Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Thema: 2er ok -uk

Gesperrt
    echtes kh geht nicht. werd aber noch rackdeads einbauen . kz sind von anfang an dabei.
    denke gerad über zusätzliche negative KZ nach

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Ganz ehrlich: Du frägst immer etwas und machst dann nichts davon oder das Gegenteil.
    Wo liegt den hier der Sinn?

Mir kommts so vor als wartest du einfach nur darauf das hier irgendwo einer um die Ecke kommt und dir deine Vorhaben bestätigt.
    Geändert von Zuckizk (22.03.2013 um 00:05 Uhr)

Flex Leser Avatar von TheZilla
    was spricht nochmal gegen echtes KH? wenn ich mich nicht irre ist eine negativ wiederholung verschwendete zeit! nur die positive zählt im muskelaufbau..sagte mal kleberson wenn ich mich nicht irre

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    was spricht nochmal gegen echtes KH? wenn ich mich nicht irre ist eine negativ wiederholung verschwendete zeit! nur die positive zählt im muskelaufbau..sagte mal kleberson wenn ich mich nicht irre
    Zippel aka Lupus ebenfalls

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von beginer Beitrag anzeigen
    echtes kh geht nicht. werd aber noch rackdeads einbauen . kz sind von anfang an dabei.
    denke gerad über zusätzliche negative KZ nach
    Genau. Warum einfach, wenns irgendwie auch kompliziert gehen könnte?

Gesperrt
    Das ihr dem typen noch schreibt, besonders da er einige, die hier noch posten blöd angemacht hat.
    Der te will bloss hören, dass alles was er macht richtig ist.
    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er eine kur anfangen möchte.....

Btt:
    Wenn negative nix bringen, warum kann man z.b. bei kz auch mehr positive wdh am stück schaffen, wenn man zusätzlich noch negative kz macht, wenn positiv nix mehr geht?
    Wobei ich auch kein freund von negativen bin, da man sich dabei gut ueberlasten bzw. verletzen kann.

Und letzter tipp, den ich hier gebe:
    Wenn keine kzs mehr gehen->latruckeln
    Wenn man danach nix im lat spürt weiss ich auch net mehr weiter
    Geändert von Martensit-Stahl (22.03.2013 um 09:33 Uhr)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Wenn negative nix bringen, warum kann man z.b. bei kz auch mehr positive wdh am stück schaffen, wenn man zusätzlich noch negative kz macht, wenn positiv nix mehr geht?
    Richtig, für sowas ist es eine Option. Das Negative nix bringen wurde nie gesagt. Sie sind zum Muskelaufbau nur eben nicht notwendig bis gefährlich.
    Der Muskel wächst seit Eh und Je von dem was er heben kann und nicht was er halten oder ablassen kann.

Gesperrt
    Hypertrophie wird durch microtraumen ausgelost.
    Das durch hängen bei klimmzuegen ist ne besonders ungünstige Position für den lat und soll daher besonders zu microtraumen fuhren.(unterste negative Phase)
    Meine Brust bsw spüre ich ausschließlich in der negativen Phase.
    Negative wdhl bringen aber nix.
    Ich wähle den komplizierten weg weil iich kein reguläres kh mache bzw machen kann und daher nach na alternative gesucht habe
    Nichts gegen euch . Aber verstehe gerade nur bahnhoff .
    Geändert von beginer (22.03.2013 um 17:11 Uhr)

Forum-Insider/in
    Das merkt man. Glaube, dass schon deine Grundüberlegung mit den Microtraumen nicht stimmt, bzw. du eine falsche Vorstellung davon hast.

Gesperrt
    Stelle mir das ganze recht simpel vor . Muskelfasern werden verletzt -risse entstehen und werden mit eiweissen aufgefüllt reapariert- der Muskel wird dicker.
    Gebe ich den Muskeln nicht genug Erholungszeit bis die Risse repariert sind beginnt der Heilungsprozess wieder von vorne. So wie bei na wunde die du immer wieder aufknibbelst .
    Wenn ich falsch liege klare mich bitte auf.
    Nächstes Thema: ich will meinen lat trainieren: was brauche ich zwingend dazu den bizzeps . Was macht als erstes schlapp der bizzeps. Mit welchem musklel bin ich etwa noch 100 wdhl vom MV entfernt .mit dem lat
    Brust das selbe nur tri
    Warum habe ich dauernd Kater in den armen seltener aber in Brust und lat.richtig
    Geändert von beginer (22.03.2013 um 18:29 Uhr)

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen