-
-
75-kg-Experte/in
Man, dass ist ja besser als Kino..vom feinsten
-
Flex Leser
Ich finds traurig - vor allem wenn es stimmt was den beiden vorgeworfen wird. Und das ganze am Weihnachten. Mann mann mann
-
75-kg-Experte/in
Dümmer als die Polizei erlaubt und das noch im Doppelpack. War wohl klar, dass die Beiden so nicht weit kommen werden.
Aber auf der Flucht noch schnell eine Pediküre machen ist der Hammer
-
Eisenbeißer/in
Gut für das BB Image ist es sicher nicht, ich hoffe das die beiden Unschuldig sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von doc-martens
Gut für das BB Image ist es sicher nicht, ich hoffe das die beiden Unschuldig sind.
was kümmert einen das bb image!?
wenn das 2 basketball-stars gewesen wären, dann hätten die auch warsch. aufnahmen vom basketball spielen gebracht oder so blöde sätze wie "vom star-basketballer zum mörder" blabla
das die medien das so aufputschen ist ja klar, medien eben!
kann ich nur froh das das ich ne andere einstellung hab und mir keine sorgen um das bb image mach, davor würd ich mir 100 x mehr sorgen um die angehörigen oder um das opfer selbst machen.
-
In den grossen Print sowie Internet Medien, welche die breite Masse liest wurde es mit keiner Zeile erwähnt... in .de aufjedenfall nicht.
Craig Titus scheint ja recht bekannt zu sein in BB Kreisen, aber ausserhalb von diesen kennt man nichtmal Ronnie Coleman, geschweigeden einen Titus...
Alles relativ!
-
Discopumper/in
 Zitat von AndreasB
 Zitat von doc-martens
wenn das 2 basketball-stars gewesen wären, dann hätten die auch warsch. aufnahmen vom basketball spielen gebracht oder so blöde sätze wie "vom star-basketballer zum mörder" blabla
kann ich nur froh das das ich ne andere einstellung hab und mir keine sorgen um das bb image mach, davor würd ich mir 100 x mehr sorgen um die angehörigen oder um das opfer selbst machen.
So wie ich das sehe, steht aber alles in amerikanischen Medien! Nach Deutschland geholt wird es doch von Internet Usern. Und diese sind alle BB Insider! Also ziehen doch BBler andere BBler in den Dreck. Oder meint Ihr vielleicht, dass die Tante Emma von nebenan nach negativen BB Berichten schaut und diese dann hier ins Forum schreibt!
-
 Zitat von area51
 Zitat von AndreasB
 Zitat von doc-martens
So wie ich das sehe, steht aber alles in amerikanischen Medien! Nach Deutschland geholt wird es doch von Internet Usern. Und diese sind alle BB Insider! Also ziehen doch BBler andere BBler in den Dreck. Oder meint Ihr vielleicht, dass die Tante Emma von nebenan nach negativen BB Berichten schaut und diese dann hier ins Forum schreibt!
Oh wie schrecklich!
Was sollten die BBs denn deiner Meinung nach tun? Loyalität zeigen und Titus verteidigen?
-
Scheinbar geht es hier für den überwiegenden Teil um das "Ansehen des Bodybuilding".
Mein Gott, hier wurde eine Frau umgebracht und dann noch angezündet. Diese Sache scheint hier keinen zu interessieren oder das eine Mutter Ihre Tochter verloren hat.
Mitgefühl für das Opfer scheint es jedenfalls in der BB-Szene wohl nicht zu geben und das ist für das "Ansehen des Bodybuildings" wesentlich schlimmer.
Schöne Weihnachten (das Fest der Nächstenliebe) noch allen.