Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von carlo34
    Wie dem auch sei. Das Produkt ist top und das ist alles was zählt. Ich verurteile derartige Werbemaßnahmen auch, aber was soll man machen. Ist leider inzwischen state of the art...
    Wie kann ein Produkt top sein, wenn Weizenprotein beigemischt wird?
    Bitte, schau dir erstmal die Analyse an, bevor du Behauptungen aufstellst:
    https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html
    Das solltest Du mal vielleicht machen.

Zitat Zitat von Rollmann
    Zitat Zitat von carlo34
    Wie dem auch sei. Das Produkt ist top und das ist alles was zählt. Ich verurteile derartige Werbemaßnahmen auch, aber was soll man machen. Ist leider inzwischen state of the art...
    du hast es immer noch nicht begriffen.... schade...

gruss!
    Sorry, aber von einem Jüngelchen wie Dir lasse ich mir bestimmt nichts sagen. Und es hat sicherlich nicht mit begreifen zu tun. Wenn ja, bist Du derjenige, der es nicht begreifen will. Knall Dir Dein Weizendrink doch weiterhin rein - ich tue es zumindest nicht. Außerdem sollte man eh nicht zuuuu sehr auf Proteinkonzentraten rumreiten, denn eine "echte" Mahlzeit kann wohl kein Konzentrat der Welt ersetzen!!! Ich habe nur die Erfahrung, daß Weizenprotein mir nicht gut kommt. Und auch sonst, in den ganzen Magazinen wird Weizenprotein als schlecht dargestellt, und das sicher nicht ohne Grund?

Lassen wir das lieber...das kostet uns allen bestimmt viel Zeit

Das schöne Wetter sollte man geniessen jungs

MFG[/quote]

Eisenbeißer/in
    hier die antwort:
    Zu Ihrer Anfrage bezüglich des Anteils an Weizenprotein habe ich Ihnen
    bereits umfangreich geantwortet. Dem ist auch nichts weiter
    hinzuzufügen.
    Sollte ein Leser Ihres Forums Interesse an unseren Produkten haben und
    durch die unqualifizierten Behauptungen verunsichert sein, kann dieser
    jederzeit direkt mit mir Kontakt aufnehmen - entweder telefonisch oder
    auch persönlich in unseren Geschäftsräumen. Ich werde Ihn dann
    umfangreich und auf seriöse Art informieren und beraten.

Mit sportlichen Grüßen
    Guido Conrad
    POWERSTAR FOOD

Eisenbeißer/in
    mehr habe ich von dem Herrn Conrad in der kurzen Zeit auch nicht erwartet.
    Vielleicht ist sein Abfüller gerade im Urlaub, so dass er ihn nicht fragen kann wie er denn nun Antworten soll.
    Ist ja auch einfacher, uns jetzt alle als unqualifiziert hinzustellen.

Gruß
    Hawk

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von carlo34
    Zitat Zitat von carlo34
    Bitte, schau dir erstmal die Analyse an, bevor du Behauptungen aufstellst:
    https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html
    Das solltest Du mal vielleicht machen.
    Nochmal zum mitschreiben: Es wurde Weizenkeime verarbeitet, allerdings in so geringer Menge, dass sie sogar erst nach den Vitaminen (!) in der Zutatenliste aufgeführt sind.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Nochmal zum mitschreiben: Es wurde Weizenkeime verarbeitet, allerdings in so geringer Menge, dass sie sogar erst nach den Vitaminen (!) in der Zutatenliste aufgeführt sind.
    Was heisst "geringe Menge"? Wennn, dann brauche ich schon genauere Angaben. Gering kann sein: 5%, 10%, 20%, 30%..

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von carlo34
    Was heisst "geringe Menge"? Wennn, dann brauche ich schon genauere Angaben. Gering kann sein: 5%, 10%, 20%, 30%..
    gering heisst in diesem falle kleiner als 220mg, d.h. weniger als 0.25%. schon sehr deftig, dieser weizenanteil im whey.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    mehr habe ich von dem Herrn Conrad in der kurzen Zeit auch nicht erwartet.
    Vielleicht ist sein Abfüller gerade im Urlaub, so dass er ihn nicht fragen kann wie er denn nun Antworten soll.
    Ist ja auch einfacher, uns jetzt alle als unqualifiziert hinzustellen.

