-
 Zitat von tonxi
ich hab heute das ne BA magazin bekommen.....
nicole
ich rate allen es mitzubestellen....sind 1a fotos 
ich hab 's schon so oft bestellt, aber die haben 's mir nie geschickt
-
Eisenbeißer/in
wow nicoleeeeeeeeee
du bist mal wirklich in mein augen ne schönheit
und dann noch so ein körper dazu
sag mal , dassssssss ist doch doppelt gemeinnnnnnnnnnnnnnnn.....*gg*
lg moni
-
Eisenbeißer/in
hab mal was gefunden aber nur aufwerts vom hals zeigbar oder naja guckt selber
[img][/img]
-
war das in Butzbach?!
wenn ja, dann muss es da noch ´ne Menge Bilder geben, die auch abwärts mehr als sehenswert sind...
-
Re: war das in Butzbach?!
 Zitat von hundeflüsterer
wenn ja, dann muss es da noch ´ne Menge Bilder geben, die auch abwärts mehr als sehenswert sind...

Sicher das ...
@Monika ..Bombenbild wie ich finde!
-
Men`s Health Abonnent
Dem diggen Maggus seine rote Känguruhtasche passt nicht zu den Schuhen!! STILBRUCH!! 
@Nicole: Echt schöne Photos.. aber schlechte kann man bei dem Model wohl kaum machen! Eine Frage nur.. die Bikinis auf den Bildern, sind die alle von Dir selber? Der schwarze mit dem Reptilienmuster gefällt mir sehr gut..
-
Sportrevue Leser
@Shana
Aber sie past zu seinen Haaren!! Also lassen wir es durchgehen...
Zum Bikini: Na toll, gerade der schwarze ist nicht von mir - der war mal irgendwann von H&M. *grummel*
@Moni
Die roten Haare sahen toll aus! Aber ich mag auch blond - irgendwie steht dir alles gut.
Vielen Dank auch für dein Kompliment!!!
LG
Nicole
-
Men`s Health Abonnent
Shana
Aber sie past zu seinen Haaren!!  Also lassen wir es durchgehen...
Jetzt wo Du es sagst Nicole! Der Markus... eigentlich wie frisch von der Mailänder Modemesse!! 
Zum Bikini: Na toll, gerade der schwarze ist nicht von mir - der war mal irgendwann von H&M. *grummel*
Das sollte ja nicht heißen das die anderen nicht schön sind. Aber der schwarze ist halt was für´s Schwimmbad und so. Dafür wären mir die anderen zu schade und zu teuer! H&M also... vielleicht lohnt es sich doch in den Chaosladen ab und zu reinzuschauen.. *grusel*
-
die bilder von nicole sehen ja ganz nett aus aber wenn ich ihr freund wäre würde ich es ihr verbieten solche fotos zu machen !
-
Sportrevue Leser
Du bist aber nicht mein Freund!
Markus war ja selber dabei... Gott sei Dank ist er nicht so drauf wie einige Menschen die meinen alles gehöre ihnen. Inklusive Freundin! Und verbieten lasse ich mir schonmal gar nichts.
Ich habe und werde zum Beispiel niemals in meinem Leben Nacktbilder machen lassen, das weiß er und das wissen auch meine Fotografen. Da ich immer noch was anhaben sehe ich keinerlei Probleme. Thema somit erledigt. 
LG
Nicole