Umfrageergebnis anzeigen: Es kann nur einen geben

Teilnehmer
680. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis James

71 10,44%
  • Günter Schlierkamp

163 23,97%
  • Ronny Rockel

87 12,79%
  • Dennis Wolf

89 13,09%
  • Migger Milazzo

13 1,91%
  • Markus Rühl

223 32,79%
  • Armin Scholz

24 3,53%
  • Heiko Kallbach

10 1,47%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117
    75-kg-Experte/in
    Devil,falls Du mich mit der Gurke meinst ist das nicht nett von dir.
    Du warst ja auch nicht gemeint mit dem was ich geschrieben habe.
    Es betrifft A.Frey.

mr.o 2000
    Gast
    ifbb ist sicherlich die stärkste fraktion , aber kann immer nicht verstehen wie sich manche athleten sich darauf was einbilden nur weil sie ifbb starten ?!?!

Discopumper/in
    Jedes mal wenn jemand Kritik an migger übt ( selbst wenn es konstruktive ist ) kommen von miggers Jüngern und ihm selbst die Kommentare "sich mal privat darüber zu unterhalten"

Wahre Größe, Hut ab davor das du dich traust den 75kg Brocken hier so den Mund zu verbieten....

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Mann.. muss man den jetzt in jedem Thread lesen wie beschi**** schlecht Migger ist?? Wenn sich das Forum hier mal auf einen eingeschossen hat lässt es nicht mehr locker!

Es gibt bessere Profis als Mig, aber auch weitaus schlechtere. Aber scheinbar macht das keine Spaß über die herzufallen weil sie nicht persönlich hier vertreten sind!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Wenn jemand seinen Körper öffentlich zur Schau stellt - muss mit der Kritik umgehen können. Und Hr.Milazzo kann anscheinend nicht damit umgehen.
    Es bringt doch nichts etwas schön zu reden. Wenn man ehrlich ist muss man sagen dass Miggers Beine zu dünn im Vergleich zu seinem Oberkörper sind.
    Und ja es gibt mit Sicherheit schlechtere Profis...
    Migger bevor du dich aufregst, liess nochmal meinen ersten Satz

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Migger, lass die Schwätzer schwätzen, 99 % hier können noch nicht mal in Deine Richtung spucken....

Du bist einer der besten deutschen Body-Builder, Punkt, Ende aus!

75-kg-Experte/in
    Ich habe mit Sicherheit nichts falsches hier geschrieben,okay.
    Wenn mal Kritik kommt,egal wenn es betrifft,dann gibt es sofort einen hier drauf.
    Ich stehe nicht so wie andere im Rampenlicht,aber mit der Kritik sollte man umgehen können.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Mir gehts nicht speziell um Kritik an Migger. Der wird damit schon fertig...

Es geht nur darum daß das doch jetzt nicht in jedem Thread sein muss. Sta. Susanna, Graz, Rumänien. Überall liest man wie schlecht Migger doch ist... Versetzt Euch mal in die Lage von seinen Freunden oder Ihm selber. Würde Euch gefallen so etwas über Euch oder einen Freund von Euch zu lesen?? Einmal geht ja, aber dauernd und ÜBERALL??

Wenn ich lese was hier über Big Ron, Cutler, Migger usw. geschrieben wird sollte man meinen es wären alles Menschen die sich aufgrund Ihrer Optik besser eine Kugel in den Kopf jagen sollten...

Denkt doch bevor Ihr was schreibt ob Ihr das IN DIESER FORM gerne über Euch selber lesen würdet.

LG, Shana

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Shana
    Mir gehts nicht speziell um Kritik an Migger. Der wird damit schon fertig...

Es geht nur darum daß das doch jetzt nicht in jedem Thread sein muss. Sta. Susanna, Graz, Rumänien. Überall liest man wie schlecht Migger doch ist... Versetzt Euch mal in die Lage von seinen Freunden oder Ihm selber. Würde Euch gefallen so etwas über Euch oder einen Freund von Euch zu lesen?? Einmal geht ja, aber dauernd und ÜBERALL??

Wenn ich lese was hier über Big Ron, Cutler, Migger usw. geschrieben wird sollte man meinen es wären alles Menschen die sich aufgrund Ihrer Optik besser eine Kugel in den Kopf jagen sollten...

Denkt doch bevor Ihr was schreibt ob Ihr das IN DIESER FORM gerne über Euch selber lesen würdet.

LG, Shana
    Dem kann ich mich nur anschliessen

Gruss,
    Jeff

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Wenn jemand seinen Körper öffentlich zur Schau stellt - muss mit der Kritik umgehen können. Und Hr.Milazzo kann anscheinend nicht damit umgehen.
    Es bringt doch nichts etwas schön zu reden. Wenn man ehrlich ist muss man sagen dass Miggers Beine zu dünn im Vergleich zu seinem Oberkörper sind.
    Und ja es gibt mit Sicherheit schlechtere Profis...
    Migger bevor du dich aufregst, liess nochmal meinen ersten Satz
    kritik ist eins aber persönliche angriffe + provokationen übers netz verteilen was ganz anderes.

und sowas ist einfach nur noch zum kotzen und stinkt mich hier gewaltig an. ( ich weis, das ist ein forum, da darf man siene meinung sagen bla bla bla . . . nur meinung und wortwahl sollten dabei bedacht werden!)

und jünger von migger, wir sind erwachsene menschen und kennen migger sehr gut und sind gute freunde + trainieren mit ihm, da sind wir keine jünger von ihm!!!! das er nicht solche stampfer als beine hat ist ihm selbst klar, nur baut erstmal selbst den körper von ihm auf bevor ihr überhaupt was auslaßt an ihm! er macht das schon so lange, da haben andere hier noch in die hose ge******en!!!

es geht einem nur auf den sack das leute die halb so schwer sind, kaum ne hantel bewegt haben hier solche ******* vom stappel lassen und einen dann noch hinstellen wollen als hätte man keine ahnung!

wie andere sicherlich bemerkt haben wird da auch mein ton anders weil es langsam nicht mehr auszuhalten ist das man von slchen typen belästigt wird.

auch das man angegriffen wird nur weil man einen ronnie coleman am besten findet, ich bin ein mensch der werte in sich hat, diese auch vertritt und nicht so schnelllebig wie andere lebt und alles wegschmeißt was mal nicht top ist. ich halte eben zu gewissen leuten, unabhängig was die breite masse dazu sagt oder sieht.

weil die massenmeinung ist mir in jederlei hinsicht im leben scheißegal!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte