Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 383
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Vielleicht solltet ihr euch mal die BBC Reportage ansehen: Das Drogen ABC (youtube). Und dann überlegen, nachdem ihr den Bericht über Alkohol gesehen habt, ob ihr immer noch so viel trinkt...

kenn ich nid, brauch ich nid...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    alles ne frage der priorität. wär ja toll wenn man alles haben kann nur wär es ja dann auch irgendwo langweilig

Flex Leser
    am liebsten nix...

aber überall wo man hingeht wird gesoffen, schlimm, wirklich schlimm...

wird man schon sehr blöd angeguckt wenn man mal nix trinkt... ja, nich dran stören schon richtig, aber wenns immer so ist geht mir das auch den zeiger und sich immer rechtfertigen zu müssen..... 9 von 10 jugendlichen sind einfach nur total versoffen, ist ja schließlich cool wochenende für wochenende nichtmehr kontrolle über seinen körper zu haben, im suff schei.sse baut und sich wundert wieso das geld immer so schnell alle ist!

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    einmal im monat am weekend schütt ich mich zu...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    am liebsten nix...

aber überall wo man hingeht wird gesoffen, schlimm, wirklich schlimm...

wird man schon sehr blöd angeguckt wenn man mal nix trinkt... ja, nich dran stören schon richtig, aber wenns immer so ist geht mir das auch den zeiger und sich immer rechtfertigen zu müssen..... 9 von 10 jugendlichen sind einfach nur total versoffen, ist ja schließlich cool wochenende für wochenende nichtmehr kontrolle über seinen körper zu haben, im suff schei.sse baut und sich wundert wieso das geld immer so schnell alle ist!

Vorsicht, Klischee

Weiß ja nicht mit welchen "Jugendlichen" du zu tun hast aber bei mir hier kenne ich das anders...

Und die ganzen Flatratesaufen-Partys werden von den Zeitungen krass überspitzt dargestellt. Wenn einer übertreibt, dann wird es gleich auf die "heutige Jugend" gemünzt...

Kenne genug Leute, mich eingeschlossen, die unter der Woche garnichts trinken und höchstens 1mal im Monat richtig, nicht, um Sorgen zu vergessen, sondern einfach nur, um Spaß zu haben und gut is.

Eisenbeißer/in
    Wieviel ich trinke? Keinen Tropfen. Und das ist auch gut so.

Ich finde es sehr schlimm, dass mit dem Alkohol, dem wir unzähligen Ärger und viele viele Unglücke verdanken, noch immer so locker-flockig umgegangen wird. Extasy, Kokain & Co. werden bei jeder sich ergebenden Möglichkeit bis aufs schärfste verurteilt, die Raucher derzeit so verteufelt wie einst die Hexen im Mittelalter - aber der Alkohol? Ach, was soll's! Lasst uns kräftig weitersaufen!

Gesperrt
    NIX!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ben2000
    nichts!!! akohol ist ein zellgift! vielleicht zum geb. mal ein becks, aber das wars dann auch.
    Großes Dito, ich trinke auch nix, niemals.
    Wenn Kumpels mich deswegen verarschen, dann krempele ich kurz meinen Ärmel hoch, zeige den Arm, dann hört das Lachen auf.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Resto_
    Vorsicht, Klischee

Weiß ja nicht mit welchen "Jugendlichen" du zu tun hast aber bei mir hier kenne ich das anders...

Und die ganzen Flatratesaufen-Partys werden von den Zeitungen krass überspitzt dargestellt. Wenn einer übertreibt, dann wird es gleich auf die "heutige Jugend" gemünzt...

Kenne genug Leute, mich eingeschlossen, die unter der Woche garnichts trinken und höchstens 1mal im Monat richtig, nicht, um Sorgen zu vergessen, sondern einfach nur, um Spaß zu haben und gut is.
    nix klischee überall wird viel gesoffen, v.a. unter jugendlichen... vielleicht auch übertrieben weil ich ausm ruhrgebiet kommen, aber ich bin mir sicher das mind. 8-9 von 10 jugendlichen derbst wochenend alkis sind...

Das es ausnahmen gibt bestreite ich ja jetzt gar nicht, nur guck dich mal um wie oft sowas ist...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Shaq32
    Großes Dito, ich trinke auch nix, niemals.
    Wenn Kumpels mich deswegen verarschen, dann krempele ich kurz meinen Ärmel hoch, zeige den Arm, dann hört das Lachen auf.

10 zeichen

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte