-

Hast recht
-
Was haltet ihr davon nach Kreuzheben (Unterarme sind hier bereits aufgepumpt, mache nur Obergriff) bei den Klimmzügen bzw. Latzug im letzten oder vorletzten Satz Zughilfen zu verwenden um den Rücken richtig platt zu machen ?? Habe nämlich Probleme im letzten Satz den Rücken noch zu spüren und kann das Gewicht nur so lange halten bis die Unterarme platt sind aber nicht der Rücken...
Also nur am Ende des Workouts in 1-2 Sätzen!
Lg
-
Halte ich, in deinem Fall für eine gute Idee.
Bin zwar generell gegen Zughilfen, aber auch diese haben ihre Daseinsberechtigung welche bei dir vollkommen zutriftt.
-
bei uns eröffnet demnächst ein fitx studio. trainiert hier jemand in einem und kann kurz ne bewertung abgeben?
der letzte fred über fitx ist leider schon paar jährchen her.
-
Kann mir jemand gute Zughilfen empfehlen?
-
Die von Schiek sind ganz nice.
-
Jup oder golds gym von Amazon
-
Hey, habe beim Bankdrücken das Problem, dass meine Handgelenke meistens schon vor meiner Brustmuskulatur schlapp machen und sozusagen wegknicken, sodass die im 90° Winkel zu den Unterarmen sind. Wie soll ich damit umgehen? Passiert mir meistens bei den letzten Reps.
Aufhören wenn die Handgelenke versagen? Oder eher zu Bandagen greifen?
-
BBszene Kenner
Ich nehm Bandagen zum Schutz der Handgelenke, kann mir aber vorstellen, dass da nicht jeder der größte Fan davon ist.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Kann jemand welche empfehlen? Sind die von Zec+ gut?