-
 Zitat von FyD
Oh man
Welche Noten sinds geworden?
In Mathe war es eine 3, in Deutsch auch eine 3 und in Englisch eine 2. In den Hauptfächern hatte ich auf dem Zeugnis in Mathe eine 3, in Deutsch eine 2 und in Englisch eine 1. Alles in allem war mir die investierte Zeit ins Lernen und das absolute Vernachlässigen meines Körpers nicht wert. Hab mir viel zu viel Stress gemacht. :/
Na gut, immerhin verläuft meine Gewichtszunahme bisher ziemlich gut. Gestern Abend noch 53 kg nackt gewogen.
20130713_001721[1].jpg
-
Also du hast jeden Tag soviel gelernt, dass du nichtmal 3 mal die Woche ne Std trainieren kannst und dann kommen solche Noten?
Schäm dich in Grund und Boden!
-
So, grad wieder gewogen. 52,2 kg wieg ich derzeit nackt, und das obwohl ich kein vernünftiges Frühstück hatte (Kekse und ein Glas Milch kann man ja nicht wirklich als "Frühstück" bezeichnen).
Ich probiere, bis Dienstag auf die 54 kg nackt zu kommen (sodass dieses Gewicht konstant erhalten bleibt). Ich hoffe, ich schaffe es bis Freitag etwa 55 kg zu wiegen. Bis jetzt verläuft alles richtig gut. =)
So sehe ich derzeit aus: (wenn man das Bild hier mit den Bildern auf der ersten Seite dieses Threads vergleicht, merkt man doch schon einen kleinen Unterschied, oder?)
Week 2_2.jpg
Geändert von kasmar (14.07.2013 um 13:09 Uhr)
-
Hab mir gerade mal deinen Thread durchgelesen, mach weiter so, die Motivation ist da, das ist ein sehr wichtiger Faktor.
Allerdings muss ich dazu sagen, Bodybuilding ist keine Zwischendurch sache, man nimmt nicht einfach mal in 8 Wochen 10kg zu. Man sagt, wenn du in einem Jahr 5kg reine muskelmasse zu dir nimmst ist das schon ein echt guter erfolg als natural bbler!
Mach weiter so, versuch gut zu essen als hardgainer, nimm zwischen 3500-4000 kalorien am tag zu dir mit guten nahrungsmitteln, einem guten training nebenbei und das wird schon !
weiter so !
-
Ha, der BMI Recher zeigt mir normalgewicht an. hab einen bmi von 18,0.
muss gestehen, dass ich mich am sonntag und montag etwas hängen lassen hab. war nicht beim training und hab mich auch nicht wirklich gut ernährt (grad mal 2000 kcal über den tag zu mir genommen, dementsprechend hab ich auch nicht wirklich zugenommen). liegt wohl daran, dass ich zu sehr in das spiel "GTA IV" vertieft bin. 
morgen geht's aber richtig los. die 54 kg hab ich am freitag drauf!
-
Na das wird doch! mach weiter so und verlier nicht die Motivation, ich hatte früher dasselbe Problem gehabt, 21 jahre 1,80 cm groß und 56 kilo gewogen...wenn du am Ball bleibst wirst du aber bald einen sehr guten Körper haben, dann wirst du dich freuen dass du kein fett ansetzt
-
Ein kleines Update von mir:
Week 3_2.jpgWeek 3_3.jpgWeek 3_1.jpg
Mich würde mal interessieren, auf wie viel kg ihr mein gewicht einschätzen würdet.
-
Ehrlich gesagt, kann man auf den Bildern so gut wie nichts erkennen. Man sieht jeweils nur einen viel zu kleinen Teil der Körpers.
Den Ausdruck "BMI" solltest Du bitte schleunigst wieder vergessen. Das ist gerade für Sportler völliger Müll.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ehrlich gesagt, kann man auf den Bildern so gut wie nichts erkennen. Man sieht jeweils nur einen viel zu kleinen Teil der Körpers.
Den Ausdruck "BMI" solltest Du bitte schleunigst wieder vergessen. Das ist gerade für Sportler völliger Müll.
Naja, ich würde den Oberkörper nicht als kleinen Teil des Körpers bezeichnen.
-
Eisenbeißer/in
Mit klein meint er, dass man dadurch, dass du es jeweils im Spiegel fotographiert hast, immer ziemlich blöde Perspektiven hat und vielleicht nur 2/3 des Oberkörpers sieht. Mach doch einfach mal Bilder aus der gleichen Position, wie in deinem allerersten Post. Dann lässt sich doch viel besser ein Vergleich ziehen.
Auch Bilder von den Beinen wären für die Einschätzung der Gesamtentwicklung recht wichtig.
lG,
NoTeaForMe.