-
Astral völlig neutral
 Zitat von Tautalego
Quintessenz: jeder Mann MUSS einmal mind. Analsex an sich selber praktizieren oder machen lassen sowie seine eigene Lulle (nee, nee, nicht Luli!) geschmeckt habe, um dasselbe von einer Partnerin (oder seinem Partner) zu wünschen.
seinen eigenen saft zu schmecken ist ja kein ding, wenn man seine perle noch nach dem eigentlichen akt ausschleckert. aber deswegen muss ich mir noch lang nix in den hintern schieben lassen.
vielleicht ist ja ankaggern auch geil? werd es dennoch nicht ausprobieren
-
Power User
 Zitat von officercartman
seinen eigenen saft zu schmecken ist ja kein ding, wenn man seine perle noch nach dem eigentlichen akt ausschleckert. aber deswegen muss ich mir noch lang nix in den hintern schieben lassen.
alter falter, das geht dann doch ein wenig zu weit .... was geht denn mit dir ab
außerdem: warum sollte man nach dem eigentlichen akt da noch irgendwas "ausschleckern"?
HHH
-
Astral völlig neutral
-
Archon tes Poseos
 Zitat von officercartman
vielleicht ist ja ankaggern auch geil?  werd es dennoch nicht ausprobieren 
Lecken nach der Injektion? Unser Team sagt danke - aber ohne mich!
TriStar
-
Power User
 Zitat von officercartman
warum ni?!  vielleicht weil sie dann noch mal kommt? und noch mal? und sowieso nie genug kriegen kann
und vielleicht will ich ja nur ne pause machen, bis er wieder steht und dann nicht nochmal von vorn anfangen müssen 
ich halte es wie tristar ....
HHH
-
 Zitat von officercartman
warum ni?!  vielleicht weil sie dann noch mal kommt? und noch mal? und sowieso nie genug kriegen kann
und vielleicht will ich ja nur ne pause machen, bis er wieder steht und dann nicht nochmal von vorn anfangen müssen 
Das erinnert mich an die Geschichte eines Puffbesuchs von ein paar Bekannten. Ich glaub die waren zu viert in Amsterdam- kurz zusammengefasst- der letzte wollte der ***** (oder doch sich selbst?) anscheinend eine Freude machen und hat von ihrem Cremètörtchen gekostet :woistderkotzsmiliehin?:
-
 Zitat von TriStar
Lecken nach der Injektion? Unser Team sagt danke - aber ohne mich!
TriStar
schließ mich an - da gibts gar keine diskussion.
-
Astral völlig neutral
also liebe leute...da leck ich doch eher den ganzen abend mumu, als einmal ausm hintern rauszuziehn und dort was dran zu finden, was nicht hingehört...tzzzzz
-
Power User
 Zitat von officercartman
also liebe leute...da leck ich doch eher den ganzen abend mumu, als einmal ausm hintern rauszuziehn und dort was dran zu finden, was nicht hingehört...tzzzzz 
gegen ganzen abend mumu lecken ist auch nichts einzuwenden, solange sich in dieser kein ejakulat befindet 
HHH
-
Astral völlig neutral