-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tim Tiefschlag
Warum schmeißt man irgendwelchen Nazis wie Salzmann und Kocsis sein Geld hinterher?

He, aber Hardcore hat doch nichts mit Nazis zu tun?
-
 Zitat von HoOLa
"unwohl" fühlen???
wer sowas trägt gehört eingesperrt
naja einsperren nun wirklich nicht. nur für ein Shirt?
Aber als studiobetreiber würde ich sicherlich sagen das nächste mal bitte nicht mehr. Was meinst wie lange du dir jetzt im Studio anhören darfst was da einer für Shirt getragen hat...zumindest wärs in meinem so..
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Zeylo
He, aber Hardcore hat doch nichts mit Nazis zu tun?
Hardcore- No Respekt wird aber von Salzmann und Kocsis vertrieben (meines Wissens nach).
Beide sind Vorsitzende der Druck Firma "Presswerk GMBH", Die hat in der Vergangenheit auch Naziflyer, z.B. die des "Nationalen Wiederstands Weimar" gedruckt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kingtill
hatte auch des öfteren nen t shirt an mit "Hasta la Vista Antifascista " und "Good Night Left Side" an ...gehör ich nun auch eingesperrt ? 
oder mein shirt mit alt deutscher schrift "Hardcore ..No Respect" und hinten drauf nen muskel bepackter pitbull 
ne, du gehörst nich eingesperrt.
du musst nur den gesamten geschichtsunterricht der 8 klasse wiederholen .. 3. reich und so
wer nazis unterstützt ist entweder krank oder dumm oder beides
-
Der Fred droht abzugleiten.......
-
Eisenbeißer/in
ich will dumme sprüche hören und keine diskusion über nazis auf 8 klässler nivau
-
 Zitat von HoOLa
ne, du gehörst nich eingesperrt.
du musst nur den gesamten geschichtsunterricht der 8 klasse wiederholen .. 3. reich und so
wer nazis unterstützt ist entweder krank oder dumm oder beides
Seit wann muss man denn Nazi sein um etwas gegen radikale Linke zu haben?... 
Abgesehen davon sind Impulse sowohl von rechter als auch von linker Seite gut für die Entwicklung eines Landes/Volkes/Was-auch-immer, Extremismus dagegen ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Und jetzt bitte wieder Ontopic.
-
Neuer Benutzer
also am meisten regen mich die auf die mit truckercap und baggys trainiren (selbstverständlich nur bizeps und brust)
-
Haben wir auch einen. Der zieht nie die Mütze aus geht deshalb auch nicht mit in die Sauna oder Dusche ... sowas ist lächerlich.
Aber der beste Spruch den ich gehört habe war :" sag mal wieso gehst du an die freibank zum bankdrücken ? multipresse ist doch viel leichter"
-
Neuer Benutzer
ich find die am besten zb in der umkleide oder an den geräten die dann wenn man vorbei geht schnell den bauch einziehen und alles anspannen
die sind alle so zwischen 16 und 19