-
Sportrevue Leser
 Zitat von Orgy
1,5 Jahre... mit ordentlicher Ernährung und weniger Alkohol wär mehr drin gewesen, aber ich denk mir ich hab alle Zeit der Welt^^ Ich bin zufrieden wenn ich mit 20+ den Körper hab den ich will.
Maximalkraft hamer noch nie getestet.. auch sonst tut sich beim Gewicht ehrlich gesagt nicht viel.
Kann dir nur paar Gewichte sagen, mit denen ich trainiere (immer so 6-12 Wiederholungen)
Beim Bankdrücken häng ich schon lange bei 60kg rum.. trotz Abwechslung, aber ich hab gestern mit Negativ angefangen und ich glaub die bringen mich jetz etwas weiter.
Kreuzhebe...überlegen....ich glaube 80kg und Kniebeuge denk ich 70, aber wir haben kein Rack und müssen die Stange immer in die enge Halterung reinfummeln, deswegen geh ich da nie wirklich bis zum Ende.
klingt umständlich
Mit der Ernährung tu ich mich zZ auch relativ schwer, glaube oft das ich nicht Ansatzweise auf die 500kcal + komme 
Egal, meine Kraftwerte wachsen zZ und werd mich demnächst nach ner Wohnung umschauen, dann werd ich mir auch nen Ernährungsplan erstellen.
-
 Zitat von Zeylo
klingt umständlich 
Alleine würde das auch ziemlich gefährlich sein, aber is ja immer mindestens einer dabei. Eigentlich ises nich schlimm... wir stehen hinter der Trainingsbank..über die Holme drüber und dann in die Aufnahme für die Bankdrückstange hängen. Das Problem ist nur, dass sie ganz knapp rein passt.
Naja..geht schon.
Ich komme schnell mal ins kcal-Defizit, wenn ich nich aufpasse. Vor allem jetzt wo ich ne Weile frei hab.
Ich trink nur gerne Alkohol, vor allem an den warmen Tagen mal 1-2 Bier in der Sonne.. dann Abends 2 und das ist unter der Woche. Am Wochenende ziemlich oft blau, aber wie gesagt, ich hab alle Zeit der Welt^^
-
-
Sportrevue Leser
Gestern Abend mal spontan geknippst
1. Foto nach der Diät, mitlerweile 75,6 (4 Kg +)
Gruß baschno
-
Nacken wirkt stark
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von baschno
Mächtig, mächtig.
Wie groß bist du?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von baschno
Gestern Abend mal spontan geknippst
Gruß baschno
weiß zu gefallen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gL
nur mal so.......
arme & nacken wirken sehr gut, rest sieht irgendwie unterentwickelt aus, weiß auch nicht
-
meine Stärke (nach 6 Monaten rht )