-
Sportstudent/in
wäre stonsen jemand, der an Wettkämpfen teilnimmt, bei denen es auch auf die arme und beine ankommt - und vorbereitungsbilder von sich im netz posten würde - würde er wohl oder übel damit rechnen und leben müssen denke ich.
diese diskutiererei über zu harte formulierungen sind doch echt müßig... wenn man sich mal den sonstigen umgangston hier im forum zu gemüte führt?
king kamali hat selber schon imemr provoziert und polarisiert, der weiß schon das er nicht nur fans sondern auch hater hat und kommt damit wahrscheinlich besser klar als 99.9% der user dieses forums (um mal die berühmte formel anzuführen)...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Sportstudent/in
Ach dann diskutiert doch einfach auf eurem Gossenniveau weiter ihr Helden.
Ihr lebt den Sprot wirklich. Nur Neider und verbitterte Spinner unterwegs.
-
 Zitat von VeniceBeach
Also gut machen wirs einfacher.
Hast du die besseren Arme/Beine?
Fändest du es gerechtfertigt, wenn jemand sagen würde, deine Arme/Beine seien *******e. ODer du hast keine Arme?
.... siehste!
Sorry, aber was ist denn das für eine Diskussion???? Wenn ich sage Klitschko fehlt es an Punch in der rechten, muss ich dann härter schlagen können? Wenn ich sage, Powell fehlt es bei den Nationalmeisterschaften an Beweglichkeit in der Hüfte, er ist etwas eingerostet, muss ich dann schneller als er laufen können? Wenn ich sage Schuhmacher hätte am Ende der Zielgraden früher bremsen müssen, dann wäre Couldthartd nicht vorbeigekommen, kann ich dann besser F1 fahren? Wenn ich sage Angela Merkel muss mehr Nähe zu den Menschen aufbauen, muss ich dann zwangsläufig besser mit Menschen umgehen können als sie?
Kamali hat ne große Klappe, und er provoziert Kritik, und das solche erscheint, ist völlig normal. Kein Mensch bestreitet, dass er ein Pro ist. Nur dann wird er auch in dieser Liga beurteilt, und da nicht alle hier auf dem Board Pros sind, wird diese Kritik auch von Menschen kommen, die nicht solche Arme oder Beine haben, denn deren Niveau / Leistungsstand ist hier überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion.
-
Sportstudent/in
Nein aber wenn du sagen würdest, Klitschko schlägt wie ein Mädchen, dann wären wir etwa auf gleichem niveau und dann müsste man selbst schon was vorzuweisen haben, bevor man sowas von die Klappe aufreisst.
Statdessen wird dann wieder ein Thread im Anafängerforum eröffnet:
Hilfe ich komm bei 60 KG BD nicht mehr weiter, soll ich eine Eiweiskuhr machen?
-
Klingt vernünftig Ne Eiweisskur ist immer Sinnvoll !
-
Sportstudent/in
so,mal für alle "helden",wie wir ja hier bezeichnet werden...
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
nur mal um zu veranschaulichen,worum es in einem forum geht.achja,ein gewisser satz im deutschen grundgesetz lautet auch zufällig irgendwas mit freie meinungsäußerung...wenn ich mich nicht irre.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Discopumper/in
wenn jemand auf eine Profibühne rumturnt muss er sich mit Profimaßstäben messen lassen.
Unter den Gesichtspunkten wird er mit diesen Armen und Beinen sich nirgendwo mehr vorne platzieren.
Wenn man seine Entwicklung von seine ersten Proauftritten Anfang der 2000er verfolgt (mal abgesehen von fehlender Härte) hat er sich seitdem Rückentwickelt, sei es in Puncto Volumen, Form oder wie auch immer an den Armen und Beinen.
Sehe gerade nicht wo eine solche Aussage ein Problem darstellt.
-
IFBB PRO
hallo leute, ich glaube was iron zu vermitteln versucht, ist nicht die kritik sein zu lassen aber die art und weise ist entscheidend diese zu äußern.
aus zweimal wird immer.. aus einem 50er arme wird kein arm .. usw. ihr merkt worauf ich hinaus will. einfach mal entspannt zurück lehnen, das geschriebene etwas emotionsärmer betrachten und vielleicht das eine oder ander wort, durch ein weniger dramatisches ersetzen
so unnu ist friede
-
hm ja so in etwa wollte ich es ausdrücken !!
-
King Kamali "Neuigkeiten"
Hy
Sorry habe keinen Threat gefunden, weiß jemand was der im Moment macht?