verklagt alles und jeden. Ob es ein eierbecher hersteller, der erfolgreichtse elektronikkonzern samsung oder ne arme frau ist, die nen kleinen laden hat.
Ach ja, es liegt ja immer an den anderen
Voll aggro ey
jenau andersrum isset doch aber. kiek ma watte dich hier rechtfertigen musst, weilde apple koofst.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene Kenner
@charminbär:
Du könntest dir wenigstens die Mühe machen die Beiträge zu lesen
 Zitat von Mark83
Metall ist dir den Aufpreis nicht wert? Passt, kauf was anderes. Deshalb sind die Metallgeräte aber noch lange nicht überteuert.
Wie gesagt, du kannst dich nicht auf EINEN Aspekt (die reine Hardwareleistung) konzentrieren und andere Eigenschaften eines Produktes (die Stabilität/Haptik/allg. Wertigkeit) außen vor lassen und dann Rückschlüsse auf den Preis ziehen. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist
Ich kann doch auch nicht sagen, Putenfleisch ist überteuert, weil Reis billiger ist und die gleichen kcal liefert
Lös dich mal von deiner PERSÖNLICHEN (völlig verständlichen) Einschätzung und versuche objektiv zu sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
jenau andersrum isset doch aber. kiek ma watte dich hier rechtfertigen musst, weilde apple koofst.
Hm, also wenn person A mit person B und C krach hat, seh ich nicht das Problem bei B und C sondern A ist dann für mich der Krawallmacher.
Und da passt dann schon wieder Jobs Zitat, dass er einen thermonuklearen Krieg führen wollte.
Rechtfertigen musste dich hier ja gar nicht. Reicht ja wenn du deinen Fehler einsiehst
-
klatscht glei, frollein..
Dit is einfach der Neid auf den Erfolg. Solls ja häufig geben…
Wenn das alles so neu nicht ist, wieso schaffens dann die von Apple damit Erfolg zu haben und andere nicht?
Das ist es doch, was die Leute am meisten auf die Palme bringt.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Hier, ich Apple Benutzer und happy damit
-
touch my monkey
 Zitat von loki77
Wenn das alles so neu nicht ist, wieso schaffens dann die von Apple damit Erfolg zu haben und andere nicht?
+
Serious? Warum ist Ed Hardy erfolgreich? Sicherlich nicht wegen der Qualität und dem konkurrenzlosen Preis/Leistungsverhältnis
80% der Menschheit (optimistische Schätzung) sind einfach dumm und konsumorientiert.
"Da ist man doch froh, nicht zu wissen, daß Werbung Bettelei auf höchstem Niveau bleibt und Verkauf die Kunst, ein Bedürfnis zu wecken, wo keines ist. Man müßte ja seine Selbstbestimmung hinterfragen und gäbe das Geld nur noch zähneknirschend aus!"
Passend dazu: