-
...
die Frau hat:
schmales Kinn (weibliche Gesichtszüge)
Brust (OK, zugegeben flach, weil wenig fett und mehr Pec, aber wie soll sie sonst 3 x 140 kilo Bankdrücken ? Die meisten Männer, die 90 kilo wiegen, können des ned mal, also *pscht*
Unterkörper: zwischen den Beinen vorne flach, hinten ... sexy-Knackpo (220 kilo kniebeugen, 6 mal pro Satz, uuurrrr-gewaltig !!!)
EINDEUTIG FRAU !
und WAS FÜR EINE !!!
nur halt eine, die am Wochenende halt NED in die Disco geht, sondern ihre Zeit lieber im gemütlichen Freundeskreis mit Vepar und Yvonne verbringt (nach dem samstäglichen Cardiotraining)
Sie is KONSEQUENT, nicht SO SCHWACH wie die meisten Männer ("ab und zu ein Bier oder zwei was ist denn schon dabei ?")
und des vertragen DIE MÄNNER halt ned, die an BIERBAUCH statt an BIZEPS ham.
Für mich a Frau, die ich seeehrrr, sehr bewundere. Die aber auch leider vergeben is.
Ihr Freund, mit dem sie 5 Jahre zusammenlebt, gehört aber genau so zu IHREM GLÜCK, wie ihr letzter großer Triumph in Aaachen. UNd beides gönn ich ihr von ganzem Herzen.
Was für mich bleibt, sind wunderschöne Fotos einer fantastischen Frau, von der ich mir wünsche, dass sie noch 10 Jahre so weiter macht.
Bussi
Connie
Gib VOLLGAS !!! 
ein gaaanz ganz großer Fan von dir
-
 Zitat von amra
die schönste ist und bleibt die nicole pfützenreuter.....smile
Ganz meine Meinung!!
Wenn ich eine mag, dann diese.
MfG BjörnE
-
...
Ja ok, nicole is auch schön.
hhmmm ... schön GROSS vor allem. Sowas mag ich
-
Ja, vorallem könnte sie NOCH mehr aus sich machen
-
Cornelia Brandt
Da muss ich dem steirischem Hengst absolut recht geben.
Conny ist für mich absolut bewundernswert. I
ch kenne sie zwar kaum, habe sie bislang nur 1 mal in Aachen erlebt und E-Mails ausgetauscht Aber was ich da von ihr gesehen habe, hat mit wirklich die Sprache verschlagen.
Ich bewundere sie als Sportlerin für ihre Disziplin, für Ihren Ehrgeiz, als Mensch, sie scheint extrem liebenswert und familiär zu sein, als Frau, sie hat ein bildhübsches Gesicht, für ihren phänomenal kraftvollen Körper mit ihren Urgewaltigen Kräften...
Kurzum, ich mag Conny, sie ist für mich mit Riesenabstand die Nummer 1 ! ich wünsche ihr auch von Herzen alles Liebe und Gute, sowohl sportlich als auch privat !
-
Re: Cornelia Brandt
 Zitat von Bijan
ch kenne sie zwar kaum, habe sie bislang nur 1 mal in Aachen erlebt und E-Mails ausgetauscht Aber was ich da von ihr gesehen habe, hat mit wirklich die Sprache verschlagen.
Ich bewundere sie als Sportlerin für ihre Disziplin, für Ihren Ehrgeiz, als Mensch, sie scheint extrem liebenswert und familiär zu sein, als Frau, sie hat ein bildhübsches Gesicht, für ihren phänomenal kraftvollen Körper mit ihren Urgewaltigen Kräften...
Kurzum, ich mag Conny, sie ist für mich mit Riesenabstand die Nummer 1 ! ich wünsche ihr auch von Herzen alles Liebe und Gute, sowohl sportlich als auch privat !
Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen!
-
...
@ Alphaflex: da geb ich dir vollkommen recht !!
Nicole Pfützenreuter könnte wirklich mehr aus sich rausholen.
Aber Conny ist und bleibt eben das mass alller Dinge.
Allerdings, ein kleines Rechenbeispiel:
Conny BRandt, 1,70 groß. Offseason 95 kilo.
Nicole Pfützenreuter, KNAPP über 1,80 OFFSEASON ???
leider ned mal 90, aber wie gesagt, Cornelia Brandt ist und bleibt das absolute HArdcore-Mass momentan ...
-
 Zitat von FBBFan
Gabriele ist mir jedenfalls bekannt. Sie gehört(e) wohl zu den großen FBB hier in D.
@Amra: Deine Fav kenne ich auch.  ...... und weiß auch den Grund *gg*
Grüße...
Wie heißt´n die Gabriele nu, FBBFan??
-
...
Ich glaube, mich an eine Uralt-ausgabe der Sportrevue erinnern zu können, da war eine Bericht von einer GABRIELLE SPUHN,
Falls die gemeint war.
sie is aber glaub ich kaum 1,60 groß ...
SCHARF und GERIPPT is sie ... (wenn DIE das war) ...
Masse ... fehlanzeige.
Powerlifterinnen gefallen mir EIGENTLICH. Aber ich find die immer so unförmig ...
Cornelia Brandt, die mit ihren Maximalkraftleistungen offseason eigentlich auch eine Powerlifterin sein könnte ...
Da geht nix drüber zur Zeit. Sag ich mal.
-
 Zitat von Charley horse
 Zitat von FBBFan
Gabriele ist mir jedenfalls bekannt. Sie gehört(e) wohl zu den großen FBB hier in D.
@Amra: Deine Fav kenne ich auch.  ...... und weiß auch den Grund *gg*
Grüße...
Wie heißt´n die Gabriele nu, FBBFan??
die gute heisst Gabriele heidecker!
es gab auch mal eine seite von ihr. leider existiert diese seit kurzem nicht mehr (www.gabriele-heidecker.de)