-
60-kg-Experte/in
 Zitat von klf
Die Beine von Branch Warren sind der absolute Wahnsinn... Obwohl das Bild fast schon ein wenig "frisiert" erscheint.
Da ist gar nichts "frisiert", Werner!!!
-
woher kommen eigentlich die querstreifen uf den quads? kann mir das mal einer anatomisch erklären?
-
Sportstudent/in
@Tareks friend:
Die Bilder die Du gepostet hast sind schon etwas älter und von den Nationalen Meisterschaften. Überzeugen mich nicht, dass bei dem NOC Foto nichts gefummelt wurde. Andererseits kann er seit dem auch noch was draufgepackt haben und das Noc Foto günstig ausfallen.
Wie auch immer, Warren hat mit die besten Beine im Pro-BB.
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von klf
@Tareks friend:
Warren hat mit die besten Beine im Pro-BB.
Und Du hast in der 80-Kilo-Klasse die besten Beine im deutschen Amateur-BB, Werner!
-
Sportstudent/in
@Tareks friend:
Mal abgesehen davon, dass die von Dir ausgewählten Pics das nicht gerade beweisen.....könnten sich einige andere Forenuser die zur deutschen Elite im Mittelgewicht gehören dadurch etwas übergangen fühlen. Wobei zwei davon eigentlich künftig höher starten wollen.
Trotzdem herzlichen Dank für die Blumen, das tut einem versehrten Veteranen gut 
Zwischen meinen Stelzen und den Walzen von Branch Warren, die ich sehr bewundere, liegen Welten.
Wo wir gerade bei den Amateuren sind:
In diesem Beitrag hat übrigens auch ein Leichtgewichtler gepostet, dessen Hammer-Beine schon längst in der 80er sind.
Edit: Moin, Ralf...die Waden gehören doch zu den Beinen
-
wo wir gerade schon bei Werners WADEN sind.... gebt mal bei google Waden ein und guckt bei den Bildern
-
wie sind denn diese Bilder (seite 4) entstanden??

sieht ja krass aus!
-
vermute mal druch eine nachsichtkamera bzw. einen rechtlichtverstärker
-
Discopumper/in