-
75-kg-Experte/in
Die No 1 bei den Damen und die No 1 bei den Männern
Hallo ich bins nochmals,
da hätte ich es doch fast glatt vergessen, 2 Bilder von der No. 1 der Damen, Corinna Walther und der No 1 der Männer, Patrik Heisel.
Grüße Andreas
-
Discopumper/in
Wir gratulieren auf diesem Weg Thilo Pasch zu seinem erfolgreichen Sieg und Willi Odenthal zu seinem erfolgreichen Einstand in der NABBA.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
-
75-kg-Experte/in
Moin,moin
@Zeros
Gut, gut - schön das Du wegen meiner Späßchen nicht am plötzlichen Herztot verstorben bist.
Ich werde Chefchen mal derbe von Dir drücken....
Sie hat wahnsinnig viele echt Hammer Bilder gemacht und das aus einer wirklich
nicht optimalen Position. Erstaunlich was zum Teil aus top Positionen so verbrochen wird.
Ich werde mal alle Bilder (auch die älteren) zusammen sammeln und auf CD brutzeln.
Also ich fand Deine Form schon supi und schließlich hast Du ja auch durch die Fischvergiftung Substanz gelassen.
Meiner Meinung nach hast du alle seitlichen Posen ganz klar im Sack gehabt.
Gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von the-iron
@Zeros
Gut, gut - schön das Du wegen meiner Späßchen nicht am plötzlichen Herztot verstorben bist.
Ich werde Chefchen mal derbe von Dir drücken....
Sie hat wahnsinnig viele echt Hammer Bilder gemacht und das aus einer wirklich
nicht optimalen Position. Erstaunlich was zum Teil aus top Positionen so verbrochen wird.
Ich werde mal alle Bilder (auch die älteren) zusammen sammeln und auf CD brutzeln.
Also ich fand Deine Form schon supi und schließlich hast Du ja auch durch die Fischvergiftung Substanz gelassen.
Meiner Meinung nach hast du alle seitlichen Posen ganz klar im Sack gehabt.
Gruss

@ Iron
Thanks für deinen Mühe mit den Bildern, jepp und die Bilder sind richtig gut, wenn du sie drückst aber dann net so fest das noch was übrig bleibt.
Das mit den seitlichen posen habe ich jetzt schon einige male gehört und freut mich zu hören , ab Mittwoch werde ich mal daran arbeiten das der Rest hinten und vorne besser wird.
Beste Grüße in den Norden wo man keine Fischvergiftung bekommen kann.
Andreas
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=the-ironMeiner Meinung nach hast du alle seitlichen Posen ganz klar im Sack gehabt.
Gruss
[/QUOTE]
Das habe ich auch gerade gedacht! Mich würden die Rücken Bilder mal interessieren.
-
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der "WFF Weltmeisterschaft" im Herbst und der "WFF Universe" im Frühjahr erklären. Ist das die gleiche Veranstaltung nur mit anderem Namen ?
-
 Zitat von Zeros
Das mit den seitlichen posen habe ich jetzt schon einige male gehört und freut mich zu hören  , ab Mittwoch werde ich mal daran arbeiten das der Rest hinten und vorne besser wird.
Beste Grüße in den Norden wo man keine Fischvergiftung bekommen kann.
Andreas
Deine Kür war auch Spitze ! Ich saß direkt vorn neben Deiner Frau, die total mitgefiebert und Dich angefeuert hat!
Kompliment !!
-
75-kg-Experte/in
Rückenbilder
 Zitat von klitschko99
Das habe ich auch gerade gedacht! Mich würden die Rücken Bilder mal interessieren.
Hallo, leider habe ich nur einen kleinen Anteil Bilder erhalten, ich werde sobald ich Bilder von der Rück und Frontansicht habe sie direkt einstellen.
Grüße Andreas
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von imi
Deine Kür war auch Spitze ! Ich saß direkt vorn neben Deiner Frau, die total mitgefiebert und Dich angefeuert hat!
Kompliment !!
Hi danke für das Kompliment, wenn nur alles so einfach wäre wie die Kür die macht mir am wenigsten Probleme.
Meine Frau habe ich schreien gehört und das war gut so denn der Fan Club von Thilo war ja nicht zu überhören und da tut das anfeuern der eigen Frau richtig gut, so das sich auch noch die letzten Kräfte mobilisieren lassen.
Grüße Andreas
-
mein ****** - da bleibt mir immer der mund offen stehen - ich mach BB selber seit 12 jahren und wenn ich mir dann die Junioren anschau........ da frag ich mich dann manchmal, was machste eigentlich????!!! 
respekt, super form - geile härte, gute masse. einfach toll.
besonders hat mir der eine von der form gefallen den das schwäbische grauen gepostet hat, der wo draußen am posen ist. sorry ich kenn den namen ned.
mich würde mal interessieren wie groß, wie schwer und wie der kfa anteil war?
kfa schätze ich selber auf unter 4%
viele grüße - bodyculture