-
Discopumper/in
kennt jemand das lied wo ronnie coleman den Mr olympia titel in die hand kriegt das lied kommt ab 02:30:25 im MR olympia video! das hörst sich so rock mässig an!
-
Discopumper/in
und das lied wo johnnie Jackson am posen ist hört sich nach P.DIddy an kennt jemand das lied?
-
Flex Leser
 Zitat von EL_Stefanos
und das lied wo johnnie Jackson am posen ist hört sich nach P.DIddy an kennt jemand das lied?
Ja das Lied suche ich auch.
Gruß,
Jeff
-
Für alle die das Video schon gesehen haben, auf welches Lied hat Gustavo gepost( Nachdem er die einzelnen Posen der 10 Mister Olympia durchgegangen ist ) ?
Genau das selbe Lied such ich auch schon. Keiner einen Tip?
Und das Lied von David Henry......
-
Hey,
Leute hab das File auch echt super Show, leider hab ich ein Problem. Ich würde das video gerne brennen müsste es dazu aber schneiden und heir kommt das Problem. Hat einer von euch es mit irgendeinem Programm hienbekommen, ich nämlich nicht. Wäre nett wenn jemand da aushelfen könnte.
mfg
-
also ich fand die show richtig mies.
- die challenge round ein riesen witz (letztes jahr ging so)
- die moderatoren völlig daneben, oft ratlos und ohne plan (einzig der interviewer hat sich mühe gegeben das einigermaßen "spannend" hinzukriegen)
- nur die top15 durften posen, rest mit extra posedown...
- arnie und joe weider.... no comment.
- der fitness-O wurde kurz angeschnitten, wenn schon dann hätte auch figure gezeigt werden müssen
-
 Zitat von MeMotion
Werde mir das Video gleich mal ganz ansehen, was mir aber bis jetzt schon aufgefallen ist, dass die Übertragung vom letzten Jahr besser war. Denn jetzt sind die Kommentatoren fast ununterbrochen am quatschen. Und das nervt echt tierisch. Manchmal hört man fast nichts mer von der eigentlichen Posingmusik....
Na ja aber ich bin erst einmal froh das ich es überhaupt sehen kann
Stimme ich zu. Kommentare hin oder her, sie labern meistens nur, um irgendetwas gesagt zu haben. Und von der Musik hört man dann meist nix mehr.
-
david henrys posing song:
r. kelly - leap of faith
-
Flex Leser
Vielen Dank, hab lange nach dem Lied gesucht
Gruß,
Jeff
-
Ja hatte ein Bekannter konnte mir den Titel gestern auch sagen. Na jetzt fehlt nur das von Gustavo!?