was für eine form!
Kannst Du das Foto nicht ein bißchen kleiner machen??
..
Super!! Danke @rogi
Super, dass ihr das Bild nun zweimal drin habt. Wäre vielleicht von Vorteil das Größere dann zu entfernen!¡
Mann, Lou is schon en krasser Riese. Und vor allem in dem Alter noch so auszusehen! Wenn ich mich nich irre, ist er jetzt 53 Jahre alt oder?
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
der Mann sieht super aus. Mir hat er extrem gut gefallen in Herkules, dort trat er in einer fantastischen Form auf, einfach geil.
Zitat von MartinGaisbauer Hab ihn gersten bei King of Queens gesehen. OH man der hat ja immer noch Mörderarme. ui is er der Freund von Dough der immer Pokert? der etwas "unterbelichtete" wenn ich das so sagen darf? ^^
Zitat von Igai Zitat von MartinGaisbauer Hab ihn gersten bei King of Queens gesehen. OH man der hat ja immer noch Mörderarme. ui is er der Freund von Dough der immer Pokert? der etwas "unterbelichtete" wenn ich das so sagen darf? ^^ Nicht unterbelichtet, sondern vernünftig und zurückhaltend...
Foren-Regeln
Lesezeichen