-
-
Sportbild Leser/in
Hier noch ein paar Bilder von Mike O Hearn!
Ist seit Jahren nicht mehr auf Stoff!!
Grund hierfür ist, daß er seinen Lebensunterhalt als Model und im Showbusiness verdient!
Ist aber für mich kein richtiger Natural-Kraftsportler, weil er früher richtig was genommen hat!
Dennoch hat er für mich immer noch mit einen der besten Körper!!!
-
@ tarhundas
was willst du uns denn jetzt damit sagen ?? für dich mag vieleicht dein körper reichen aber für andere ( ink. mir ) ist das nicht das erstrebenswerte. und wenn dein körper als maßsteab dienen soll für 12 jahre naturales train,brauch sich keiner zu wundern das man sich gedanken über roids macht.
bitte nicht falsch verstehen.
-
Sportbild Leser/in
Bild aus dem Jahr 1996
Im Alter von 26 Jahren
Mike O’Hearn war früher ein erstklassiger Kraftdreikämfer!
-
 Zitat von mr.o 2000
@ tarhundas
was willst du uns denn jetzt damit sagen ?? für dich mag vieleicht dein körper reichen aber für andere ( ink. mir ) ist das nicht das erstrebenswerte. und wenn dein körper als maßsteab dienen soll für 12 jahre naturales train,brauch sich keiner zu wundern das man sich gedanken über roids macht.
bitte nicht falsch verstehen.
Also sowas! Ich finde, Tarhundas hat schon eine ziemlich gute Figur. Und wie du richtig formuliert hast, jeder stellt sich einen "erstrebenswerten" Körper anders vor. Nur, was und die Realität erlaubt, OHNE STOFF zu nehmen, kann von vorne herein keiner sagen!
Klar erscheinen einem 12 Jahre viel, aber sicher hat Tarhundas in den ersten Jahr(en) nicht alles komplett richtig gemacht, etc. Und wer weiß, vielleicht gehen einige GEnetik-Monster (ich verweise auf die persönlichen Daten) bei noch ernsthafterem Training und Lebensstil noch mehr in die Breite als Tarhundas.
Ich finde seine Figur schon ziemlich gut, "erstrebenswertes" ist für mich aber nur mein Körper, so wie er dann in 12 Jahren aussehen wird.
-
 Zitat von tarhundas
Hier noch ein paar Bilder von Mike O Hearn!
Ist seit Jahren nicht mehr auf Stoff!!
Grund hierfür ist, daß er seinen Lebensunterhalt als Model und im Showbusiness verdient!
Ist aber für mich kein richtiger Natural-Kraftsportler, weil er früher richtig was genommen hat!
Dennoch hat er für mich immer noch mit einen der besten Körper!!!
wo steht denn das der jemals gestofft hat?? hab ich noch nie was von gehört ?!
btw trainiert der schon über 10 jahre dann is sowat jawohl natural drin...
aber gibt ja immer wider leute dies besser wissen müssen!!
das ich mit meinen zarten 19 jährchen natural schon 97kg wiege und nen 44er knüppel habe, 105kg 6mal drück will mir von allen leuten die ich kenne auch selten jemand glauben.... ist aber natural!! Also wo ist das problem wenn ich mit 19 schon so aussehe wie seh ich dann später aus??
....wie ein stoffer würd ich sagen !!!
-
-
 Zitat von Harper
also zwei Phänomene hier auf BB-szene faszienieren mich irgendwie:
1. Jeder Dödel in diesem Forum behauptet lifetime-natural zu sein
2. das Roidforum ist das mit ABstand am meisten frequentierte auf BBSzene.de
und jetzt die 1-Million-Euro-Preisfrage: wer findet den Widerspruch zwischen diesen beiden "Fakten" ???? 
Der war wieder richtig gut, harper! Ich will gar nicht wissen, wieviele User hier einen Roidforum-Namen und einen "normalen" Namen haben, unter dem sie dann immer "Ich bin natural und brauch Tipps"-Posts verfassen!
Ach ja, @ "von 43 auf 44 in 2 Tagen natural", sollten deine Angaben stimmen, biste bald am Ende. Sicher geht es nicht so weiter wie bisher. Das wirste Dir wohl denken können, oder?
@tarhundras
Perfekter Body! Ist mein Ziel, egal wie lange oder kurz ich dafür brauche!
-
Ach ja, @ "von 43 auf 44 in 2 Tagen natural", sollten deine Angaben stimmen, biste bald am Ende. Sicher geht es nicht so weiter wie bisher. Das wirste Dir wohl denken können, oder
wo ich das letztemal gemessen habe war schon ein wenig her^^
klar wirds immer langsamer mit den erfolgen aber glaube kaum das ich jetzt mit 19 schon an meine naturalen grenzen gestossen bin ?!
-
Stimmt. Dann wärste echt schnell gewesen