-
Sportrevue Leser
 Zitat von andyvv73
hallo gemeinde
bin neu im forum und hab mich entschlossen seit mehr als 5 jahren wieder was für die fitness zu tun als vorm pc zu versauern.
Training seit 26.02.09 (Mittwochs und Sonntags)
wegen meinem beruf nicht mehr drin (17 Jahre Gerüstbauer)
Anfangsgewicht 75 kg
Heute 79 kg. ( 1.70m Körpergr.)
Ernährung umgestellt
hab in meiner jugend (12 -20 ) geboxt was schon einige zeit her ist was man meinem alter im provil entnehmen kann, einige zeit her ist.
aber für Krafttraining ist es nie zu spät
ps: super forum hier 
Die Bilder gefallen mir gut.
Nette tatoos mal nebenbei gesagt
-
@Tobstar: Vorbildfunktion ganz klar! Hammer, Beine sind nicht deine stärke weißt du selber aber die defi macht das wieder wett 
Das Problem mit den verletzungen plagt mich auch schon sehr lange...es macht keinen spass wenn man sich in den güs nicht steigern kann nur weil man krank ist etc....
Ich habs leider vergessen wie lange biste schon am eisen und den rest der interessant ist auch nochmal bitte
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
@Tobstar: Vorbildfunktion ganz klar! Hammer, Beine sind nicht deine stärke weißt du selber aber die defi macht das wieder wett
Das Problem mit den verletzungen plagt mich auch schon sehr lange...es macht keinen spass wenn man sich in den güs nicht steigern kann nur weil man krank ist etc....
Ich habs leider vergessen wie lange biste schon am eisen und den rest der interessant ist auch nochmal bitte
Suche: TobStar pics
Das erspart mir die ganze Schreibarbeit
Ja das mit den Verletzung ist zum kot.zen....erst Rücken dann Knie jetzt seid 4 Wochen Trizeps. Naja, hab mir jetzt fest in Zukunft vorgenommen extremst auf die Ausführung und Technik zu achten und nicht mehr abzufälschen. Mal sehen wie lang ich das durchhalt bis ich wieder zu geil auf die großen Gewichte werd
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
Suche: TobStar pics
Das erspart mir die ganze Schreibarbeit 
könntest du vielleicht den link reinstellen, bin zu faul
Gute Resultate, wenn man den Anfang bedenkt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TobStar
91Kg derzeit ...Bin seid nem halben Jahr leider dauernd irgendwo verletzt und daher weit von meinen alten Kraftwerten entfernt 
Perfekt!
-
Hab auch mal gestern ein Bildchen gemacht, Pose ist bissle was verkackt aber naja man kanns erahnen 
wiege aktuell ca. 92kg auf 1,73m
Training ~6 Jahre
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiouX
Hab auch mal gestern ein Bildchen gemacht, Pose ist bissle was verkackt aber naja man kanns erahnen
wiege aktuell ca. 92kg auf 1,73m
Training ~6 Jahre

Frontbild und Daten her, sofort!
-
 Zitat von Moby Dick
Frontbild und Daten her, sofort! 
Was willste denn noch an Daten wissen ausser das was ich oben geschrieben habe ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SiouX
Was willste denn noch an Daten wissen ausser das was ich oben geschrieben habe ?

ich würde sagen, er will kraftdaten umfänge etc. wissen :d
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von SiouX

Warst du nicht mal bei TBP?