-
bin im MdFit in Wedding /berlin
das ist eigentlich voll ok!
aber habe auch so etwas mitbekommen: ich war gerade im Probetraining, da kam ein etwas ausländisch aussehender 22 Jähriger oder so rein, und fragte ob er sich nicht anmeldenn kölnne, er war schon 4 mal in Spandau und die meinten er solle es einmal hier versuchen....die trainioerin schaute nach und meinte: nein, leider alles voll zur zeit!
dann machte sie mit mir das Probetraining weiter und ich meinte , dass ich mich ja dann nahcer auch nicht anmelden könnte und sie meinte jaja, mal schauen, das ändert sich ja alle paar minuten!
na ja wie es der "Zufall"!!!! wollte war dann natürlich nach meinem Probetraining ein Platz für mich frei...5 minuten später war ich mitglied!!
es gibt nur hanteln bis 30 kg, aber egal, ic brauche sie eh nur bis 16 .....
duschen umsonst...eigentlich recht sauber allles und nie richtig voll!
ausländer: also ich würde sagen, so 20-30%....
alos ich bin für die 16€ im Monat eigentlich sehr zu frieden!!!
cu Zyper
-
-
Sehr interessanter Beitrag, wir warten auf die Fortsetzung.
Ich kriege immer voll den Hass, wenn ich über Ausländerfeindlichkeit , besonders im Sport, höre !!!
-
verstehe gar net wo das problem ist.. haben wir ausländer - dann haben wir leute auf die wir alles schlechte an unserer situation schieben können. haben wir mal keine ausländer - dann werden wir wohl auf die nachbar-bundesländer losgehen müssen [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der ausländer ist tot - es lebe der ausländer[/schild]
-
von wo kommt diese abneigung von diesen Studios!sorry komme irgendwie nicht ganz mit...wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.
So far
Gruß
-
von wo kommt diese ausländerfeindlichkeit von diesen Studios!sorry komme irgendwie nicht ganz mit...wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.
So far
Gruß
-
Phantom Rooster
Simple Eskalationsvermeidung basierend auf realen Erlebnissen gepaart mit einer prise Vorurteilen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
klingt zu krass um wahr zu sein. war ein bordell........
solange die leute aber nach dem billigsten streben und sich nicht um die mitarbeiter sorgen, geht die schei ße weiter.
mir ist es eben nicht egal, wie die mitarbeiter verdienen, wie sie behandelt werden, was es für eine interne haushierarchie gibt etc!
als kunde ist man könig und daher als kunde für diese ganze schei ße verantwortlich.
-
Also ich muss auch den ganzen Negativen Berichten hier mal wiedersprechen.
Auch ich trainiere bei Mc Fit und habe mir schon sämtliche Studios in Berlin angetan. Und ich bin sehr zufrieden!!! Die Geräte sind absolut top und in einer absoluten Vielzahl vorhanden, die läßtige Wartereien nur selten zulässt. Freihantelbereich, Maschinenbereich und Cardiobereich sind immer sehr gut voneinander abgetrennt, entweder durch einzellne Räume oder halt durch Stellwände. Auch das trägt zu einem positiven Trainingsumfeld bei. Dei Gewichte sind ebenfalls absolut aussreichend. Das bestätigt auch die Vielzahl von "Schränken" die dort regelmäßig trainieren. Des weiteren haben die Berliner Studios auch einen recht hohen Anteil an Ausländern. Meitens ist es so, dass mehr Ausländer im Studio sind, als alles andere................zumindest meistens, wenn ich dort bin. Jedoch wird dem jetzt ein Riegel vorgeschoben, was ich aber absolut verständlich finde, da es teilweise doch recht störend ist, in dieser Atmosphäre zu trainieren. Dieses ständige laute Unterhalten in fremden Sprachen, der manchmal doch recht typische Körpergeruch (nach Knofi und dergleichen) und das den jeweiligen Landsleuten entsprechende Verhalten ist doch recht unangenehm und teilweise ablenkend. Dadurch werden oftmals andere Mitglieder vergrault. Abschrecken tut ed mich jedoch nicht, da ich weiß, dass man für den Preis einfach nicht zu viel erwarten kann und darf.
Jedoch muss hier noch mal eindeutig gesagt werden, dass die Trainer dort wirklich nur totale Nullpeiler und Nichtswisser sind. Also für Leute, die an ernsthaftem BB und nicht nur an Cardio interessiert sind, ist es als Einstieg nicht zu empfehlen. Wenn man jedoch weiß, was man tut, dann ist es einem eh wurscht!
Alles in Allem ist es aber so, dass ich mich dort sehr wohl fühle, und wenn man das Geld gegen den Rest rechnet ist es sogar ausgezeichnet und könnte nicht wirklich viel besser sein! Manhat alle und wirklich ALLE Möglichkeiten sein Training extrem effizient und abwechslungsreich zu gestallten!!!
Also macht hier mal nicht alles schlecht. Ich denke es ist eh von Standort zu Standort total unterschielich!!!!!
-
also ich bin seit nem monat im mac fit in hamburg.
mir wurde von mehreren leute berichtet das sie sowas wie ausländer eher abwimmeln wollen und das es dafür eben diesen spruch gibt das "keine leute mehr aufgenommen werden können" was die praxis angeht ist das aber anderes ich sehe einen denke ich vollkommen normalen ausländer anteil mit leuten aus aller herren länder.