Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Thema: Terminator 4

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Ich find das ist mittlerweile wie bei den Computerspielen, hauptsache Effekte und was fürs Auge, aber das gewisse etwas fehlt einfach, der Tiefgrund der Eindruck!, Terminator 1 und 2, ich meine das waren Meilensteine, diese Filme haben geprägt, Terminator 4 ist einfach nur ein Action Spektakel mit paar guten Effekten unter vielen Filmen.

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Zitat Zitat von Abbes
    Irgendwie bin ich die letzten Jahre nur noch von Filme enttäuscht ... Kann das an mir liegen?
    geht mir genauso bis auf ein paar außnahmen. am schlimmsten war die enttäuschung bei filmen die witzig sein wollten. da waren alle szenen über die man lachen könnte bereits im trailer (und manche deppen lachen dann im kino trotzdem voller erwartung das ja gleich alle lachen und dann merken sie keiner lacht weil ja jeder den witz schon kennt..... und dann schmeiß ich popcorn nach ihnen (ggf. most muscular))

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    War eben im kino und hab mir den film angeschaut. Ich fand ihn wircklich gut.
    Nicht überladen, nicht langweilig gute effekte und eine fortsezung muss folgen. .

Doch muss ich sagen, dass es in diesem Terminator 4, nicht wie in früheren filmen
    um einen einzelnen Roboter geht, der einen kampf gegen Sara oder John Connor führt.
    Das vermisste ich schon ein wenig.

Der Roland Kickinger ist mir nicht aufgefallen im film.
    Vermute, er war das körperdouble von schwarzenegger als t-800 welcher ein
    digitalisierten, kurzen auftritt hat im film..pssst. nicht weiter erzählen.
    bbszene.de, what else?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Abbes
    Als ich neulich im Kino war, lief der Trailer zu Terminator 4. Da dachte ich auch, "Der wird bestimmt richtig geil".
    Das gleiche mit JB - Quantum Trost, Batman - Dark Knight, usw.
    Irgendwie bin ich die letzten Jahre nur noch von Filme enttäuscht ... Kann das an mir liegen?
    Nee, der großteil der letztjährigen Blockbuster war auch von mir empfunden lieblos nur der Effekte geschuldet runtergespult..
    Bei den meisten gibt es so gut wie keine Atmosphäre mehr. Was mich noch mehr nervt.. CGI-Schlachten die völlig unübersichtlich sind, und dazu noch deutlich als solche zu erkennen..
    (Warum waren eigentlich die Animationen in Jurassic-Park 1993 absolut perfekt, und heute sieht alles aus als hätte die Computertechnik 30 Jahre Rückschritte gemacht?)

T4 war natürlich ziemlich gut gemacht, die T800-Action und Terminatorszenen allgenmein kamen schon echt geil rüber, aber irgendwo müssen die angeblichen 200 Millies ja auch geblieben sein.

Ich fand ihn maximal mittelmäßig, solides Popcornkino aber keine Legende mehr wie die ersten beiden..
    Den dritten finde ich mittlerweile aber auch ziemlich unterbewertet..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Was hätte eigentlich der Terminator gemacht, wenn er es geschafft hätte Sahra Connor oder John zu erledigen? Hätte er sich dann noch andere Aufträge gehabt?

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Was wäre, wenn Adolf sich nicht erschossen hätte ?
    Warum ist Guido Westerwelle schwul ?
    Wieso heisst es Terminator 4 und nicht Terminator:Periode 1 ?

Wer weiß das schon

60-kg-Experte/in
    Kann mich den Vorpostern die den Film enttäuschend fanden nur anschließen......
    war ziemlich enttäuschend.... keine gescheite Story, lieblos zusammengestückelt,
    John C. ist ein Looser aber klar er muß sich ja entwickeln können in den nächsten 5-10 Fortsetzungen...... Für die Reihe insgesamt ziemlich schlecht aber gut wir haben ja auch Rocky 5 überlebt.....Arni hatte schon recht als er gegen den Film war..... aber wenn mans trotzdem macht sollte man sich auch anstrengen.....

http://lditaggart.mybrute.com

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    War grad auch drin, und kann mich den meisten anschliessen. Nichts besonderes und naja. Bale hat zwar gut gespielt, aber dieser Marcus Wright hat ihn noch Glatt an die Wand gespielt. War das einizgste positive an den Charakteren für mich. Warte ich halt auf "Public Enemies" mit Bale und Depp.

Aber dennoch ist der Film besser als der dritte.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    War gestern auch drin, hat mir ziemlich gut gefallen! Ich würde den Film eher als eine Art "Add-on" für die anderen Terminator-Filme bezeichnen - interessant insofern, als dass man endlich einen Einblick in die Zukunft gewährt bekommt, von der immer nur erzählt wird, und eigentlich habe ich es mir auch immer so vorgestellt. Kein klassischer Terminator im eigentlichen Sinn, aber als eigenständiger Film finde ich ihn wirklich gelungen! Marcus Wright war auch wirklich top...nicht nur der Filmcharakter, sondern auch der Schauspieler - der hat alle anderen echt an die Wand gespielt.

Discopumper/in
    komme grade ausm kino und muss sagen das war nix. kein wirklich toller film. es fehtle einfach die terminator-atmosphäre. wenn im titel nicht "terminator" stünde, wäre der film bloß ein weiterer übertriebener, mit effekten überschäumende, spannungsarmer actionfilm ohne gute story

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte