-
 Zitat von Schnulle85
he katrin.. wolltest du nicht mal ein bild *fg*? das ist vom donnerstag..
die anderen von der serie gibt es demnächst bei fibofoto.de und natürlich anfang nächster woche auf meiner seite
oh klasse ,danke.auf der bodyxtreme konnte man ja leider wenig von deiner bracht sehen
schaut doch echt gut aus.
den rest bewundere ich auf der deutschen..grins
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
hey sag mal.. ich steh halt auf graffiti  ! und wegen dem bisschen kleckerkram da auf dem boden muss man doch nicht gleich schimpfen
aber lieben dank fürs kompliment.. ich renne immer mal ein bisschen "anders" rum.. den meisten gefällts nicht, aber das stört mich auch nicht weiter.
Also mir gefällts..... *schleim*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KurgerBing
Hach Schnulle, du bist einfach soo sympathisch 
Absolut Zustimm! 
Eine sympathische und nette Dame, die weiß, was Sie will!
Und hat vor allem auch eine total tolle Ausstrahlung.!
-
Sportstudent/in
 Zitat von FBBFan
eigentlich ne cool Idee.... 
Danke. Wenn Du neue Ideen brauchst, bist Du bei mir bestens aufgehoben. Das hab ich sogar amtsärztlich 
So ein wenig Endzeit, Madmax, Klapperschlange, Matrix, das Outfit würde schon passen. Und hebt sich eben ab von den anderen. Nur ist so ein Imageaufbau ein Ding, das muss langftristig angelegt sein. Heute Hü morgen Hott bewirkt das Gegenteil. Und Conny lacht ja auch gerne, was dazu nicht zwingend passt...
Das ganze im Cartoon-Comic-Style, würde wieder eher gehen, weil nicht ganz so ernst. Eine lachende Heldin trotz der düsteren Welt. Aber aufwendig. Weil wer zeichnet? Karsten P. hat früher mal Comics gezeichnet und auch Ausstellungen gehabt, hat er zumindest mal geschrieben. Muskeln, denk ich, malt er besonders gerne.
Sorry, jetzt wirds offtopic.
Viel Spass
wildsau
-
Flex Leser
-
FBB-Szene Admin
^^ ... offtopic 
Das mit dem Zeichnen krieg ich auch noch hin .. bzw. ich kenne einen Franzosen, der beruflich Comics zeichnet.
Weiter im Takt ...?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
nur wenn ich jetzt noch anfange nackte "muscle heroins" zu zeichnen...
Von nackig war nirgendwo die Rede. Alter Bock. Die Wildsau bin ich 
 Zitat von FFBFan
^^ ... offtopic
Weiter im Takt ...?
Eben, OFFTOPIC! Weiter im zukünftigen Thread "Frl. Schonert aktuell". Aber vielleicht sollten wir, am besten Du, erstmal fragen, ob ihr das überhaupt Recht ist. So bekannt, dass sie nicht mehr gefragt wird ist sie ja noch nicht...
Viel Spass
wildsau
-
wie bitte !? na ihr kommt ja auf themen.. *GG*!
also der jörg macht meine seite schon richtig super. ich denke, so ein neues design würde zwar richtig cool wirken, doch leider ist das nicht so einfach und auch sehr zeitaufwendig. ich bin meinem admin schon dankbar genug, weil es zum jetzigen stand schon ein haufen arbeit gemacht hat..
katrin, wie gehts dir denn? krankheit endlich überwunden?
wildsau: nene.. neuer threat ist nicht nötig. bis hier hin und nicht weiter ..
-
FBB-Szene Admin
Liebe Conny.... schonmal intern *lach*.. ich bin schon am grübeln.......... bzgl Desgin...
BTW.... Du bist eigentlich -was heißt eigentlich- auch schon nen Thread wert, aber.... ich verweise da gerne auf Deine HP und Deinen Blog.
-
FBB-Szene Admin
Ich hab aber noch einen.... unsere Muskelhexe aktuell