-
Hi weisnet,
ist Dein COC #2 denn schon angekommen und war er tatsächlich kein allzugroßes Problem?
Gruß kell0ggs
 Zitat von weisnet
Lange hats gedauert, aber seit heute hab ich meinen Supergripper.
Auf anhieb gleich die 2/11 geschafft. Dann sollte der CoC #2 auch kein allzugroßes Problem sein wenn er endlich aus den USA kommt.
Als Anhang hab ich die Posititionen der Federn mal in einem PDF zusammengefasst so dass man es schön übersichtlich hat, wie stark man schon ist. 
-
Hab mir heute bei C-of-C mal den #T und den #1 bestellt, mal schaun wann die ankommen und was ich damit so anstellen kann
-
75-kg-Experte/in
Trainer sollte machbar sein, #1 unter Umständen, ist aber auf keinen Fall schlimm wenn du ihn nicht sofort schließt.
-
Hab auch den Trainer und den Nr. 1, der Trainer ist meiner Meinung zu einfach und man hätte ihn sich auch sparen können. Ich fand den Nr.1 für den Anfang super. Ich habe gehört es gibt auch einen Sports- gripper von Ironmind, wie ist der denn einzuschätzen?
-
75-kg-Experte/in
Gibt neuerdings (seit ~2005) den Sport und den Guide. Sind beide leichter als der Trainer: guide 60lbs, sport 80lbs.
Nehm den Trainer (abgefeilt) zum Aufwärmen, und für so ne Übung bei der man den Gripper an nen Faden hängt und einfach zulangt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Captain Flo
@Detlef: Vom Slang her scheinst du wohl auch im Ruhrgebiet ansässig zu sein. Komisch, ich dachte eigentlich immer, dass du aus Ennigerloh kommst...
Flo - ich brauche sicherlich niemanden vorschicken!
Ich habe das mit Burki bewusst unkommentiert gelassen.
Das bedarf KEINES Kommentares meines erachtens, weil ich denke das JEDER nach Renes Antwort weis was da Sache ist.
Und nun hoffe ich das dieser Thread; CoC Gripper #4 NEWS; wieder lesenswert wird, da etliche Leute davon profitiert haben und das auch hoffentlich wieder werden!!!
-
Nur mal son Tip Leute, wenn ihr euch teure Sachen von privat aus dem Ausland bestellt, dann lasst die Verkäufer das Paket als Geschenk deklarieren, dann spart ihr auch den Zoll.
Thorsten deine Safety-Squat-Bar is in arbeit - sorry ging wirklich nicht schneller, noch mal sorry das ich mich nicht gemeldet hab.
Und gute Besserung dir!
-
Hi Christoph, lange nichts von dir gesehen, gehört oder gelesen. Kommst du eigentlich zur Grip-DM dieses Jahr?
Kannst dir mir mal deine Telefonnummer per PM (Gripboard) schicken? Gruß,
Flo
-
Ich werd bei der DM da sein. Keine Frage.
-
75-kg-Experte/in
Hi, hab mir heute mein "shot setup" zusammen geschustert.
Hab dazu an ner Kugelstoßkugel (m=7,26kg, d=12,9cm) ne Schlaufenkonstruktion befestigt und dann mit nem Karabiner und ner großen Unterlegscheibe Gewichte dran gehängt.
Auf dem Video sind es 10kg zusatzgewicht, also 17,25 insgesamt.
Wie man sieht hab ich ordentlich damit zu kämpfen .
YouTube - Shot lift
Ach ja, die finale Version wird ne angeschweißte Mutter anstatt des Bindfadengerüsts haben.