Zitat Zitat von connorX
das geht schon, viel kommt erst mit der Übung und der Dauerhaftigkeit....

meine ersten Rasuren haben Ewigkeiten gedauert und die Haut war stark gereizt.

Mittlerweile ist das Routine, nach dem Einseifen greift man zum Rasierer, zieht drüber und gut ist. Man muss halt dabei bleiben und nen gewissen Ablauf entwickeln, dann geht das schon.

Mein Traum ist allerdings auch Dauerhaft Haarfrei, aber das Geld für die Behandlung ist noch nicht verdient
immer wenn ich gegen den strich rasiere, dann bekomm ich pickelchen und zwar ziemlich viele. dann kann ich erstmal einige tage nicht rasieren, was dazu führt, dass ich kratzende und juckende stoppeln habe. wenn ich mit dem strich rasiere bekomme ich zwar auch pickelchen, aber nicht so viele. allerdings sind dann immer noch stoppeln da weil die rasur nicht so gründlich ist. das heißt es kratzt wieder. es kommt also aufs selbe raus. hab leider nicht gemerkt, dass sich die haut dran gewöhnt... außerdem nimmt das ganze so viel zeit in anspruch. ich trage auch immer schön pflegemittel auf, schließe die poren mit sehr kaltem wasser usw. es ist zwar schön, wenn man nicht so viele haare hat aber ich zahl dafür nen hohen preis. dann trag ich lieber einmal im monat die enthaarungscreme auf und lass die haare immer wieder etwas nach wachsen. mit der creme juckt es zumindest nicht so unerträglich. UNERTRÄGLICH. grrrrr