Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Menschen, die alles und jeden pauschalisieren und dann auch noch damit um sich werfen, sind meistens dann doch die intellektuell Unterlegenen.
    Das ist übrigens ebenfalls eine Pauschalisierung Aber das stimmt schon, Stammtischparolen sind meist nicht sonderlich reflektiert.

Men`s Health Abonnent
    deswegen ja die Frage du junger Schlaumeier

Bedeutet dann im Umkehrschluss. Die Kinners im Studio sind zufällig die Deppen bzw. bekloppten. Was bei den besprochenen Themen durchaus sein kann. TE ist auch ne Wurst.

Mal Ernst: Wenn man so redet muss man sich nicht wundern, wenn man keine oder nur die Asitanten abbekommt. Das hält ja auch keine Sow aus.

Die Frage kam mir deshalb, weil ich in meinem Bekanntenkreis einige Leute hab die wirklich sehr ungebildet sind. Sprich Hauptschule, dann einen Beruf gelernt und arbeiten halt. Die sprechen aber normal und man merkt im normalem Umgang nicht, dass sie dumm und/oder ungebildet sind. Sogar beim Schreiben fällt das nicht so dramatisch auf. Sind aber auch alle über 25 und nicht asozial.
    Scheint also doch etwas mit dem Alter zutun zu haben, irgendwie zumindest.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Dann reflektier doch mal ein bisschen und denk an deine Pubertät zurück. Da ist nunmal bei vielen ein dummes Verhalten an der Tagesordnung.
    Es ging nur um die Pauschalisierung. Lustigerweise versammelt sich in Fitnessstudios nicht wirklich die geistige Elite meiner Generation.

Als Betroffener muss ich mich wehren um nicht sofort in eine Schublade gesteckt zu werden.
    Junge Erwachsene vergessen oft sehr schnell das Verhalten ihrer eigenen Generation in den Jugendjahren bzw nehmen das etwas dümmliche Verhalten einiger Jugendlicher erst ab einem gewissen Reifegrad wahr.

Du hast (leider) irgendwo schon Recht. Durch die vielen Medien können wir zwischen vielen verschiedenen Vorbildern wählen. Viele Jugendliche sind nun nicht sehr gut im Selektieren und suchen sich die Standart RTL-Charaktere aus. Pumpen, Chickas, Desinteresse an Bildung = Eine Figur wie der Te.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Gesperrt
    Ich würde das mit fb lassen. Du hast nunmal versagt, keine Nummer bekommen, such dir ne neue. Überlege doch mal, welches Bild die von dir hat. im club keine Eier, jetzt auf fb stalken.

Neuer Benutzer
    Hmm das stimmt. Ich denke ich lass das echt mal sein

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Hmm das stimmt. Ich denke ich lass das echt mal sein
    Okay, da hat Völkermord Recht. Das sieht echt nach keine Eier aus. Du musst sie im FReal-Leben anquatschen. Aber frag mich nicht, wie sowas geht.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Gesperrt Avatar von LP22
    folgende Vorgehensweise:

- Sa abend aufpumpen (Brust und Bizeps)
    - enges Oberteil
    - ab in die Disse
    - Weibchen ausspähen
    - aufs Klo und Liegestütze & Klimmzüge
    - mit angespanntem Oberkörper zu ihr hin und erstmal bewundern lassen
    - zur Bar schleppen und von deinem Penis reden
    - zu dir/ihr und hart AO entjungfern lassen

Gesperrt
    shirt drei nummern zu klein, is klar!

Flex Leser Avatar von TheZilla
    bevor du dir die olle klärst lass dir von den zähne membern das mit den bienen und blmen erklären damit es am abend glas klar läuft

Gesperrt
    Hast du die Nummer?

Dann probiers doch einfach mit der Wahrheit:

Anrufen und sagen, du wärst der besoffene Tro.ttel aus der Disse von neulich, der so besoffen war, daß er erst im nachhinein realisiert hat, daß er mit einer Wahnsinnsfrau getanzt hat und wegen dem Alk vergessen hat sie nach einem Date zu fragen?!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte