-
Gut, war nur verunsichert weil mein Arzt so rumgeeiert hat 
Man sollte wohl einfach auf den Körper hören 
Nächste Frage:
Warum kann ich keine BB Codes in der Signatur benutzen?
-
BBszene Kenner
Die sind soweit ich weiß zumindest für normale User in der Signatur nicht zulässig.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von TypAusmGym
Du bist doch auch ein normaler User und hast BBCodes in der Signatur
Oder ist das ne Art Anfängersperre? Ich muss ja auch vor jedem Post diese dämliche Zeichenfolge eingeben  
Ach, du kannst gar keine nutzen? Dachte jetzt du meinst speziell den [URL]-Tag, der geht definitiv nicht.
Entweder Newbie-Sperre, oder Einstellungssache. Schau mal in deinem Profil, kann sein, dass du da ne Einstellung hast "BB-Codes zulassen" oder sowas....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Hab heute meine Fat Gripz von MyProtein bekommen Wie oft sollte man die maximal benutzen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pain and Gain
Hab heute meine Fat Gripz von MyProtein bekommen  Wie oft sollte man die maximal benutzen?
Kannste ganz oft benutzen, die bekommste mit normalem Training nicht kaputt.
-
 Zitat von KonniV
Kannste ganz oft benutzen, die bekommste mit normalem Training nicht kaputt.
Meine Frage war anders gemeint Ich wollte wissen wie oft es ratsam ist mit denen zu trainieren bezüglich Entlastung vom Bizeps.
-
Sportstudent/in
Das wird dir hier keiner sagen können. Trainier einfach soviel du willst damit. Kannst ja auch jedes 2. mal damit deine Übungen machen...
-
 Zitat von Pain and Gain
Meine Frage war anders gemeint  Ich wollte wissen wie oft es ratsam ist mit denen zu trainieren bezüglich Entlastung vom Bizeps.
Nimm sie halt zu jedem Bizeps Training. Die sind doch dafür da um deine Unterarme zu stärken und nicht für den Bizeps.
-
Sportstudent/in
Da hat jemand Angst das der Bizeps schrumpft, solange er aber auf Salat verzichtet sehe ich dafür keinen Grund.