Ich weiss, der Lat ist unglaublich schwach... vor allem hab ich ganz heftige Probleme beide Seiten ausgeglichen anzuspannen ... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ichs wegbekomme? Vor allem die Rückenansicht wirkt dadurch schon fast peinlich.
Stellenweise wirkt meine komplette Haltung absolut krumm und schief. Die eine Schulter hängt weiter vorne als die anderen und so weiter.
Ich trainiere mittlerweile 19 Monate, bin 1.73 groß und in Woche 5 meienr 1. Kur. Ich denke so viel Ehrlichkeit sollte sein. Die letzten Fotos sind fast alle in die Hose gegangen.
Das ist der Rest der Fotos die ok waren ...
Also es war eigentlich nicht ironisch gemeint ... finde das schon beachtlich , kenne zwar nicht deine Ausgangsform - aber Hut ab... würde aber wie bereits erwähnt wurde dem Körper ein wenig Zeit lassen nach zu kommen.
Ich weiss, der Lat ist unglaublich schwach... vor allem hab ich ganz heftige Probleme beide Seiten ausgeglichen anzuspannen ... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ichs wegbekomme? Vor allem die Rückenansicht wirkt dadurch schon fast peinlich.
Stellenweise wirkt meine komplette Haltung absolut krumm und schief. Die eine Schulter hängt weiter vorne als die anderen und so weiter.
Ich trainiere mittlerweile 19 Monate, bin 1.73 groß und in Woche 5 meienr 1. Kur. Ich denke so viel Ehrlichkeit sollte sein. Die letzten Fotos sind fast alle in die Hose gegangen.
Das ist der Rest der Fotos die ok waren ...
sieht aufjedenfall heftig aus
und am lat erkenn ich auch keine disbalance. ich denke du hättest noch natural viel mehr rausholen können denn du scheinst ne bombastische genetik zu haben.aber ich will dir natürlich nicht einreden die kur wär falsch..also viel erfolg und ich bin gespannt wie viel du drauflegen kannst
ne, vorher nix an sport gemacht, aber klein und kräftig gebaut, von der veranlagung her. halt ab und zu fußball gespielt. das wars
das gute ist, momentan klappts insgesamt sehr gut, berufsschulzeugnis mit 1.4er durchschnitt lässt auch die ganzen vollidioten die schnauze halten, die immer meinen unsereins wär stark am eisen aber total verblödet...
gibt gut aufwind
unten sollte man eigentlich gut erkennen was ich mit unbalanciertem lat meine
Lesezeichen