seine alte beinmasse hat er auch wieder, sieht gut aus!
Eisenbeißer/in
ich seh leider nichts von den neuen fotos
p.s markus mit irgendwelchen möchtegern pros die nur 5 verschwommene bilder von sich posten zu vergleichen ist ein witz...
Power User
Markus Rühl (with a body weight of 133kg / 293 lbs.) guest appearance at the German championship 22. November 2008.
VIDEO
MfG Steven
sehr respektable form! der rücken gefällt mir viel besser als noch bei seiner letzten mr o teilnahme. beine schauen auch gewaltig aus. brust und arme muss man nicht besprechen. wow
Eisenbeißer/in
Sieht klasse aus. Mittelpartie erscheint mir viel schlanker und kontrollierter, als bei den letzten Wettkämpfen.
Er sieht nicht mehr so »kaputt« aus. scheint ihm gut zu tun, der Abschied von der Bühne
Sein Statement am Ende »sollen mich einfach am ***** lecken« ist typisch Rühl. Und macht ihn nur sympathischer.
Comeback – er lässt es offen, ich hoffe er macht es – hin oder her: er ist und bleibt eine Ikone. Nicht des deutschen BB, sondern des BB weltweit.
Men`s Health Abonnent
Hehe, voll cool. Sieht auch richtig gut aus.
Wäre für mich eine Genugtuung, wenn er Dexter Mr. Symmetrie Jackson wie ein Bübchen aussehen ließe auf der Bühne
Alles Gute.
Wie geil wäre das, wenn beim O 2010 Ronnie, Rühl und Jay auf der Bühne stehen würden?
60-kg-Experte/in
Zitat von
MajPay
Hehe, voll cool. Sieht auch richtig gut aus.
Wäre für mich eine Genugtuung, wenn er Dexter Mr. Symmetrie Jackson wie ein Bübchen aussehen ließe auf der Bühne
Alles Gute.
Wie geil wäre das, wenn beim O 2010 Ronnie, Rühl und Jay auf der Bühne stehen würden?
Meinetwegen, aber höchstens um die Show zu moderieren....
Also wenn ich mir das Video ansehe dann kann ich nur sagen Rühl ist und bleibt der Bodybuilding-Papa
Ästhetik hin, Aästhetik her, Rühl bläst die meisten von denen doch weg mit seiner brutalen masse und so schlecht proportioniert ist die auch nicht!
Eisenbeißer/in
Hier noch das Interview dazu:
VIDEO
Sportstudent/in