-
was ich schon immer wieder festgestellt hab ist das Coleman zwar brutal dicke arme hat und auch ne wahnsinnsmuskulatur überall ! is eh klar aber er is irgendwie nicht unbedingt so breit also cutler sie von vorn und auch von hinten beim doublebiceps immer breiter aus
A propo rockel sieht super aus etwas wasser sollte aber noch weg wen ich mir den glut so anschau fettmässig könnt a no ein prozent weg denk ich?!
-
Eisenbeißer/in
Hier kann man ein wenig spielen...
http://www.musclefantasyleague.com
-
Sportrevue Leser
So langsam steigt die Spannung... *pampersanzieh*
Ich drücke Ronnie die Daumen für den Sieg. Und allen Deutschen für Top-Platzierungen! Hoffentlich kriegt Ronny das noch hin mit dem Entwässern *nägelkau* Putzt die Amis von der Bühne Jungs!!!
-
 Zitat von bodybuilder4life
King Coleman hat Startnummer 9.
Gunther Schlierkamp sieht irgendwie fertig/krank aus!?
Hoffentlich täusch ich mich!
-
genau 1-1,2%
das sind ja angaben.
-
 Zitat von toromor
So langsam steigt die Spannung... *pampersanzieh*
Ich drücke Ronnie die Daumen für den Sieg. Und allen Deutschen für Top-Platzierungen! Hoffentlich kriegt Ronny das noch hin mit dem Entwässern *nägelkau* Putzt die Amis von der Bühne Jungs!!!
jepp, same here zeigt den Amis dass wir Deutschen auch was mitzureden haben beim Mr O
-
 Zitat von GoRy
jepp, same here  zeigt den Amis dass wir Deutschen auch was mitzureden haben beim Mr O 
Das wird wohl bald allen klar sein oder?
GERMAN BEEF IN DA HOUSE YA !
-
Sportstudent/in
macht bob chicherillo nich mit? sein gesicht sieht nich wirklich nach diät aus. mustafa wird wohl auch keinen blumentopf gewinnen, aber will sich das startgeld nich entgehen lassen? nich böse gemeint, aber muss ja ein wudner passieren, nach der spanienform.
echt ein irres teilnehmerfeld. eigentlicvh kein momentaner topstar, oder auch aufstrebendes talent fehlt diesmal (naja priest vielleicht). eigentlich ist jede prognose unmöglic, ich hoffe einfach auf etwas bewegung im spitzenfeld, und unseren jungs faire platzierungen!
-
Ist der Loddar auch am Start ??
-
BBszene-Experte/in
Grad mal Donnerstag und schon so spannend... das wird der Knaller!
 Hallo Werner!