Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: FS Nutrition

Sportbild Leser/in
    also ich hab einmal on whey und syntrax matrix 5.0 und einmal matrix 5.0 x 2 bestellt. kam echt im Blitzversand an. Da die Versandkosten eh entfallen bei über 50 Euro frag ich mich echt wieso da jemand so blöd ist und etwas überweist.

Discopumper/in
    also ich hatte bisher keine probleme:hab mein on whey innerhalb einer woche bekommen mit vorkasse.

Neuer Benutzer Avatar von G15
    Ich habe auch nur Probleme mit dennen warte schon 3 wochen auf meine lieferung !!! Und bekomme keine brauchbare antwort von FS Nutrion ( Olaf Fischer ) !!!

Gespannt wie lange ich noch warten muss !!!

Neuer Benutzer Avatar von G15
    Wenn ich das alles so lese bin ich echt geshockt !!!! Hätt ich das vorher alles gelesen würde mir 60€ ersparrt gewessen und viel ärger!!!

Hat jemand schon mal über eine Sammelklage gegen FS Nutrion nachgedacht !!!

Das hätte hoffentlich mehr wirkung !!!!

Neuer Benutzer
    Hi @all

wenn ich das so lese muss ich mich doch stark wundern, da ich nach wie vor keine Probleme habe beim bestellen. Vielleicht klärt sich das bei euch noch :S

gruß

napo

Sportbild Leser/in Avatar von fivepointpalm

...

Olaf Fischer <BaerlinNutrition@web.de>

schreibt eine mail an dieses Arschloch...
    naja..die werden eh in die Mülltonne fliegen...

nach 5 monaten warte ich immer noch auf meine bestellung (218 euro!)

Neuer Benutzer

FS-Nutri. Olaf

Hatte es wohl auch schon mal geschrieben also ich habe meine bezahlte Ware immer bekommen.Die firma ist teilweise sogar bei mir in Vorleistung gegangen d.h. ich habe erst die Ware bekommen und mußte dann erst auf Rechnung zahlen.War eigentl. mein Stammshop und habe auch alles bekommen innerhalb von 1 Woche.Nur seit rund 1,5 jahre ist da wohl das zieml. chaos eingekehrt.Die preispolitik in den Laden hat mich schon immer etwas gewundert das Sie meißt 25-30% unter den üblichen VK waren.Evtl. wollte man erstmal auf Kundenfang gehen und die kalkulation ist halt nicht aufgegangen.Das Internet ist halt groß und andere Firmen ziehen auch recht schnell mit produkten und preisen nach ( glaube FS waren wohl die ersten die die amerikanischen Whey Prot. vermarktet haben ) Nur das hat heute halt jeder.
    Also ich denke mit einer guten rechtsschutzversicherung im Hintergrund sollte sich wohl jede klage lohnen, bzw einfach mal so zum Anwalt und ein festpreis ausmachen.Evtl versucht FS-N auch nur die sicherlich durch massive preisunterbietung gemachten verluste der ersten jahre auszugleichen nach dem Motto klappts klappts und wer sich nicht per anwalt oder änlicher Instutitionen meldet da behalten wir die Ware halt einfach.
    Verstehe allerdings auch kunden nicht die einfach so beim ersten kontakt per mail gleich mal 100 te von euros durch die gegend schicken.Selbst wenn ich online bestelle rufe ich jede firma auchnochmal per Telefon (und definitiv keine handynr.) an um mich zu überzeugen ob da wenigstens wirkl. jemand da ist.

Sportbild Leser/in Avatar von fivepointpalm
    nunja...habe schon 500x über inet, ebay sachen gekauft... NIE gab es probleme, und wenn es probleme gab, wurde das problem auch gelöst. nur hier bei FS-N nicht... und wenn ich klage hier in luxemburg einreiche, wird das kaum was bringen. ich fahre keine 5 stunden auto, um in eine gerichtssitzung zu gehen, und die asis von FS werden auch nicht nach luxemburg zu ner sitzung kommen

totaler asi laden...
    fax ist 24st. besetzt (zur Zeit als ich einen Fax verschicken wollte), telefon geht keiner ran...

verstehe echt nicht..wieso es die noch immer gibt..
    hier in lux, wäre der laden nach 3-4 eingereichten klagen dicht.

Neuer Benutzer

fs nutrition

Hi ,
    ich habe am 16.05.2008 bei der Firma FS Nutrition 3 Eimer 100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition bestellt und per Vorkasse 113 Euro bezahlt.
    Die Firma bestätigte mir das mein Geld am 18.05 eingetroffen ist .
    Die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen und auf E-Mails Antworten die auch nicht mehr.
    habe bereits Widerufen und gehe nächste Woche zum Anwalt.
    Also lasst die Finger von der Firma lieber 5 Euro mehr bezahlen und die Ware erhalten.

Grüsse

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von thommy1
    Hi ,
    ich habe am 16.05.2008 bei der Firma FS Nutrition 3 Eimer 100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition bestellt und per Vorkasse 113 Euro bezahlt.
    Die Firma bestätigte mir das mein Geld am 18.05 eingetroffen ist .
    Die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen und auf E-Mails Antworten die auch nicht mehr.
    habe bereits Widerufen und gehe nächste Woche zum Anwalt.
    Also lasst die Finger von der Firma lieber 5 Euro mehr bezahlen und die Ware erhalten.

Grüsse
    Wie kann man nur so selten dämlich sein und immer noch dort bestellen? Es ist wohl schon seit Monaten (viele Monate) bekannt, dass FS-N Abzockerladen ist. einmal FS-N in google eingegeben und es kommen erstmal beschwerdethreads über die Firma das sie nichts liefern... man man man, dein Geld hast du zu Recht verloren.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte