-
Eisenbeißer/in
-
Der Shock Therapy2... joah. bekam 2 Sack voll Proben... Geschmacklich extrem gut. Und man spürt bisserl Kraftsteigerung und mit m Pump wird man au zufrieden sein.
Hab nu au ne Frage :
Interessier mich ja für Supps scho seit über 10 Jahren, also mein Stand an Boostern is so. Vielleicht gibts was aktuelleres :
Bestes Produkt für n Fokus : Craze ( bestpreis bei american-supps.com)
Mit Stimulanzien : Assault ( gigasnutrition)
Bestes für Energie und Fokus wenn man mal nicht immer an Craze denkt : Supersize
Für Ausdauer : Ultra Reps
Extrem gutes Produkt für reines Studiotraining ohne Cardio und ohne Creatin :
No Xtreme v Cellucor
Für Stimulanzienfreaks : APS Mesomorph und Razor8 Blast
Wer Argininbasis will ist No3 Black Chrome ganz gut
Bestes für n Fokus ohne Stimulanzien ist Ultima
S meisste gekauft und gefunden bei american-supps.com gigasnutrition und predator nutrition, also euer Banner da.
Beste Stackzusammensetzung derzeit : 1 Scoop Craze, 200mg Coenzym Q10, 2g Creatinol-o-phosphat
Falls jemand was besseres wie den letzten Stack kennt oder schon probiert hat kann ers ja gern schreiben. Hab noch nie so n Training erlebt. Ist viel zu übertrieben aber echt der Hammer.
Edit : Aktuell bin ich an einem Craze konkurrenten dran der meinen Favorit in der Favoritenrolle ablösen könnte. Maximize.. vielleicht sagts euch was.
Auf der Fibo bin ich auf den Booster TestPump von innerarmour gestoßen die von american-supps vertreten werden. Auch net schlecht. Wär Boxen macht oder für kurze harte Trainingseinheiten.
So u nu ma gucke wer den Stack bisserl weiter oben scho ausprobiert hat.
-
http://nitrofatburners.com/best-pre-workout-supplement/
laut dieser Pre Workout Top Ten Liste ist das MusclePharm Assault auf Platz 1!
Hat es in der Hand gehabt, habe mich aber für das Craze entschieden, welches hier auf Platz 10 gelistet ist. Aber diese beiden Booster unterscheiden sich ja von den Stim`s.
Hat jemand schon mal das MP Assault getestet?
-
Supp. Moderator
sieht mir irgendwie gesponsort aus das ganze, die zum teil wirklich guten und bekannten booster wie plutonium, super pump, shock therapy, noxplode und jack3d sind nichtmal gelistet.
-
75-kg-Experte/in
Habe jetzt auch Proben von Universal Shock Therapy 2 bekommen, werde es morgen mal testen. Auf der FIBO habe ich mir mal das Craze gekauft, aber ich warte damit noch ein bisschen.
Mache noch mein Jack3d leer und dann werde ich das Craze mal testen.
Gruß
/mastercbc
-
Supp. Moderator
 Zitat von Mastercbc
Habe jetzt auch Proben von Universal Shock Therapy 2 bekommen, werde es morgen mal testen. Auf der FIBO habe ich mir mal das Craze gekauft, aber ich warte damit noch ein bisschen.
Mache noch mein Jack3d leer und dann werde ich das Craze mal testen.
Gruß
/mastercbc
hast du die proben von der fibo?
-
noi net gesponsort, wollt nur wissen wer den Stack schon mal ausprobiert hat mit dem q10 und creatinol mit craze... auf d fibo wurden sehr viele proben von dem shock therapy rausgehauen. Habens nur auf n Tisch drauf und man durft runterladen und so wurden 2 Tüten voll.
Hab nur mal die erwähnt die ich gut find.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
hast du die proben von der fibo?
Ne gestern Gewonnen Schreib mir mal bitte eine PM.
Gruß
-
BSN NO-Xplode 2.0
Hey,
hab jetzt meine 2 wöchige Pause wegen eines Nabelbruchs bald hinter mir und wollte danach direkt mit einem Booster durchstarten, das wäre jedoch mein erstes Pre-Workout supplement. Hab schon viel gutes von BSN No-Xplode 2.0 gehört, hättet ihr sonst bessere vorschläge? Am besten noch mit einer Geschmacksrichtung die man nicht unbedingt runterwürgen muss.
Danke schonmal im voraus
-
N.O. Xplode ist nicht mehr verkehrsfähig, wurde weitesgehend vom Markt genommen.