Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211

Thema: BodyForming

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Auf den Bauch muss man ja neidisch werden!!

Dazu muss ich auch noch ein paar Kilo verlieren! aber deine Brust hinkt noch ein bischen hinterher!

Gesamtbild ist aber echt TOP!

Gruß

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    sind die beiden letzten bilder eigentlich auf pump oder kalt?

schultern und arme sind auf jeden fall n knaller für 1 1/2 jahre und defi ist auch top.

Gesperrt
    sind auf pump! Alle bilder waren immer auf pump.....immer so ne gute stunde nachm train......ich weiß aber egal :-P

Gesperrt
    So mal ein mini update von mir:

wollte ich eigntlich schon früher machen aber irgendwie kam immer was ne verletzung oder erkältung dazwischen. Bin jetzt auch schon wieder seit dem 14.11 in der Pause und da ich so lange brauche um wieder auf den stand zu kommen dachte ich wenn nicht jetzt dann eh erst wieder in paar monaten also nicht top form aber lattek:
    Die Cam ist auch shitte muss mir mal die vom meinem Burder leihen.

Bild ist nachm Beintraining heute ( wegen der Bizepssehne trainier ich nur einmal die woche beine )

Habs mal neben das Bild vom 18.5 gemacht....
    Wenn ich das so sehe ärgere ich mich doch sehr, dass ich wegen derBlockade im ISG gute 2 Monate keine Kniebeugen machen könnte und kein Kreuzheben...naja läuft jetzt ja wieder falls ich das mit der Sehne in den Griff bekomme.

So viel geschrieben hier das Bild ist auch schon wieder 1Kg leichter als noch vor 2 wochen....liegt aber daran dass ich wegen den Hautrissen meine Kcal Bilanz mal ganz stark gedämpft habe und naja zumindest bilde ich mir stark ein dass mein Oberkörper schon zurück gegangen ist ...Kritik erwünscht wie immer:

Gesperrt
    Die Oberschenkel sind auf dem rechten (akutellen) Bild deutlich mehr. Beim Rest seh ich jedoch außer dass es dunkler erscheint keinen deutlichen Unterschied.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Schöne Form! Weiterhin viel Freude und Erfolg. Nick Auger ist ein gutes Vorbild - zwar ein bisschen überproportionierte Arme, aber sonst ansprechend, jedoch ein bisschen mehr als Bodyforming!

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    im oberkörper kann ich keien großen veränderungen feststellen,
    aber die beine sehn aufm rechten bild viel stärker aus.

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Ich finde einen Nacken + Bauch besser, Beine sind deutlich stärker geworden.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Buntspecht
    Schöne Form! Weiterhin viel Freude und Erfolg. Nick Auger ist ein gutes Vorbild - zwar ein bisschen überproportionierte Arme, aber sonst ansprechend, jedoch ein bisschen mehr als Bodyforming!
    Bei dem passt doch garnichts zusammen, sieht nicht toll aus.

@georgy:
    Super Verbesserungen, vor allem Beine und Nacken fallen sehr positiv auf. Passt sehr gut zusammen, tolle Leistung!

Gesperrt
    Danke für die Kritik! Hab mal nen Bild vom Oktober mit dazwischen gesetz sieht man den OK bisschen besser drauf. Also aus meiner sicht hat sich mein Oberkörper viel besser entwickelt im Vergleich zu den Beinen...aber das sieht man auf dieses Bilder vllt nicht oder man täuscht sich.
    Auch wenns nicht jedem gefällt ich strebe eigentlich ein Ungleichgewicht zwischen Beinen und Oberkörper an! Ich finde einfach einen Starken OB mit leicht schwächeren Beinen schöner. D.h. jetzt nicht dass ich deswegen weniger Beine trainiere aber eigentlich hinken meine Beine sehr, was man auf den bildern eher weniger sieht da ja die Beine auf Pump sind die der rest nicht. Alle drei Bilder sind bewusst jeweils nach dem Beintraining! Ich finds halt ästehtischer mM.

Gewicht Bild 1: 77 Bild 2: 81 Bild 3 : 82 ( spitze war etwas über 83)

Wenn ich wieder voll im training sein sollte irgendwann mach ich mal bessere Bilder denk ich.

Ich bin übrigens zufrieden mit dem Training ( außer den ****** rissen) Danke für alle Tipps und Ratschläge die ich auf BBszene bekommen habe!

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen