-
Da schau an... Laut Gerd/Tribu sind die drei (Andreas Frey, Dennis Wolf und Dirk Kau) im Flieger nach Ungarn. Viele Grüße,
Nicole
Ich versteh immer noch nicht, was Dennis Wolf mit der NAC zu tun hat... Bei ihm ist doch das einzige was gegen eine Teilnahme spricht die fehlende Profilizenz
-
Men`s Health Abonnent
Wer ist eigentlich Tribu?
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Echt.....also was ich zur zeit hier über Tribu mitbekommen habe……das sagt mir nur eins…was Tribu/Gerd so schreibt ist in meinen Augen nicht gerade vertrauenswürdig !
DSG
Hi,
Entschuldige, möchte mich auch garnicht lange einmischen, aber eines möchte ich doch loswerden ohne Partei ergreifen zu wollen. Finde bevor man über jemanden Urteilt, sollte man sich wenigstens eine eigene Meinung, indem man ihn "kennenlernt", gebildet haben.
Ich meine, stell dir mal vor, so "utopisch" es auch klingt, es wäre am Ende wahr, würdest du dich dann etwa bei ihm entschuldigen wegen deiner Aussage?
Kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen.
Soll garkein Angriff sein, also nicht falsch verstehen, jedoch sollte man noch fair bleiben und seinen Anstand nicht verlieren. Zumahl die Person nichtmal hier ist über die ja schlicht und einfach "gelästert" wird 
beste grüsse us0r
-
Sportstudent/in
@usur
Stelle dir vor es wäre am ende NICHT wahr--würde er sich dann entschuldigen?
Nichtbeachtung ist hier angebracht--alles andere ist sinnlose vergeudete Zeit und Mühe.
Und noch eines: stelle dir vor die Wolf und Frey dürfen nicht starten--
was glaubst du wem das dann in die Schuhe geschoben wird? Tribu ist Meister des Verdrehens von Tatsachen.......
M-TOP
-
Sportrevue Leser
Sollte lediglich eine neue Info über die Athleten Wolf und Frey sein - lasst doch Gerd mal aussen vor!!
Wo wäre ein Forum ohne ein wenig Spekulation oder eben nicht hieb und stichfeste Angaben - wie langweilig, oder? Sie sind jetzt jedenfalls dort, in guter Form wie gesagt wird und alles weitere zeigt sich in kurzer Zeit! Warten wir doch mal ab!
Viele Grüße,
Nicole
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von JanTheMan
Wer ist eigentlich Tribu?
nach allem was ich jetzt so gelesen habe nur ein provokateur und neider
er bezeichnet SERKAN z.b. als HETZPREDIGER. naja sollte man wrklich ignorieren den herrn.
-
@Hamy
Weisst du, leute wie Dream, Serkan, iron, Nikole etc. sind Leute, die wissen worum es geht und dessen Meinung ihren teil dazu beitragen, dass auch irgendwo die diskussion interessant wird.
Was bringt nun deine "0815" ich-schwimme-mit-dem-Strom Meinung? Ich wette sogar, du würdest das genau Gegenteil sagen und Tribu für einen Ehrenmann halten wenn nur die richtigen oder genügend leute das behaupten würden.
Ist schon ein wenig bescheiden wie ich finde und möchte damit an Nicole's Aussage anknüpfen
Code:
lasst doch Gerd mal aussen vor!!
gruss us0r
-
Sportstudent/in
Ehrenmänner enden oft in der Badewanne.
Lasst es gut sein...
M-TOP
-
Sportrevue Leser
Ich bin eigentlich froh wenn der Wettkampf gelaufen ist - vielleicht kühlt das Ergebnis, wie auch immer es ausfallen mag, ein wenig die erhitzten Gemüter...
Und neugierig wie es gelaufen ist bin ich natürlich auch! Ich habe natürlich auch einen Favoriten... Johnnie Jackson - ein toller Newbie! Und sehr freundlich war er auf der FIBO auch noch dazu. Hoffen wir das er sich das bewahrt...
-
75-kg-Experte/in
Bin auch sehr gespannt. Sobald ich endlich News von Devil24 habe, werde ich Euch informieren.