Seite 94 von 113 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1125
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    die beine sind es aber nicht.er hat super haxn

normalerweis eist ne große rom natürlich wünschenswert, aber bei der vertikalen beinpresse hab ich bei ner kleinen ROM auch nen besseres gefühl.
    Geändert von Steffen L. (21.03.2013 um 23:17 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg Beitrag anzeigen
    Die Ausführung ist n Witz.
    Das kann man auch etwas anders formulieren. Gilt auch für seinen Log. Wir sind hier nicht im Off!
    Konstruktive Kritik oder Finger still halten.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    die beine sind es aber nicht.er hat super haxn

normalerweis eist ne große rom natürlich wünschenswert, aber bei der vertikalen beinpresse hab ich bei ner kleinen ROM auch nen besseres gefühl.
    Vorallem finde ich das gerade bei der Beinpresse unheimlich der Gluteus ab einer bestimmten Tiefe mitarbeitet und die Quads etwas Spannung verlieren.

Aber Basti scheint generell ein Problem mit mir und/oder meinem Training zu haben...wobei mich das nicht stört.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von The Wicker Man Beitrag anzeigen
    Das kann man auch etwas anders formulieren. Gilt auch für seinen Log. Wir sind hier nicht im Off!
    Konstruktive Kritik oder Finger still halten.
    Sorry, ich halte mich bei sowas normalerweiße wirklich zurück, aber er kann - vorallem in seinem log - mit kritik nicht umgehen. Aber dann drücke ich es in Zukunft halt anders aus: Die Ausführung ist nicht korrekt und Maxi sollte darüber nachdenken das Gewicht zu senken und die Ausführung sauberer zu machen. Dadurch würden seine starken Beine ihr Potenzial mehr ausschöpfen.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Vorallem finde ich das gerade bei der Beinpresse unheimlich der Gluteus ab einer bestimmten Tiefe mitarbeitet und die Quads etwas Spannung verlieren.

Aber Basti scheint generell ein Problem mit mir und/oder meinem Training zu haben...wobei mich das nicht stört.
    Und nein, ich habe kein persönliches Problem mit dir als Mensch, ich kenn dich nicht. Aber du lässt es ziemlich raushängen und dann kommen solche Videos. Da musst du mit Kritik rechnen und vorallem - wenn es mehrere Leute sagen, evtl. auch annehmen. Dann wäre noch um einiges mehr drin bei dir und deinen Beinen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habe kein persönliches Problem mit dir als Mensch, ich kenn dich nicht. Aber du lässt es ziemlich raushängen und dann kommen solche Videos. Da musst du mit Kritik rechnen und vorallem - wenn es mehrere Leute sagen, evtl. auch annehmen. Dann wäre noch um einiges mehr drin bei dir und deinen Beinen.
    du müsstest doch gemerkt haben, dass er deine und andere tips nicht möchte. dann lass es doch einfach. er kommt doch auch nicht in deinen log und nervt dich oder the animal mit irgendeinem firlefanz. er wird das schon mit absicht so machen. ob das jetzt gut ist oder schlecht ist da mal egal, aber er macht es nicht versehentlich.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    du müsstest doch gemerkt haben, dass er deine und andere tips nicht möchte. dann lass es doch einfach. er kommt doch auch nicht in deinen log und nervt dich oder the animal mit irgendeinem firlefanz. er wird das schon mit absicht so machen. ob das jetzt gut ist oder schlecht ist da mal egal, aber er macht es nicht versehentlich.
    So siehts aus, endlich versteht es mal jemand. Sehr schöner Post.

Wie jeder weiß, bin ich auch kein Fan von "Nicht-Kreuzheben-Kniebeugen-und-dann-noch-halbe-WH" aber wenn er meint, so sein Optimum rauszuholen, dann lasst es doch einfach bleiben. Leben und leben lassen. Er steckt sehr viel Herzblut in diesen Sport, das sollte man respektieren, auch wenn man anderer Meinung ist bzg. Trainingsgestaltung! Und lasch sieht sein Training bestimmt nicht aus.

So, das war jetzt das Schlusswort. Bitte wieder b2t.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s

Wtf?

Edit: Ups, falscher Thread.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Kleine Bankdrück-Challenge:

70 kg - 38 Wh in ca. 37 Sek.

http://www.youtube.com/watch?v=Np8XtpMYGeg

Bin ja mal gespannt ob der ein oder andere den Spaß mitmacht oder ob doch lieber irgendein Bullshit eingetippt wird statt mal Gas zu geben!

Gruß Maxi

Discopumper/in
    250kg Deadlift fail!!!!

Nächstes mal ))

http://www.youtube.com/watch?v=GQILz3rFzls

Seite 94 von 113 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte