-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Was kennst du denn für Männer?
Man kann Männer so leicht manipulieren. Die Kunst ist es sie immer im Glauben zu lassen die Zügel in der Hand zu halten. In Wahrheit ist ihr gesamtes Verhalten ein Resultat dessen was Frau zulässt und wie Frau sich verhält.
Ich würde Männer mit Hunden vergleichen. Arbeite mit Belohnung und Tadel. Wecke die niedrigsten Instinkte und nutze sie gnadenlos aus. Man kann sie nie alleine lassen. Leinenzwang!!! Aber nicht so auffällig, das sie es merken. Wenn du sie frei lässt verwildern sie, aber wenn du sie mit den Waffen einer Frau behandelst machst du sie gefügig 
Sie sind immer auf der Suche nach Lob und Anerkennung, weil sie es ja so schwer im Leben haben. Spiele mit diesem Bedürfnis! Gib ihnen immer nur einen Happen sonst reißen sie alles an sich
Es ist eine Mischung aus Naivität, mütterlicher Fürsorge, Raffinesse und ein bisschen Intelligenz (bloß nicht zu viel, das macht ihnen Angst  ) gefragt. Sei ein Biest!
Versteh mich nicht falsch, du brauchst dich nicht zu verstellen, aber so sind wir Frauen in unserem tiefsten Inneren. Wir lernen schon in frühster Kindheit, dass wir bestimmte Dinge schneller bekommen, wenn wir unsere Vorzüge geschickt einsetzen. Damals war es vielleicht nur ein bestimmter Blick oder die Mitleidstour, heute sind die Ziele und die eingesetzten Mittel andere.
Männer brauchen Erziehung, weil sie sonst zu triebhaft werden und alles an sich reißen. Wir wollen doch nicht auf der Strecke bleiben. Mach ihre Schwächen zu deinen Stärken indem du sie gnadenlos ausnutzt.
It´s all about control Honey
PS: Auch wenn sie es nicht zugeben, sie werden dich dafür lieben!
Klingt für mich als hättest du ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht... ! Ner Frau, die das andere Geschlecht schon mit Tieren vergleicht, der nehm ich auch nicht ab, daß sie das Potenzial hat, die oben beschriebene Masche durch zu ziehen! Control, Honey? Könnte wetten, daß grad du in Punkte Männer/Liebesleben überhaupt gar nix unter Kontrolle hast!
-
Power User
-
-
Discopumper/in
 Zitat von 79er!
Moin zusammen!
Nur ist es so, dass ich den Eindruck habe wir Männer können und wollen immer, Frauen jedoch ist der Sex nicht soooo wichtig wie uns.
Also ich habe immer Bock und könnte schon wieder ran, wenn ich ihr beim Umziehen zuschaue oder sie nur an mir zur Dusche vorbeigeht.
das gefühl habe ich auch....nunja so scheinen viele zu denken....in einem anderen Forum war vor ein paar Tagen auch so ein Theama... da dachten auch viele so....scheint was drann zu sein....naja steckste net drinne (im kopf)
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Leute, ihr müsst auch mal zwischen den Zeilen lesen. Ich spiele mit diesen Klischees. Wenn männliche User sich hier wagen die weiblichen Geschöpfe derart zu analysieren und dieses Schubladendenken an den Tag zu legen, kann ich auch eine Analyse die ebenfalls durch Vorurteile gekennzeichnet ist, anfertigen. Die Reaktionen zeigen welch einseitige Sichtweise manche haben
Trotzdem steckt eine menge Wahrheit in diesem Posting. Frauen können Männer sehr leicht bezirzen, wenn sie nur wollen und das viele Männer triebhaft sind sollten wir gerade hier nicht bestreiten 
Dieses Forum ist doch das beste Beispiel.
Männer verdienen eine artgerechte Behandlung 
Weißt du was ich zwischen den Zeilen deiner posts lese? Du hast einfach n gestörtes Verhältnis zu Männer! Die Aussage mach ich nicht an diesem einen thread hier fest, sondern an deinen Äußerungen hier im Allgemeinen!
-
Wie immer bist du zu flach um mein Posting richtig zu verstehen. Genauso werden auch die Frauen sein die du kennen lernst! Was soll man schon von jemandem erwarten, der lügt und betrügt. Die Erfüllung hast du anscheinend noch nicht gefunden, deshalb würde ich vorsichtig sein bei der Einschätzung meiner Person. Ich habe nie jemanden belogen oder betrogen und was die Erfahrung betrifft gebe ich dir so gar Recht. Ich ziehe es vor, mir jemanden zu suchen der meinem Ideal entspricht und mache ungern Abstriche.
Resultat, man hat sicherlich weniger Erfahrungen, aber dafür verschwendet man auch nicht seine Zeit mit Menschen die es entweder nicht verdienen oder die nicht zu einem passen. Das geht früher oder später sowieso in die Brüche. Ich bin eher ein rational und realistisch denkender Mensch und wenn ich weiss, dass es auf Dauer keinen Sinn macht bleibe ich lieber allein. Ich kann auch ohne Mann glücklich sein und Sex brauche ich auch nicht.
-
In einer guten Beziehung braucht man beim Thema Sex keine Worte. Man versteht sich blind, ist ein eingespieltes Team. Ich habe nie behauptet, dass man über Sex nicht reden darf, aber wie gesagt wenn man wirklich zusammen passt ist es nicht nötig. Das ist wie bei Zwillingen. Es bedarf keiner Worte um zu wissen was der Partner braucht, wie er sich fühlt etc.
