Das kann man auch etwas anders formulieren. Gilt auch für seinen Log. Wir sind hier nicht im Off!
Konstruktive Kritik oder Finger still halten.
Sorry, ich halte mich bei sowas normalerweiße wirklich zurück, aber er kann - vorallem in seinem log - mit kritik nicht umgehen. Aber dann drücke ich es in Zukunft halt anders aus: Die Ausführung ist nicht korrekt und Maxi sollte darüber nachdenken das Gewicht zu senken und die Ausführung sauberer zu machen. Dadurch würden seine starken Beine ihr Potenzial mehr ausschöpfen.
Vorallem finde ich das gerade bei der Beinpresse unheimlich der Gluteus ab einer bestimmten Tiefe mitarbeitet und die Quads etwas Spannung verlieren.
Aber Basti scheint generell ein Problem mit mir und/oder meinem Training zu haben...wobei mich das nicht stört.
Und nein, ich habe kein persönliches Problem mit dir als Mensch, ich kenn dich nicht. Aber du lässt es ziemlich raushängen und dann kommen solche Videos. Da musst du mit Kritik rechnen und vorallem - wenn es mehrere Leute sagen, evtl. auch annehmen. Dann wäre noch um einiges mehr drin bei dir und deinen Beinen.
Und nein, ich habe kein persönliches Problem mit dir als Mensch, ich kenn dich nicht. Aber du lässt es ziemlich raushängen und dann kommen solche Videos. Da musst du mit Kritik rechnen und vorallem - wenn es mehrere Leute sagen, evtl. auch annehmen. Dann wäre noch um einiges mehr drin bei dir und deinen Beinen.
du müsstest doch gemerkt haben, dass er deine und andere tips nicht möchte. dann lass es doch einfach. er kommt doch auch nicht in deinen log und nervt dich oder the animal mit irgendeinem firlefanz. er wird das schon mit absicht so machen. ob das jetzt gut ist oder schlecht ist da mal egal, aber er macht es nicht versehentlich.
du müsstest doch gemerkt haben, dass er deine und andere tips nicht möchte. dann lass es doch einfach. er kommt doch auch nicht in deinen log und nervt dich oder the animal mit irgendeinem firlefanz. er wird das schon mit absicht so machen. ob das jetzt gut ist oder schlecht ist da mal egal, aber er macht es nicht versehentlich.
So siehts aus, endlich versteht es mal jemand. Sehr schöner Post.
Wie jeder weiß, bin ich auch kein Fan von "Nicht-Kreuzheben-Kniebeugen-und-dann-noch-halbe-WH" aber wenn er meint, so sein Optimum rauszuholen, dann lasst es doch einfach bleiben. Leben und leben lassen. Er steckt sehr viel Herzblut in diesen Sport, das sollte man respektieren, auch wenn man anderer Meinung ist bzg. Trainingsgestaltung! Und lasch sieht sein Training bestimmt nicht aus.
So, das war jetzt das Schlusswort. Bitte wieder b2t.
Lesezeichen