Seite 97 von 146 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1454
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Danke,
    nein CoC bin ich noch net.
    Mein Problem ist das setten, da hab ich große Defizite,
    da ich Monate lang nur mit chokern trainiert hab.
    Versuche im Moment das setten neu zu erlernen, und mein thumb pad zu vergrößern!
    Ich nehme an, wenn man sehr gut setten kann ist es annähernd gleich
    ob man mit choker trainiert oder selbst settet.
    Einige sagen auch, dass sie mit regulärem set besser sind, da sie dann den Speed ausm set gleich mit zum Schließen nutzen.

Neuer Benutzer
    hallo alle zusammen.
    hab vor etwa 2 monaten speziell mit dem griffkraft training angefangen und wollte nun fragen ob mein training so ok is.
    hab an equipment im moment coc trainer, nr. 1, nr. 2(geschafft), nr. 3 (gard ma die hälfte), loading pin, rolling thunder

mittwoch: beine, schultern und dann 3sätze mit dem grippern auf zeit geschlossen halten. hab im letrzten training im ertsen satz den trainer 1:07 gehalten im zweiten die nr. 1 43sec und im dritten noch mal den trainer 45sec.
    dann mach ich mit dem tariner 2sätze á 50wdh (versuch bei jeder wdh etwa noch 1sec zu halten, mach aber nicht 50 komplette wdh sondern nur so viel wie gehen und dann teil wdh)

freitag: rücken, trizeps dann unterarm-curls 5-6 sätze 15,12,10,8,6,(6). mach nach jedem satzt 5kg mehr drauf wobei die ersten 3 sätze eher als aufwärmsätze dienen.
    reverse-curls 3x10wdh

sonntag: brust, bizeps rolling thunder nach 5x5prinzip. one hand lift 3x5

meint ihr das ist so ok oder ist das totaler schund?
    hab noch kaum ne ahnung vom griffkraft training

Neuer Benutzer
    hallo alle zusammen.
    hab vor etwa 2 monaten speziell mit dem griffkraft training angefangen und wollte nun fragen ob mein training so ok is.
    hab an equipment im moment coc trainer, nr. 1, nr. 2(geschafft), nr. 3 (gard ma die hälfte), loading pin, rolling thunder

mittwoch: beine, schultern und dann 3sätze mit dem grippern auf zeit geschlossen halten. hab im letrzten training im ertsen satz den trainer 1:07 gehalten im zweiten die nr. 1 43sec und im dritten noch mal den trainer 45sec.
    dann mach ich mit dem tariner 2sätze á 50wdh (versuch bei jeder wdh etwa noch 1sec zu halten, mach aber nicht 50 komplette wdh sondern nur so viel wie gehen und dann teil wdh)

freitag: rücken, trizeps dann unterarm-curls 5-6 sätze 15,12,10,8,6,(6). mach nach jedem satzt 5kg mehr drauf wobei die ersten 3 sätze eher als aufwärmsätze dienen.
    reverse-curls 3x10wdh

sonntag: brust, bizeps rolling thunder nach 5x5prinzip. one hand lift 3x5

meint ihr das ist so ok oder ist das totaler schund?
    hab noch kaum ne ahnung vom griffkraft training

75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    @Dubeldu DAs Gnu: Lies den Thread.

Hab heut zum erstenmal den RB300 mit Halten der Feder vom parallel choked set geschafft! Hab ihn letztens versucht zu raten und kam auf nen Wert von 3.9 - 4.1, ziemlich hoch also ohne Gewähr, aber ich werd versuchen demnächst nochmal neu zu raten mal sehen was dann rauskommt.

Sportbild Leser/in

KTA

Kam sicher schon mal zur Sprache, aber der Begriff läßt sich in der Suche nicht verwenden. Ich überlege, ob ich das mal ausprobiere und benötige noch ein wenig Zuspruch.
    Und sollte man gleich das KTA Forum mitbestellen?

Dann habe ich noch gelesen Training mit dem RT verschlechtere die Gripleistung. Wie kommt das eig. Zustande. Ich dachte gerade die Abwechslung macht ein erfolgreiches Griptraining aus.
    Ich trainiere derzeit Pinch, RT und Grip und letzterer läßt leider etwas zu wünschen übrig.

Gruß kell0ggs

Discopumper/in
    Abwechselung im Training ist gut. Deshalb würde ich auf das KTA Programm verzichten und so weiter machen wie bisher. Das KTA Programm lässt kein zusätzliches Training zu (also kein RT), man erholt sich sonst nicht ausreichend (das Volumen ist sehr hoch).
    RT Training verschechtert die Gripleistung sicher nicht. Gemeint war mit der Aussage vermutlich, dass RT Training die Hand stark ermüdet, so dass man anschließend (vielleicht auch ein paar Tage später) keine Bestleistungen bei Grippern bringt. Wenn ich auf eine Gripper-Bestleistung hin trainiere, lasse ich das Fatbar Training 2-3 Wochen vorher ausfallen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Captain Flo
    Abwechselung im Training ist gut. Deshalb würde ich auf das KTA Programm verzichten und so weiter machen wie bisher. Das KTA Programm lässt kein zusätzliches Training zu (also kein RT), man erholt sich sonst nicht ausreichend (das Volumen ist sehr hoch).
    RT Training verschechtert die Gripleistung sicher nicht. Gemeint war mit der Aussage vermutlich, dass RT Training die Hand stark ermüdet, so dass man anschließend (vielleicht auch ein paar Tage später) keine Bestleistungen bei Grippern bringt. Wenn ich auf eine Gripper-Bestleistung hin trainiere, lasse ich das Fatbar Training 2-3 Wochen vorher ausfallen.
    Ok, ich denke die Abwechslung liegt mir auch mehr und man muß ja auch motiviert bleiben. Dann investiere ich das Geld lieber in die IM Eagle Loops. Das bringt mir als Freeclimber wahrsch. auch mehr als nur mit Grippern zu trainieren.

Danke und Gruß,
    kell0ggs

Discopumper/in
    hallo,

bei c-of-c gibt es ja seid neuestem den coc 1,5.
    hat den einer von euch schon? ist das eine gute möglichkeit um auf den 2er zu kommen? oder soll ich mir lieber einen rb kaufen!?

regards

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    hab am mittwoch meinen nr 2 bekommen und werde bald den 3 bestellen den der 2 ist in beiden händen kein problem mehr nur links ist etwas schwerer aber geht zu!!

werd die nächsten tagen mir den 3 bestellen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von abstauber1
    hallo,

bei c-of-c gibt es ja seid neuestem den coc 1,5.
    hat den einer von euch schon? ist das eine gute möglichkeit um auf den 2er zu kommen? oder soll ich mir lieber einen rb kaufen!?

regards
    von meinen Grippern liegen 4 Stück zwischen COC#1 und COC#2:
    "Coc#1,5" "BB SA" "RB160" "BB M"
    mein CoC#1,5 ist nur geringfügig schwerer als mein #1er, der RB160 liegt ungefähr in der Mitte zwischen #1 und #2 - wenn Du Dir nur einen der beiden zulegen möchtest, ist der RB160 wohl die bessere Wahl.

Seite 97 von 146 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte