-
Alter Schwede...ich habe nichts Generelles gegen Putenaufschnitt, aber es wird bestimmt nicht bei einer 100gr.Pkg. bleiben, oder? WEnn Du mehr davon ißt, ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du auf einen einigermaßen moderaten EW-Gehalt am Tag kommst, dann lagert sich das NITRATPÖKELSALZ bedauerlicherweise in Deinen Körper ein, was auf Dauer nicht so gesund sein sollte. Denn wir wir Alle wissen, ist zuviel SALZ nicht sehr gesund. Aber Salz allgemein ist ja auch nicht das Problem, wenn es denn Jodsalz oder Meersalz ist, aber NITRATPÖKELSALZ ist mit das "schädlichste" Salz überhaupt. Darum geht´s doch u.a. WEnn Du jeden Tag davon nen paar Packungen ißt, wirst Du immer mehr unnötiges Wasser ziehen, ok? Bei mir ist es so z.B.
Und ich sehe den Unterschied zu Aufschnitt und einem 1kg-Stück bei mir.
Also, bekommst Du Dich jetzt wieder ein bißchen ein...? DU warst auch gar nicht hauptsächlich gemeint, ok? Also...
Gruß
-
Aha..putenbrust natur, putenbrust mit Honig, putenbrust geräuchert, lachsschinken usw usw usw usw usw
Wenn einer 0815 Salami als nicht gut bezeichnet, sehe ich das ja noch ein aber PUTENAUFSCHNITT, den es wie wir gerade gelernt haben in verschiedenen ausführungen gibt, zu verteufeln wegen dem angeblichen megavielen Salz?! Alles klar.
Hab gerade mein 2tes Volkorntoast/Putenbrustsandwitch verdrückt
-
sprach der 41er...
-
Eisenbeißer/in
ich esse 145 gramm putenaufschnitt jeden 2ten tag. damit ersetzte ich mir lästiges kochen/braten. da ich 6 tuppa dosen vorkochen muss. Das bischen Salz hat noch niemandem geschadet. Auch jeden tag nicht. da bin ich mir sicher.
-
-
Eisenbeißer/in
du redest so einen schwachsinn vor dich hin das es kracht.. hab keine lust mich auf deine unnötigen diskussionen einzulassen. das bischen salz schadet keinem. mein training ist super und von so einem kleinen hanswurst wie dir brauch ich mir garnix sagen zu lassen. ABER Mr.besserwisser. was hast du denn für qualifikationen vorzuweisen? (bist warscheinlich IFBB pro gell )
komisch das TOP athleten ihre putenwurst essen ..! echt seltsam..
-
komisch das TOP athleten ihre putenwurst essen ..! echt seltsam..[/quote]
Und DU bist Einer von ihnen...?
-
Eisenbeißer/in
-
Ich kann den Aufruhr nicht verstehen! Ich finde es ziemlich ausgewogen wenn man jeden Tag das selbe ist, es sollte nur jede Mahlzeit anders sein!!
Ich esse Morgens: 2 Scheiben Knäcke 2-3 Eier 2 Scheiben Käse
Vesper: 50gr 80% Eiweisspulver mit Wasser
Mittag: 50gr Reis, 200gr Thun, 100gr Gemüse
Zwischendurch: 100gr Haferflocken, Wasser, 20gr 80% eiweiss.
nach Training: 2 Scheiben Brot, Hüttenkäse 200gr, oder Eiweisspulver
Vor dem schlafen: 100gr Hackepeter, 1Ei, 1 Scheibe Käse
Das ist immerhin ausgewogener als das was sich meine Kollegen den ganzen Tag reinziehen: Frühstück: Wurstbrot
Mittag: Wurstbrot
abends Wurstbrot.........
Tol
-
 Zitat von Pommesguru
Busfahrerstadt-Rules
Das stimmt in der Tat!