-
 Zitat von da_andi
Mir stellt sich bei solchen Threads unweigerlich die Frage wo die ganzen ********n sind mit denen die ganzen Hengste hier schon gepimpert haben, stellt man Mann und Frau die Frage wieviele sie schon hatten kommen da verwirrend unterschiedliche Zahlen raus.
Mit dem gewissen Äußeren und ein wenig Charme stellt sich diese Frage nicht.
Ist es die Kassiererin, die mich heute bedient hat oder vielleicht die Zahnarzthelferin oder vielleicht meine Kommilitonin? Fehlt nur ein gewisses Leuchten in den Augen und ein kleines Lächeln der Frau, wenn sie dich sieht und der Startschuss ist gefallen.
Wie Halbgott Briatore einmal treffend formulierte:" Männer sind so voller Komplexe. Frauen wollen einfach nur amüsiert werden!"
-
Wieso sollten die einen ansehen?
-
 Zitat von davor
eine frau die schon 50 versch. schwänze in der muschi und im mund hatte und 50 versch. spermen geschluckt hat ist definitiv eine ********, die ich egal wie diese aussehen mag, nicht mal im vollsuff knallen würde. und dann ne ernste beziehung mit sowas ??? 
so siehts aus, finde auch dass man da männer und frauen nich vergleichen kann... n mann muss für sowas arbeiten ne frau brauch nur zu erlauben, is keine leistung damit verbunden, ergo = bitch
-
Power User
 Zitat von Mr.47
Mit dem gewissen Äußeren und ein wenig Charme stellt sich diese Frage nicht.
Ist es die Kassiererin, die mich heute bedient hat oder vielleicht die Zahnarzthelferin oder vielleicht meine Kommilitonin? Fehlt nur ein gewisses Leuchten in den Augen und ein kleines Lächeln der Frau, wenn sie dich sieht und der Startschuss ist gefallen.
Wie Halbgott Briatore einmal treffend formulierte:" Männer sind so voller Komplexe. Frauen wollen einfach nur amüsiert werden!"
Nicht aufgepasst, nehmen wir mal als Durchschnittsaussage folgendes:
Mann sagt: ich hatte schon 50 Frauen!
Frau sagt: ich hatte erst 7 Kerle.
Bei Umfragen kommt regelmäßig sowas in der Richtung heraus, aber es sollten doch eigentlich beide den gleichen Wert vorweisen können.
-
 Zitat von da_andi
Nicht aufgepasst, nehmen wir mal als Durchschnittsaussage folgendes:
Mann sagt: ich hatte schon 50 Frauen!
Frau sagt: ich hatte erst 7 Kerle.
Bei Umfragen kommt regelmäßig sowas in der Richtung heraus, aber es sollten doch eigentlich beide den gleichen Wert vorweisen können.
Und du hast nicht zufällig solch eine Umfrage parat? Ich musste mir sogar 7 Seiten lang anhören, dass ich ein Aufschneider bin, was meine Zahl angeht. So gängig scheint das Klischee, dass Männer eine enorme Zahl an frauen aufweisen können, nicht zu sein...
-
Sportstudent/in
Tjaja.. Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich...
*schüttel*
-
Archon tes Poseos
Für mich ist S.chlampe = S.chlampe, egal ob männlich oder weiblich.
Also so langsam...
TriStar
-
Warum eine promiskuitive Frau moralisch niedriger gestellt wird als ein entsprechend handelnder Mann hat doch zwei Gründe.
Zum Einen ist es eben natürlich bedingt, sozialevolutorisch, dass der Mann mehr Sexualpartner haben darf.
Zum Anderern lässt sich, wie hier schon mehrfach genannt, bei einem Mann eine gewisse Leistung erkennen wenn dieser X Frauen hatte. Eine Frau hingegen muss nur zu Willen sein, das wars. Keine Arbeit, keine Leistung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Archon tes Poseos
Keine Arbeit, keine Leistung.
Soweit die Kurzformel. Was daran so schwer begreiflich ist, ist mir unverständlich.
TriStar
-
Archon tes Poseos
Was ihr nicht versteht ist, daß diese Formel bei entsprechend niedrigem Niveau/ entsprechendem Charakter der Frau einfach nicht greift.
Verstehen tue ichs, ich kanns lediglich nicht 1:1 nachvollziehen, da ich mich nicht auf diesem Niveau zu bewegen pflegen (ausser vielleicht Sa und So so an 01.00Uhr) Mal ernsthaft, es gibt doch, egal welches gesellschaftliche Thema betreffend, kaum universell anwendbare Theorien, die meisten - wie auch meine - zielen auf die breite Mitte, das Normale, den Durchschnitt. Wenn man lange genug sucht findet man nahezu überall eine Ausnahme.
TriStar