-
Sportstudent/in
mus ganz klar sagen, dass mir heiko momentan au gar nicht gefaellt.
er ist einfach ein fleichberg, aber teilung und form geht verloren.
in topform sah ehr besser aus.
Lass mich mal ueberaschen was draus wird, auf jeden fall, wirds ne menge arbeit um an das niveau der elite ran zu kommen.
und nein, ich bin nicht breiter als heiko, aber trotz dem erlaube ich mir seinen koerper zu bewerten, da er Wettkampfbb ist und sich an anderen Profis (und nicht an mir) messen will.
-
Forum Spezialist/in
klar hat Heiko eine tolle Linie was dieses bild mir bestätigt:

die anderen Bilder von Milos da sieht er irgendwie Krank aus, hoffe das es ihm gut geht, das ist alles.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
@Sternchen es geht doch garnicht daru, wer HÜBSCH aussieht oder wie andere Pros in Off aussehen . . . was soll das denn jetzt?
@ Shana , es hat auch keiner gesagt, dass er ein schlechter/unsympatischer Mensch ist . . . ich versteh nicht wieso man sowas immer verbinden muss so ein Quatsch!
Keiner hat Heikos Leistung versucht zu schälern oder sonst was in der richtung gesagt!
Im endeffekt werden wir sehen wie er bei der Ironman da stehen wird.
Nur du wirst ja wohl nicht sagen können das er auf dem Letzten Bild GUT aussieht?
-
Ich bin kein Pro, und dennoch sehe ich jedesmal total krank aus wenn ich ein hartes Training hinter mir habe. 
Denke das sollte man nicht überbewerten. Was zählt ist, wie er auf der Bühne ausschaut.
/Cathul
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodystar
Im endeffekt werden wir sehen wie er bei der Ironman da stehen wird.
Genau das habe ich auch gemeint.. Es ist doch eigentlich ****** egal wie er jetzt aussieht.. Der Mann ist in Offseason, nicht jeder hat auch in der Aufbauphase eine schöne Linie. Klar sieht Heiko auf den Bilder nicht super schön aus aber das muss er doch auch garnich. Er befindet sich in Vorbereitung für einen Wettkampf wo er "(mit sicherheit)" mit einer sehr guten Form (die er finde ich bis jetzt fast immer hatte) auf der Bühne stehn wird, DASS ist doch was zählt un nix anderes!!!!
salvo
-
Hi,
also erstmal muss ich mal sagen, das man doch seine Meinung offen sagen darf, auch wenn Heiko mehr Muckis als 99% der User im Forum hat, so hat er doch keine optimalen Vorraussetzungen vorne mitzumischen.
Aber ich habe ihn dieses Jahr bei der Body Xtreme in Höchst live sehen dürfen. Er sah monströs aus und war in einer top off season form, wie man hier im thread auf dem schwarz weiss pic sehen kann. Er war einfach monströs, aber hat eben nicht so gute Veranlagung, aber trotzdem fetten >Respekt....
Heiko mach weiter !!!
-
Eisenbeißer/in
Ich habe die zwei Wörter EXTRA voneinander getrennt, denn es geht hier um BB nicht um einen Modelkontest =Hübsch
mit GUT war gemeint, das eine sehr fragwürde Form hat, denn 8 Wochen vor einem Wettkampf ist man nicht mehr OFF das ist schon vorbereitungszeit, deswegen ist der Begriff OFF nicht richtig, Priest z.B. das ist OFF oder wenn Ronny, Kevin, Shawn oder sonst wer mal 4-6 Monate nicht Trainieren ist das OFF, aber 8 Wochen vor einem Wettkampf ist man nicht mehr OFF, das nennt man dann wie gessagt Vorbereitung.
das Bild von Lee, ist ohne Frage ein Gutes Bildvon Heiko. ich meinte die Bilder von Milos!
Diese Frontansicht ist erschreckend und da kann man nichts Positives zu sagen, da wird mit jeden zustimmen.
Wieso wird denn immer gleich darauf appeliert, das man keine so wenig Pros in Deutschland hat usw. was hat das eine mit dem anderen zu tun oder ob jemand seinen Traum lebt, was hat das mit den Bildern zu tun oder wie je gut oder schlecht jemand ausshieht? das gibt es keinen ZUSAMMENHANG und das hat auch NIEMAND versucht schlecht zu machen . . . also immer beim Thema bleiben.
-
Neuer Benutzer
Hi @all,
zugegeben, auf den Bildern aus dem Trainingscamp kommt er wirklich nicht gut rüber ! Man muß jedoch Wissen das er 2005 wirklich ein Shit Jahr hatte und nicht so konnte wie er gerne hätte. Er war im November bei mir im Studio zum Training und erzählte das er für 3 Monate zu Milos in die Vorbereitung auf 2006 gehe. Von daher hat er noch einiges vor sich ! Gebt ihm noch etwas Zeit, wenn er ohne Verletzungen durch kommt wird er sich in guter Form zurück melden. Vielleicht, oder sogar warscheinlich, hat er nicht die Genetik um bei einem Mr. O vorne dabei zu sein, denke mal eine gute Grand Prix Wertung und die Quali zum Mr. O wird er schon anpeilen. Wie auch immer, Heiko ist ein KLASSE Typ und das er sich jetzt 3 Monate bei Milos quält spricht für ihn.
-
Eisenbeißer/in
Wann ist der genau der Wettkampf?
salvo
-
Wenn ein Sarcev in so kurzer Zeit einen Kallbach zurechtbiegen will, wird es Heiko die ganze Zeit über sicherlich nicht besonders gut gehen, was aber nicht bedeutet, dass er aus dem letzten Loch pfeift, ist halt ein Profi und die müssen leiden, wenn sie zur Elite gehören wollen.
Mfg, Ben.