Gruß
    Hawk
    also ich verstehe ihn, was soll er seine zeit verschwenden, wegen leuten, die in einem forum über sein protein lästern. er bietet ja an, anzurufen oder vorbeizukommen. ich finde das sehr anständig, denn wenn man ihm dann deine antworten gibt (die du in sein mail fett reingeschrieben hast), dann kann er nicht erst jemanden fragen, wie du sagst. dann muss er sofort antworten können. und offensichtlich könnte er das, sonst würde er es nicht anbieten.

aber ich würde sagen, wir lassen das thema so langsam. es bleibt ja eh jeder bei seiner meinung. jungs, ich geh ins train! schönen abend!

gruss!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also ich hab bei powerstar bestellt (whey und hi pro 128) und bin mit beidem zufrieden.
    das whey schmeckt genau wie whey schmecken sollte und löst sich auch genau so.
    das hi pro 128 schmeckt nicht mehlig und dickt auch ein (um diese gerüchte zu entkräften).

mein normales protein werde ich wohl dennoch in zukunft hier beziehen, das schmeckt mir irgendwie am besten.
    aber das whey von powerstar finde ich unschlagbar, auch wenn 0,00000002mg weizenkeime drin sein sollten.

Administrator
    Ich spreche mal aus der Sicht der Supplementindustrie, in BRD lassen fast alle abfüllen, es gibt keinen Shop mit unter 5 Angestellten, der selbst herstellen würde, wahrscheinlich gibt es auch keinen Shop unter 20 Angestellten, der selbst herstellen würde.

In Wirklichkeit kämpfen also eigentlich die wenigen großen Abfüller um den Markt, nicht die Shops, was dazu führt, dass das Risiko von Müllprodukten drastisch steigt. Selbst ein Shopbesitzer kann NIEMALS sicher sein, was sein Abfüller an Qualität bringt, wie soll denn das gehen?

Selbst Bezugnahme auf Studien sind unterm Strich nichts wert, jede Studie kann entkräftet werden oder es kann eine Gegenstudie herangezogen werden.

Wie lässt sich dann feststellen, dass das Protein, welches in Deinem Mixer landet gut ist? Tja, schwierig, grundsätzlich hält man sich ja in einer normalen Situation an ein paar Grundinfos, anhand derer man schon mal die Spreu raus hat, dann kauft man lieber bei den Großen ein, weil ja diese schon etabliert sind und ein Preiskampf zu Lasten der Qualität nicht so wahrscheinlich ist. Richtig? Nöö, durch die Abfüllgeschichte kann auch ein Kleiner das gleiche Protein 10 Euro billiger bringen wie eine Riesenfirma ... ist schon verkorkst.

Also für mich habe ich rausgefunden: kenne den Shopbesitzer, bei dem Du kaufst, wenn Du den Eindruck hast, dass dieser gut seine Lieferanten kennt UND er sich viel um seine Kunden kümmert, nicht zu Discountpreisen in den Markt will etc., dann hast Du evtl. das Glück, dass er seinerseits so wie Du ihn seine Abfüller bewertet.

Warum diese Methode für mich eine gute ist? Weil ich seit 3 Jahren in diesem Markt stecke und Leute, es gibt in BRD zumindest einen Abfüller, dessen Produkte NICHT gut sind, aber eben günstig im Einkauf für die Shops und die verkaufen und verkaufen und die Shops kleben Ihren Aufkleber auf die Dosen und die Kunden kaufen und kaufen ...

Da lohnt es sich ja schon selbst einen Laden für sich und seine Kumpels aufzumachen, so sehr spezialisiert sind die Jungs auf kleine Shops beliefern - würde man die Hälfte sparen

Es gibt aber auch gute Abfüller, große Lebensmittelhersteller, die z.B. neben dem normalen probiotischem Drink auch ein hervorragendes Konzentrat herstellen können.

Aber das ganze ich eh völlig wurscht, denn als Otto-Normal-Bodybuilder baut Ihr auch mit einem nicht sooooo qualitativ hochwertigem Proteinpulver gut auf, achtet auf viele Komponenten und versucht nicht die Hälfte des Proteintagesbedarfs damit zu decken, dann lieber eine Putenkeule mehr essen, 100 Gramm Dörrfleisch extra, nen Liter Milch und zum Frühstück statt 3 eben 6 Eier. Dann braucht Ihr Euch auch keinen Kopf zu machen, ob Euch das Pulver killt oder nicht.

Achtet darauf, dass bei einem Shop die Dosen scheinbar von verschiedener Herkunft sind, das bedeutet, dass der Shopinhaber bei verschiedenen Abfüllern herstellen lässt, was bedeutean KANN, dass er eben auf Qualität achtet und es ist nun mal so, dass die besten BCAAs von einer anderen Firma kommen als das beste Whey. Hat jemand ein durchgehend gleich aussehendes Programm, also alle Dosen nach gleichem Muster, Finger weg - glaubt mir. MUSS jedoch nicht so sein, ist jetzt MEINE Meinung.

Bei Body Attack ist Jan Budde der Chef, ich kenne ihn und er hat die Produkte x mal verbessern lassen, OHNE es dann als "verbesserte Formel" zu deklarieren, das ist für mich Dienst am Kunden. Sorry, dass ich Jan lobe, aber warum nicht, er hat ja für Euch sicher 25% seiner Haare verloren, also muss man ihn auch loben. Einige Momente, die mit so einfallen, woran Ihr erkennt, dass er n cooler ist:

Wir lassen ja auch herstellen (auch wenn inzwischen nach eigenen Vorstellungen mit eigenem Chemiker etc.), einmal komme ich an und da stehen 50 kleine Dosen mit Pulver und ja, es sind verschiedene Geschmackvarianten und Jan zieht die sich alle rein, um das beste zu bestimmen.

Welcher Chef würde das machen von den großen Firmen? Keiner.

Ich komme mal da an, meint der Jan, er hätte unserer ehemaligen Proteinabfüller gekickt ... und ich, wie bitte? Was war denn? Jan: Die hatten von Dose zu Dose stärkeren und schwächeren Geschmack, das geht so nicht (es hatten sich glaube ich nur zwei Kunden beschwert!).

Kurze Zeit später liessen wir dann eigenes Protein herstellen. Das wurde mehrfach verbessert, ohne dass es an die große Glocke gehängt wurde.

Es sind lauter solcher Situationen, wo ich sagen kann, dass bei BA gute Qualität rauskommt, sicher sind auch wir nicht davor gefeit, dass man plötzlich Rattengift im Pro Vital Komplex findet, davor ist keiner sicher. Wichtig ist daher, wie sehr man sich bemüht, dass alles so gut wie möglich ist und bei BA bemühen sich alle.

Wir halten eine gesunde mittlere Linie, nicht zu teuer, aber wir können auch keinen Discount machen. Und Kundenservice! Wichtig! Kulanz in allen Lagen - bei uns auch sehr wichtig.

Sorry für das Loblied auf Jan und Body Attack, aber ich kenne ihn nun mal und es ist sow ie ich sage. Daneben sollte man auch eines bedenken, Jan hat eine Kneipe am Kiez und einen super Handyladen, er brauchte niemals Body Attack machen, doch es war immer ein Herzensprojekt von ihm, versteht Ihr, was ich meine?

Mfg, Ben.

P.S. Powerstar Protein ist soweit ich weis völlig okay. Bei der Sache mit den Zahlen hört 100% auf Andreas. Auf Wunsch kann ich vorrechnen, weil ich die Packzeiten für ein Paket kenne und weis wieviele Leute in einem Supplemengtbetrieb gebraucht werden, um X Bestellungen abzuwickeln und wieviel Umsatz das bringt etc. etc. etc.

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @Ben

Gruß,
    Andreas.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte