-
-
@DonScrudato
sorry, culter hat gegen coleman keine chance (auch wenn ihn ihn super finde)!
cutler könnte ron nur gefährlich werden, wenn der in seiner 02 form antritt und jay in seiner von 01.
@Da Vortex
alt und langweilig
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von asani
@Da Vortex
alt und langweilig
-
Flex Leser
Solange Coleman in seiner 2003 und 2004 Form auf der Buehne steht, hat absolut niemand eine Chance. Traete Coleman in seiner 2002 Form auf und Cutler in seiner 2001 wuerde es sehr eng werden.
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von Da Vortex
 Zitat von asani
@Da Vortex
alt und langweilig

Trainiert er in seinem neuen Video wenigstens gemäß seiner rieseigen Körpermasse?
Hab nämlich sein glaub 1tes Video mal gesehen und da hat der 140kg Schrägbankdrücken gemacht und so getan als wäre das ultraschwer...
-
Flex Leser
 Zitat von Grey
finde auf manchen bildern ist er coleman überlegen
Die bilder sind auch etwas in die breite gezogen siehe Oberarme:Mostmuscular sehr dick und doblebizeps gleich viel dünner. Und auch so sieht man das. Ansonsten:Sehr beindruckend!
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Solange Coleman in seiner 2003 und 2004 Form auf der Buehne steht, hat absolut niemand eine Chance. Traete Coleman in seiner 2002 Form auf und Cutler in seiner 2001 wuerde es sehr eng werden.
Gruss,
Jeff
stimmt schon, aber durch diese für mich unvorstellbare Challenge Round, kann ja auch alles passieren...
Ok, die Politik spielt auch mit, aber wer weiß? 
Mit der Challenge Round mein ich, wie kann es sein, dass Ronnie Coleman alle 3 Runden gewinnt und dann nur mit einem Punkt Vorsprung in die Challenge Round geht?
Ist doch irgendwie lächerlich
-
Eisenbeißer/in
ICh hab die Olympia 04 gesehn und fande es richtig lächerlich, das Coleman gegen Dexter die Bauch-Bein Pose Gewinnt un MArkus sie gegen Dexter verliert...
-
@Don
Wo hast du 04 gesehen? DVD oder gesaugt?