Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 267
    75-kg-Experte/in
    klar sieht siap beeindruckend aus aber mit den geposteten pics können sich hier die wenigsten vergleichen.
    und über meinen hormonhaushalt hast du nuss überhaupt schonmal nicht mit mir zu diskutieren.
    aber was anderes erwarte ich auch nicht von einem 18 jährigen mit knapp über einem jahr trainingserfahrung.
    du bist z.b wirklich einer der leute denen es komplett an erfahrung fehlt um hier jegliche diskussionen anzufangen.

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von Macom
    aber was anderes erwarte ich auch nicht von einem 18 jährigen mit knapp über einem jahr trainingserfahrung.
    du bist z.b wirklich einer der leute denen es komplett an erfahrung fehlt um hier jegliche diskussionen anzufangen.
    Word

Ich Frage mich woher dieser Realitätsverlust rührt? Optimismus bis zu einem gewissen Grad ist ja ganz gut, man sollte aber immer realistisch bleiben.

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Hi,
    also ich denke dass man die oberen NICHT natural erreichen kann...Die Masse vllt. aber dabei nicht so eine gute Defi.! bei den unteren drei weiß ich es wirklich nicht, mit guter genetik vllt.!?

Mfg Badboy

60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Ich weiss gar nicht wieso einige sich hier streiten.

Wenn ihr wissen wollt, was natural drin ist und was nicht, dann seht euch doch mal Wettkämpfe von naturalen Bodybuildern an.

Zum Beispiel folgende Seite :
    http://www.natural-bodybuilding.ch/A...ten_Bilder.htm
    Dann die Gewichtsklasse auswählen (unter 70kg, unter 80kg oder über 80kg) und Bilder anschauen.

Es sind keine Massemonster, aber respektable Körper haben die allemal.

mfg,
    Der Baron

Hier zwei Beispiele :

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Find ich beide *****.

Sorry, muß ich so sagen. Ohne den beiden ihre Leistund madig machen zu wollen würde ich mich wegen solchen Körpern auf keine Meisterschaft/Veranstaltung begeben.

TriStar

60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Ich habe noch ein zweites Bild hinzugefügt.

Find ich beide *****.

Sorry, muß ich so sagen. Ohne den beiden ihre Leistund madig machen zu wollen würde ich mich wegen solchen Körpern auf keine Meisterschaft/Veranstaltung begeben.
    Naja .. wie gesagt, Massemonster sind es nicht gerade.
    Natural ist mehr leider nicht drin.
    Allerdings finde ich ihre Figur schon recht beeindruckend.

mfg,
    Der Baron

Gesperrt
    Zitat Zitat von jackherers
    Also ich verstehe ich euch nicht !!!

wieso soll das nicht Natural möglich sein ?

Mit den drei eckpfeilern sollte es möglich sein !

die unteren 3 kein Problem ! nach ca.2 -4 Jahren !
    also wenn du so aussiehst, dann sag ich mal respekt.

Discopumper/in
    Interessante Frage
    Also ich habe mit 18 angefangen im Fitnesscenter regelmäßig zu trainieren.
    Genau an meinem 18ten Geburtstag hab ich mich angemeldet und das erste Mal trainiert. Nun bin ich 28.- also habe ich nach Adam Riese 10 Jahre Training hinter mir. (manchmal ne verletzungspause gehabt.- die längste 8 monate)
    bin froh NIE gestofft zu haben.- was natural möglich ist, könnte ich mir also mittler weile selbst beantworten.- oder doch nicht?- hab mit 20 angefangen zu rauchen.- klingt blöd- aber dadurch habe ich- so glaube ich- bisher nicht mein volles potenzial ausgeschöpft. - ist auch nicht einfach, vom nikotin loszukommen für mich
    - mein körper ist ok, denke ich.- sieht gut aus. (hab mir vorgenomen- mal bilder von mir zu machen
    nun nochmal aus meiner trainingserfahrung: meinen ersten leistungshöhepunkt hatte ich mit 23 bzw. 24- also nach 4 bis 5 jahren training.
    dann kam ne phse der stagnation-- gefolgt von frustration---> es ging nicht weiter nach oben. (gesehen an der kraft und am body).
    -- stupide weitertrainiert.-- dann mal ne 5 monatige pause eingelegt.--die pause war wichtig.- letztes jahr im november (mit 28) hatte ich mein bisher höchstes leistungsniveau erreicht.- endlich knapp über 80 kg gewogen bei 1,78 m körpergröße ca.. 100 kg als trainingsgewicht beim bankdrücken.- unglaublich für mich dann gabs meine bisher länste pause von 8 monaten.- verletzung und danach kein bock.- nun trainiere ich seit nunmehr 2 einhalb monaten wieder - bin grad etwas erkältet und kanns kaum erwarten, wieder richtig loszulegen. stoff kommt für mich nie und nimmer in frage.- ich will wirklich wissen, was ohne geht.- mein ziel war imer n 40er ärmel.- das schaffe ich , denke ich mal noch
    - mein kumpel hatte damals recht- als er zu mir sagte (ich war 18) "einmal am eisen- immer am eisen" ist schon ein geiler sport!!
    (der einfachheit halber alles klein geschrieben)
    - auf dem bild war ich 24 (hab keine neuen- werd ich aber machen- arme sind zwar immernoch dünn aber etwas dicker als damals schon

Eisenbeißer/in
    also die defi von den ersten bildern pack ich aber die masse nicht loooooooooooool

Discopumper/in
    nachtrag @cure- also die jpg 25 bilder sind meiner meinung nach absolut realistisch.
    alles ektomorphe typen (wie ich auch- also eher mager veranlagt)
    - den körper des letzten der 25er jpg bilder- also von dem blonden in den langen shorts - hab ich nach nunmehr 10 jahren erreicht- würde ich sagen.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte