-
 Zitat von Roidfreund
Ich habe vor Jahren auch einmal den Deckakt an einer Türkin vollzogen.(ich gebe zu das Ich auf volle Schambehaarung abfahre  ) Allerdings war Sie,wie wohl auch die Familie recht liberal.
Dieses soll aber sehr selten sein.
es ist äußerst selten eine muslimin anzutreffen, welche eine Schambehaarung hat, denn allah sagt, hygiene ist das wichtigst im Islam, du musst rein und sauber sein..sonst kommste in die Hölle.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von men1979
was du sowie EINIGE andere hier vom stapel lässt ist nicht nur SCHWACHSINN sondern auch strafbar.
§130 StGB Volksverhetzung
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
ich frage mich warum die admins hier keine verwarnung an die entsprechenden poster aussprechen bzw. diese sperren???
Hast du dich hier nur angemeldet, um den Rechtsexperten zu miemen? Falls du auch nur halb so viel Ahnung hast, wie du hier glauben machen willst, dann weißt du auch, dass es da etwas mehr braucht, um wegen Volksverhetzung in den Bau zu wandern, als geistig im Mittelalter hängen gebliebene Ausländer als "Pack" zu bezeichnen.
-
Sportstudent/in
§130 StGB Volksverhetzung
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Erträgst du nicht die Wahrheit?
Achja...

-
 Zitat von kezual
[...]
Achja...
[...]

Die hat doch auch ostpreußisches Blut in den Adern...
-
Sportbild Leser/in
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Manoah
Die hat doch auch ostpreußisches Blut in den Adern... 
da und? deutschland ist grösser als die bundesrepublik!
-
gestern eine mit kopftuch trainieren gesehen.
frag mich was noch alles kommt. hab sie gefragt ob
ihr nicht heiß ist, meinte dann nur doch, aber sie darf
das nicht runtertun w .... !
hab dann nur gesagt ... ja ich weiß euer sesselpubser
sieht alles und straft euch
-
-
Men`s Health Abonnent
wo die liebe halt hinfällt, wa...
crazy shit.
-
Discopumper/in
 Zitat von Tyron
gestern eine mit kopftuch trainieren gesehen.
frag mich was noch alles kommt. hab sie gefragt ob
ihr nicht heiß ist, meinte dann nur doch, aber sie darf
das nicht runtertun w .... !
hab dann nur gesagt ... ja ich weiß euer sesselpubser
sieht alles und straft euch 
Natürlich sieht es der Vater nicht, aber es könnte ein Bekannter/ Nachbar etc sehen. Das ist ja das Hauptproblem. Es geht solchen Familien oftmals darum, dass die Gesellschaft nicht "redet" und somit keine Schande über die Familie kommt.
Aber es ist ja schon einmal gut, wenn sie allein in ein Fitness-Studio darf.
 Zitat von Pathologist
Lass die Pfoten von dem Pack - was wollen die eigentlich hier in Deutschland? Sollen sich doch wieder zu ihrer Schafherde in die Berge verziehen - dafür hab ich wirklich null Verständnis, so ein Schwachsinn!
Wenn ich sowas lese, bin ich überrascht, wie viele ungebildete Menschen es immer noch in Deutschland gibt.
Du hast wirklich keine Ahnung. Viele wurden damals nach Deutschland geholt, weil hier Leute gebraucht wurden, um das zerstörte Deutschland wieder aufzubauen. Ach egal, bleib in deiner Denke. Lohnt sich nicht.
Es gibt solche und solche Familien. Es gibt persische Familien, die noch viiiiiiel schlimmer sind! Die nämlich, finden das die Türkei eine Schande für den Islam ist, weil nicht alle Frauen eingehüllt rumlaufen und viele Frauen (vor allem im Westen) sehr modern eingestellt sind und sogar Jobs (in großen Unternehmen) haben(!) oder weil es da sogar Supermodels gibt, die im Bikini zu sehen sind. Natürlich sind die im Osten der Türkei konservativer: wenn man sich das geographisch anschaut ist in der Landesmitte oder im Osten nicht wirklich viel Industrie oder Tourismus und es mangelt leider an Bildung. Da muss man abstrahieren und sehen, dass sich im Westen dagegen sehr viel getan hat. Also, einfach mal die Fre.sse halten, wenn man keine Ahnung hat.
@Fredsteller: Deine Freundin sollte zunächst mit ihrer Mutter sprechen. Vielleicht unterschätzt sie ihren Vater und er nimmt das ganz locker auf? Oder aber du verzichtest eben darauf und ihr führt die Beziehung fort. Das Versteckspiel geht bestimmt auf die Nerven, aber da musst du dann im Härtefall durch.