-
Ich glaube die Meinungen sind hier ausreichend zum Ausdruck gekommen.
Einfach nett und sachlich bleiben...
-
Discopumper/in
 Zitat von kloppi1980
ich hetze auch keinen mod auf dich.wozu ich hab einfach nur meine meinung geäussert.
 Zitat von kloppi1980
phillip alex
ja stimmt,nur leider tauchen dann so helden auf wie der dusk,die denken die weissheit mit den löffeln gefressen zu haben und werden dazu noch persönlich,dazu kannst du aber keine stellung beziehen oder wie.

Zitat von kloppi1980
könntest du bitte aufhören damit,denn das was ich geschrieben habe ist nicht falsch und schon garnicht wenn du das möchtest.
bist ja sehr von dir überzeugt
alles im einem bist du einfach nur dumm dreist der sich profilieren muss.lass mich also einfach in ruhe,es nervt.
wenn du willst, dass ich dich in ruhe lasse, dann hör doch einfach mal auf hier rumzuflamen. erst schreibst du immer dasselbe, alles ohne zu begründen und absolut ohne jedes argument, und dann bestehen deine letzten 5 beiträge hier quasi nur aus "mimimimimiimi". warum sollte ich das so stehen lassen??
-
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Is gut jetzt!
jo.. denke auch, wir sollten uns mal wieder auf den te konzentrieren, falls der noch fragen hat, diese beantworten und das hier ansonsten mal ruhen lassen..
-
Discopumper/in
dusk
lustig wie du die tatsachen hier verdrehst und ich hab bestimmt dir öfters versucht zu erklären worum es mir ging,andere haben mich vielleicht verstanden und denken hoffendlich nicht so.ansonsten du mich auch ist wie im kindergarten hier.
p.s. ich werd mich jetzt hier ausklinken,ansonsten wenn du was von mir willst schreibs per pn.
-
sorry ist off-topic, aber wie sende ich jemanden eine PN?
wollte deswegen keinen neuen thread erstellen
-
Also bis jetzt läuft es eigentlich TOP. Übungen klappen Super. Fitter fühl ich mich auch schon! Jedoch trinke ich seit 1 Woche zusätzlich Eiweiß und zufällig mehr Pickel bekommen (Im Gesicht, leide sowieso an leichter Akne).. Meint ihr das kann vom Eiweiß kommen ?
-
Eisenbeißer/in
wenn du eins mit künstlichen vitaminen hast, kann es daran liegen
-
Ich hatte tatsächlich Probleme zu beginn meines trainings mit Pickeln aufm rücken, vermute das lag allgemein an der hohen proteinzufuhr. Hat sich nach nem jahr aber von alleine erledigt.
-