-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ladet ihr mich auch ein wenn ich das System anzweifle?
Maggus ist spitze, sympathischster BB ever. Freue mich über jedes seiner Interviews
-
na das nenne ich doch mal ein angebot !!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Reihngoldexpress
das muss man immer wieder bringen viele denken doch , jetzt geb ich 16wochen gas und danach mach ich 2mal die woche hit setz ab und halte nur noch
und nicht falsch verstehen, markus hat immer trainiert wie ein berserker - mit mega intensität -und er wird nicht mit mehr als 8-10 wdh diese intensität halten können, da er einfach zu massiv ist (Luft), wenn er jetzt mehr wdh machen soll muss er mit den gewichten leichter machen, und damit wird er masse und qualität einbüßen
manche würden auch sagen bei leichtengewichtn/vielen wdh ermüden die hilfsmuskeln vor den großen muskeln oder ähnliche fundierte argumente die ich hier zurcht schon gelesen habe
gewicht ist nicht gleich intensität. es gibt mehrere belastungskomponenten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Reihngoldexpress
das muss man immer wieder bringen viele denken doch , jetzt geb ich 16wochen gas und danach mach ich 2mal die woche hit setz ab und halte nur noch
und nicht falsch verstehen, markus hat immer trainiert wie ein berserker - mit mega intensität -und er wird nicht mit mehr als 8-10 wdh diese intensität halten können, da er einfach zu massiv ist (Luft), wenn er jetzt mehr wdh machen soll muss er mit den gewichten leichter machen, und damit wird er masse und qualität einbüßen
manche würden auch sagen bei leichtengewichtn/vielen wdh ermüden die hilfsmuskeln vor den großen muskeln oder ähnliche fundierte argumente die ich hier zurcht schon gelesen habe
Selten soviel dummes Zeug gelesen. Man kann mit Supersätzen und Reduktionssätzen und natürlich dann leichteren Gewichten den Muskel genau so zum wachsen bekommen wie mit kurzem und hartem Training mit schweren Gewichten. Markus hat über Jahrzehnte hart und schwer trainiert und bekommt durch das neue System sogar noch mehr Details in die Optik, da er jetzt ganz andere Muskelfasern anspricht, da es jetzt eine vollkommen andere Belastung ist. Die neue Intensität wird sicher auch dadurch erreicht, dass er die Übungen viel sorgfältiger ausführen kann und dabei einen viel höheren Bewegungsradius hat.
@Pit: So ok? Alles richtig erklärt? Wenn ja wäre für mich doch sicher ein Probetraining drin, oder?
-
75-kg-Experte/in
sein neues training ist einfach intelligent. Intensität ist da sehr hoch . Das ist das selbe wie damals das gelaber mit PITT ja das is ja so wie wenn ich ja immer ableg kann ich ja morgen noch ne wiederholung machen.. Die leute verstehen einfach nicht was intensität ist.
Aber pit ich find das klasse was du mit markus an umstellung vollzogen hast. Ist mal was neues für ihn und er wird's dir sicherlich danken 
Viel erfolg wünsch ich euch!
beste grüße
nils
-
60-kg-Experte/in
@WallaceXIV
Ende August kannst Du gern zum Probetraining kommen - schlaue Sprüche werden hier belohnt
-
Discopumper/in
 Zitat von SkadiSeifert
@Reihngoldexpress
Jetzt ist aber mal genug! Komm doch bitte mal zu uns zum Training! Evtl kannst Du dann das Trainingsprinzip verstehen. Ich meine das ernst! Trainiere mit uns mit und bilde Dir dann ein Urteil über Intensität!
LG
Skadi
oh ja bitte mit video wie der arme ins sauerstoffzelt getragen wird und aufeinmal muskel spürt von denen er nichtmal wusste dass sie existieren
-
Junior ADMIN
 Zitat von SkadiSeifert
@WallaceXIV
Ende August kannst Du gern zum Probetraining kommen - schlaue Sprüche werden hier belohnt 
Jep... ein bessere Antwort kann man nicht geben!
Ps... bitte auf Video/youtube festhalten
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SkadiSeifert
@WallaceXIV
Szene Trainingstreffen bei Pit?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SkadiSeifert
@WallaceXIV
Ende August hätte ich sogar noch Semesterferien. Sag mir wann ich wo sein soll und ich komm vorbei, sowas lass ich mir nicht entgehen. 
PS.: Ich wünsche euch viel Erfolg in Dallas!