-
SAW 1, ein meisterwerk!!
SAW 2 und 3, naja!
-
75-kg-Experte/in
UNNÖTIG brutal, Psychospiel zum Ende hin war passabel...
Trotzdem, wer solche Filme macht: hat nicht mehr alle aufm Sender!
-
die einzige, die hier offenbar den film vergöttert, ist die gymgöre
-
 Zitat von SamFisher666
Trotzdem, wer solche Filme macht: hat nicht mehr alle aufm Sender!
Hab ich mir auch gedacht. Wer denkt sich so eine kranke *******e aus?
mfg
-
 Zitat von Ray Vecchio
Hab ich mir auch gedacht. Wer denkt sich so eine kranke *******e aus?
mfg
Der Regisseur.
-
60-kg-Experte/in
"Der Regisseur" Nö, der Drehbuchautor. Der Regisseur bringt dessen Phantasie dann auf Zelluloid.
-
heute übrigens 22.10 uhr auf pro 7 läuft saw I
-
 Zitat von gymgrl
heute übrigens 22.10 uhr auf pro 7 läuft saw I 
zusammengeschnitten auf 25min !
-
BB-Schwergewicht
Sowohl Teil I als auch Teil II: Laaaaaaaaaangweilig, aber extrem.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
mein fazit zu saw:
was für ein verdammter schei.ssendreck!!
der film ist an so vielen stellen unfreiwillig komisch das es einfach nur noch peinlich ist.
ganz zu schweigen von der schauspielerischen leistung der akteure. eine katastrophe - jeder gzsz-darsteller hat da mehr auf dem kasten.
für mich ist das kein horror- bzw. splattermovie, sondern eine drittklassige komödie im stil von "angriff der killertomaten".
einige beispiele:
die zwei bullen die den psycho auf frischer tat ertappen - was für ein mist war das denn bitte?
bei so einem psycho würden 2 einsatzkommandos von S.W.A.T. das haus stürmen und nicht ein abgefuckter frührentner und ein unfähiger grünschnabel!! absoluter bullshit.
aber am besten ist ja das ende. haha, ich musste schallend lachen.
der eine typ sägt sich doch glatt knallhart den fuß ab!!!!
in echt würde der spät. wenn er auf den knochen trifft, vor schmerz ohnmächtig werden, adrenalinausstoß hin und her. dann robbt er auf dem boden herum, schnappt sich die 9 mm kanone und ballert dem anderen typen aus kürzester entfernung voll in den magen (später entpuppt es sich dann doch nur als schultertreffer - ja ne, is klar) und der fällt darauf hin um wie ein sack kartoffeln um 5 minuten später quicklebendig wieder aufzuspringen und den anderen psycho zu erschlagen.
toll! und warum robbt der typ der sich den fuß abgesägt hat eigentlich auf dem boden herum?? wenn er doch so ein harter typ ist, warum hüpft er dann nicht auf dem anderen bein herum?? so wäre er doch viel schneller unterwegs?!
ok, der robbt also zum schluss aus diesem raum heraus und 2 sek. später entpuppt sich die angebliche leiche als der oberpsycho. der steht nach mehreren stunden einfach so auf als wäre nichts gewesen, faselt wirres zeug, verlässt ebenfalls den raum und lässt diesen einen trottel einsam zurück.
der film ist aus. bravo.
wenn man aber logisch weiterdenkt, stellt sich doch folgende frage:
dieser oberpsycho müsste doch kurz nach verlassen des raumes
auf mister "ich-säge-mir-selbst-den-fuß-ab" treffen. dieser ist schließlich wenige sekunden vorher rausgerobbt um hilfe zu holen. was macht dann der psycho mit dem kerl? lässt er ihn einfach weiterrobben oder bringt er ihn doch noch um?? müsste er ja eigentlich, denn der typ der zum schluss in dem raum gelassen wird, kann ja eine relativ genaue täterbeschreibung abgeben.
wird diese frage in teil2 beantwortet??? mir egal, denn ansehen werde ich mir den kack sowieso nicht.
ach ja, auf die glorreiche idee
das handy zu orten mit welchem der gehilfe vom oberpsycho mit den zwei heinis kommuniziert hat kommt natürlich auch niemand. die nummer hätten sie ja.
fazit:
man muss selbst schon ein ziemlicher vernebelter und naiver freak, um diesen film wirklich gut zu finden.