-
hungrig
 Zitat von Zeylo
Klingt nach ner komischen Ausführung : (
Einarmiges Kreuzheben ist doch etwas nettes.
-
-
erstaunlich was ihr alle schon erlebt habt, ich hab in mittlerweile 14monaten noch nie nen südeuropäer gesehen, geschweige denn sein klischee. das einzige was ich mal sehe sind junge männer die die ganze zeit nur ihre arme machen, eine übung nach der anderen und die jenigen die nur an den maschinen eine iso nach der anderen durchjagen. aber blöde gespräche hatte ich noch nie, vielleicht seh ich auch so uninteressant aus das keiner mit mir sprechen will über irgendwelche sülze oder bin einfach im richtigen studio zur richtigen zeit
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von a3k
Dann sag doch einfach
Früher konnte ich an meinem erregten Glied einen 10 Liter vollen Wassereimer dran hängen heute geht es nicht mehr das machen meine Knie nicht mehr mit.Wem geht es auch so wie mir es liegt bestimmt am Alter oder?
mir gehts ähnlich. bei mir lässt die kraft auch ganz schön nach.
früher konnte ich meinen ständer noch mit einer hand runterdrücken, jetzt brauch ich schon alle beide.
-
 Zitat von Zeylo
Klingt nach ner komischen Ausführung : (
ich klär ma auf
war ne sorte dieser fixierten langhanteln, die es bei uns gibt. gehen in 5kg schritten von 20 bis 50 glaub ich.
seine hebeleistung wird in der tat dadurch geschmälert, dass er die hantel nur bis knapp unters knie gelassen hat..
-
heute was zu geiles gesehen: macht so'n ~16jähriger 50kilo-brocken nicht unterarmcurls mit seinen streichholzärmchen...wenn der nicht aufpasst, sind da die unterarme bald dicker als die oberarme.
-
Eisenbeißer/in
vor ner guten stunde passiert:
ich mach grad meine letzten wiederholungen am trizepsturm, da hör ich wie sich ne ältere dame beim studiopersonal beschwert, dass es viel zu kalt ist (im studio war relativ wenig betrieb, die klimaanlage war eingeschaltet und die luftqualität 1a). ausserdem war sie der meinung dass es zieht.
ich sagte zu ihr, sie solls machen wie ich. wenns zieht dreh ich mich um, dann schiebts.
-
Sportstudent/in
 Zitat von rassekater
ich sagte zu ihr, sie solls machen wie ich. wenns zieht dreh ich mich um, dann schiebts.
rofl den kannte ich noch net
-
Discopumper/in
 Zitat von RiderOnTheStorm
passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber letztens habe ich jemanden, der echt schon sehr gut gebaut war, gesehen... der hat ca. ne stunde nur seinen bizeps trainiert... natürlich hat er seine langhantelcurls am rack gemacht, wo ich meine kniebeugen machen wollte... naja aber der typ hat dabei beinhart nen gürtel verwendet!! bei curls!! der hat sich bei jeder wh so dermaßen nach hinten gelehnt, und machte beinhart seine curls mit nem gürtel!! habt sowas auch schon gesehen? voll die tiere, die sicher schon jahre lang trainieren, aber überhaupt keine ahnung davon haben??
Bei Bizepsübungen im Stehen verwende ich auch einen Gürtel, und? Bei hohen Gewichten stabilisiert es eben den Rücken und meiner Auffassung nach ist abfälschen bis zu einem gewissen Grad vollkommen i.O. und ab einem gewissen Trainingsgewicht, insbesondere bei stehenden Übungen, kaum zu vermeiden.