Oftmals führen Menschen eine Beziehung die sich eben nicht lieben und die gar nicht zusammen passen. In solchen Beziehungen treten wie bei Martin Spannungen, Missverständnisse usw. auf. Ich suche mir nur Partner bei denen dieses blinde Verständnis vorhanden ist, weil ich mich mit weniger nicht zufrieden gebe. Alles andere macht keinen Sinn.
der grösste schmarn denn ich seit langem gehört hab. das ist ne typisch hohle weib einstellung. der mann soll aladin spielen und ihr alles von den augen ablesen.
witz lass nach. wenn nicht auf die art dann wird halt ein anderes spielzeug benuzt
und nein da kommt kein richard gere auf euch zu und macht aus ner schl.... ne prinzessin.
aber so sind wir Frauen in unserem tiefsten Inneren. Wir lernen schon in frühster Kindheit, dass wir bestimmte Dinge schneller bekommen, wenn wir unsere Vorzüge geschickt einsetzen
das stimmt leider. ich ich muss schon zugeben das männer in der hinsicht total dämlich sind weil die auf jeden kleinen reiz ansprechen und bellen.
aber gottsei dank gibts ausnahmen die net so sind. leider viel zu selten auf der welt aber wenigstens ein paar sind vorhanden.
Ich kann auch ohne Mann glücklich sein und Sex brauche ich auch nicht.
witz lass nach. wenn die art von sex wegfällt dann wird halt anderes spielzeug benuzt.
Ich ziehe es vor, mir jemanden zu suchen der meinem Ideal entspricht und mache ungern Abstriche.
also mit anderen worten du suchst nen superman.
viel spass beim suchen und da wären wir wieder bei dem thema hollywood.
btw: man kann auch jemanden lieben lernen auch wenn einige sachen an der person einem nicht passen.
es ist leicht jemanden zu mögen und zu lieben der nach seinen eigenen wünschen perfekt ist die herausforderung ist aber eher die menschen so zu nehmen, zu mögen und zu akzeptieren wie sie sind auch wenn sie fehler haben.
was jetzt nicht heisst das man sich jemanden aussuchen sollte der überhaupt nicht zu einem passt und man überhaupt keine gemeinsamkeiten und gemeinsame ansichten hat
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Wie immer bist du zu flach um mein Posting richtig zu verstehen. Genauso werden auch die Frauen sein die du kennen lernst! Was soll man schon von jemandem erwarten, der lügt und betrügt. Die Erfüllung hast du anscheinend noch nicht gefunden, deshalb würde ich vorsichtig sein bei der Einschätzung meiner Person. Ich habe nie jemanden belogen oder betrogen und was die Erfahrung betrifft gebe ich dir so gar Recht. Ich ziehe es vor, mir jemanden zu suchen der meinem Ideal entspricht und mache ungern Abstriche.
Resultat, man hat sicherlich weniger Erfahrungen, aber dafür verschwendet man auch nicht seine Zeit mit Menschen die es entweder nicht verdienen oder die nicht zu einem passen. Das geht früher oder später sowieso in die Brüche. Ich bin eher ein rational und realistisch denkender Mensch und wenn ich weiss, dass es auf Dauer keinen Sinn macht bleibe ich lieber allein. Ich kann auch ohne Mann glücklich sein und Sex brauche ich auch nicht.
Mehr hab ich ja gar nicht behauptet, was regst dich denn so auf? Und beim Thema lügen wär ich an deiner Stelle mal schön vorsichtig, wer sich hier als 30jährige männliche Jungfrau, WG-Team und was weiß ich noch alles ausgibt macht nicht grad n grundehrlichen Eindruck! Naja, dann warte mal weiter auf deinen Traumprinzen...oder denk nochmal drüber nach, ob "perfekt" nicht vielleicht n bissel viel verlangt ist!
-
 Zitat von millencolin
Mehr hab ich ja gar nicht behauptet, was regst dich denn so auf? Und beim Thema lügen wär ich an deiner Stelle mal schön vorsichtig, wer sich hier als 30jährige männliche Jungfrau, WG-Team und was weiß ich noch alles ausgibt macht nicht grad n grundehrlichen Eindruck! Naja, dann warte mal weiter auf deinen Traumprinzen...oder denk nochmal drüber nach, ob "perfekt" nicht vielleicht n bissel viel verlangt ist!
Ich rege mich nicht auf! Du redest von einem gestörten Verhältnis zu Männern und ich sehe das ganz anders.
Das Internet ist nur ein Spielplatz und du kannst wie gesagt nur aus den wenigsten Beiträgen auf meine Persönlichkeit schließen. Außerdem war den meisten klar, das weder das Foto vom devil911 account meine Wenigkeit darstellt noch eine Vielzahl dieser Beiträge. Ich mag es halt in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Lasst mich doch! Ich mache doch kein Geheimnis daraus nicht alles ernst zu meinen. Das als Lügen zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt. Lieber hier als im wirklichen Leben anderen Menschen etwas vorheucheln wobei ich das noch nicht mal so nennen würde. Das ist meine Art von Humor.
Ich finde es aber sehr kindisch auf eine Behauptung mit einem Vorwurf zu reagieren. Ist wie im Kindergarten.
Man kann doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Und nein, ich warte auf keinen Prinzen. Mir fehlt nichts und wenn ich einem Mann der mir nicht zu 99 % gefällt nicht begegne bin ich auch glücklich alleine.