-
Sportstudent/in
 Zitat von AchMenschTobi
Mir gefallen schwarze Frauen extrem gut. Aber nur, wenn sie schlank sind. In dem Fall entscheide ich mich also für Brasilien.
in brasilien, jedenfalls woran wir denken, das sind keine schwarze frauen
also mein favourit polen. wenn da durch die straßen gehst, siehst du unter hundert jungen frauen fünf hässliche, maximum. absoluter absturz: groß bitannien.
das stimmt. die sind auch meistens schlank
-
75-kg-Experte/in
ich war neulich, nachdem ich grad ne nervige tussi los war im puff um es zu feiern. hab da ne richtig geile polin vors rohr bekommen und sie hinterher gefragt wie alt sie eigentlich ist, 31! die sah aus wie 24 und hatte nen körper den ich gerne ausgestopft und als klammottenhalter ins schlafzimmer gestellt hätte... war übrigens die erste professionelle die ich noch geküsst hab nachdem sie mir die eier geleckt hat! naja, was ich damit sagen will, die polnischen weiber sind die geilsten! ich denke ich werde im sommer mal für 1-2 wochen rüber fahren und das land aufs horn nehmen...
-
Flex Leser
ich denke ich werde im sommer mal für 1-2 wochen rüber fahren und das land aufs horn nehmen...
na dann viel Spaß....das ganze land könnte aber etwas länger dauern
(da bringst du mich aber jetzt auf eine Fred-Idee...)
-
Sportrevue Leser
-
ick vasteh eure probleme
persien - noch offen
tunesien - aktuell
indien- noch offen
thailand- noch offen
philippinen
spanien
mexiko- noch offen
bolivien- noch offen
hawai- noch offen
italien
türkei
-
hab mal in einem blog von einem journalisten gelesen, der israelische frauen bevorzugt.
grund: mediterane Schönheit in Verbindung mit diesem gewissen "Etwas", das Frauen bekommen die 2 Jahre beim Militär waren
-
 Zitat von toromor
Tschechien
i do approve
-
-
 Zitat von Zotaro
jugo eindeutig
ähm...
nunja...
ich sag mal nix dazu...
obwohl ... sie ist ja eh nur ne halbe...
wie auch immer...
-
wie bitte?