Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Torben545 Beitrag anzeigen
    Solche Tage gibts, die Kenn ich auch. Haste richtig gemacht es nicht zu erzwingen, sonst kann man sich gerne mal verletzen.. Wie lange schon mit den muskelkater? Und wo genau? Du kannst einen "reset" machen, wenn du stagnieren solltest
    Am meisten immer generell in den Beinen (überraschend heftig immer in den Adduktoren..) und in den "inneren" Rückenmuskeln, wenn man die Schulterblätter zusammenzieht. Sonst halt immer mal überall im Rücken. Kann es gar nicht genau sagen..

60-kg-Experte/in
    In den adduktoren hab ich das am Anfang auch imme Ehegatten, vor allem beim beugen. Da hilft viel gehen sehr gut, das passt sich aber meiner Erfahrung nach schnell an, ansonsten leichtes Dehnen an Ruhetagen hilft gut. Du kannst aber auch mal ne Woche etwas leichter machen also 70% Intensität

Eisenbeißer/in
    Ernährung optimieren evtl. Glutamin nehmen. Intensität verringern. Gibt einige Möglichkeiten

Sportbild Leser/in
    1. Kniebeugen

Arbeitssätze:

100kg x6 (+1 wdh)
    80kg x8 (+-0)

War okay.

2. Bankdrücken.

1. 70kg x8 (+-0)
    2. 70kg x8 (+-0, aber letzte wdh sauberer und nicht so eng-)
    3. 70kg x4 (Reicht doch noch nicht ganz)

War okay, da gerade erst gesteigert.

3. Vorgebeugtes Rudern (nun mit SZ-Stange)

60kg (+ Stange) 10 (+5kg, aber eher unsauber. heftigen pump im unteren rücken, hab reduziert.)
    50kg x12
    50kg x10

War nicht so meins heute.
    Alles in allem ein ordentliches Training.
    Bin vermutlich erstmal n paar Wochen raus, bin ab donnerstag für 10 Tage in Lloret, Abifahrt.
    (#ABIBESTANDEN YAY)

60-kg-Experte/in
    Training läuft doch und glückwunsch zum Abi!! Ich muss nächstes Jahr ran..
    Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
    Anregungen erwünscht :)

Discopumper/in
    Lese bei dir auch mit. Glückwunsch zum Abi, was steht als nächstes an? Trittst du auch dem Club der "fleißigen" Studenten bei?

Und super Kraftwerte für das Alter, in deinem Alter hatte ich noch nicht mal angefangen zu trainieren.
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

[CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Torben545 Beitrag anzeigen
    Training läuft doch und glückwunsch zum Abi!! Ich muss nächstes Jahr ran..
    Danke! Welches Bundesland? Ist in vielen Fächern einfacher als man denkt.

Zitat Zitat von Muskelschmied_Moey Beitrag anzeigen
    Lese bei dir auch mit. Glückwunsch zum Abi, was steht als nächstes an? Trittst du auch dem Club der "fleißigen" Studenten bei?

Und super Kraftwerte für das Alter, in deinem Alter hatte ich noch nicht mal angefangen zu trainieren.
    Danke!

Ne, ich hab über die Jahre n Hass auf diesen "Lerndruck" aufgebaut. Mache nun vorerst ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und kann ggf. danach in dem Unternehmen dual studieren. Wäre mein Ziel!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von tom2k15 Beitrag anzeigen

Ne, ich hab über die Jahre n Hass auf diesen "Lerndruck" aufgebaut. Mache nun vorerst ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und kann ggf. danach in dem Unternehmen dual studieren. Wäre mein Ziel!
    Na, das denke ich mir auch immer. Aber dann wenn es dem Ende zu geht, will ich doch irgendwie mehr und denke schon darüber nach meinen Master zu machen. Das mit dem Lerndruck ist so eine Hassliebe, man will ja doch irgendwie weiter kommen.

Aber Fachinformatiker ist auf jeden Fall top und meiner Meinung nach, tust du dir 1000 mal leichter zu studieren, wenn du vorher schon in dem Umfeld (Arbeits-)erfahrung hast.

Viel Spaß bei deiner Abifahrt, genieße die Tage!
    [CENTER][B]When I tell them about my dreams and they laugh, I make sure I laugh last.[/B][/CENTER]

[CENTER]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=160467[/CENTER]

60-kg-Experte/in
    [QUOTE=tom2k15;2834193]Danke! Welches Bundesland? Ist in vielen Fächern einfacher als man denkt.
    [/QOUTE]
    Hamburg, da ist es nicht allzu schwer..
    Zitat Zitat von tom2k15 Beitrag anzeigen
    Mache nun vorerst ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und kann ggf. danach in dem Unternehmen dual studieren. Wäre mein Ziel!
    Hahaha, dass du auch Informatikbegeistert bist.. Ich sag nur C++ und PHP/MySQL
    Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
    Anregungen erwünscht :)

Sportbild Leser/in
    Soooooo.
    Da bin ich wieder! Lloret war krass. Viel Alkohol und viel Party, aber was solls. Weiter gehts.

1. Kniebeugen.

Bin heute auf 80kg geblieben, um wieder reinzukommen.Hab reps nicht gezählt, dürften so 7-8 gewesen sein.
    2. Satz ebenso.
    Fühlte sich verdammt schwer an

2. Bankdrücken
    Lange aufgewärmt.

1. 70kg 8x
    2. 70kg 6x
    3. 65kg 10x

Gefühl war okay, Kraft kommt wohl wieder.

3. Vorgebeugtes Rudern SZ

War auf 55kg+Stange, war aber sehr schwer. Ich meine es waren:
    1. Satz x8
    2. Satz x7
    3. Satz 50kg x8

-> Werde wieder auf 50kg gehen, Gefühl war viel viel besser. Mein Rücken ist eh schwach.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte