Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #561
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
    ich hab gestern "clown"gesehen;ein film wo ein typ ein clownskostum anzieht,
    aber nichtmehr ausbekommt.
    ich fand den blöd.ich finde clowns schon nicht gruselig;
    nichtmal lustig.sondern einfach nur blöd.
    das beklemmendste am film war die idee,das du dir ein clownskostüm anziehst,
    und nichtmehr aus bekommst;okay.plus für den film.
    aber clowns sind blöd.
    Aus dem Film hätte man mehr machen können.

    Soweit ich Deinen Geschmack einschätzen kann, wäre "Extraterrestrial" einen Versuch wert. Alien-Entführungsgeschichte, aber ziemlich hart und sehr gut getrickst.

    Ansonsten: Schon "The Hallow" gesehen ?

    Und: Seid wann bist Du wieder Mod, cool ?!?

  2. #562
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Aus dem Film hätte man mehr machen können.

    Soweit ich Deinen Geschmack einschätzen kann, wäre "Extraterrestrial" einen Versuch wert. Alien-Entführungsgeschichte, aber ziemlich hart und sehr gut getrickst.

    Ansonsten: Schon "The Hallow" gesehen ?

    Und: Seid wann bist Du wieder Mod, cool ?!?
    hey,danke für die filmtips!!
    die klingen wirklich sehr interresant,ich werde mir beide mal die tage anschauen!!
    mod?seit ein paar tagen.wird eine notwendigkeit sein,wenn das postinglimit wieder
    auf 50 gesenkt wird;sonst spammen sich wieder jeden tag irre durch das postinglimit,
    nur um mich zu ärgern.nur darum gings dabei.ich kann so schnell ein ende machen,
    dem ganzen zeug.es geht nur so,oder ich müßte das board verlassen,
    alles andere würde wieder wie im alten enden.

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    stephan kings Es war doch ein meilenstein, bis aufs ende. der clown war hammer!
    jein.
    im buch war der clown der hammer;
    ich hab den 1000seiten schinken quasi an einem stück gelesen!!
    man wußte aber die ganze zeit,das hinter diesem clown etwas weitaus finsteres ist als
    nur der clown selber,der war nur ne maske...
    das einzige mal,wo ich einem clown was abgewinnen konnte!
    das ist wahr.aber sonst taugen clowns nichts.

  3. #563
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    der film :es: ging so
    das buch ist sehr gut.
    ps: clowns sind scheizze
    Free studio_ch

  4. #564
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    das buch ist sehr gut.
    :
    das buch war klasse.king ist meiner ansicht nach,ähnlich wie lovecraft,
    ein astralwanderer der seine erlebnisse in horrorstorys verarbeitet,was sehr leicht ist.
    genau wie lovecraft bassieren viele seiner geschichten auf anderen dimensionen,
    aus denen feindliche wesen kommen,oder in die normalsterbliche plötzlich vordringen.
    das springen zwischen den dimensionen,das astralwandern ist kernelement vieler seiner geschichten;
    der clown in es,der ja garkein clown war,sondern ein uralter totendämon aus einer anderen,finsteren realität,
    der die kinder als clown lockte,und sie in der gestallt des für sie maximalen schreckens zu tode ängstigte,um ihre "angst"zu essen,
    der könnte einer meiner begegnungen entspruchen sein auf reisen durch dunkle sphären;
    angst wollen sie dort alle von dir haben,weil es sie geil macht,weil sie dich damit beherschen können,
    und schräg,verdammt schräg sind die typen ganz nebenbei auch,wie pennywise.

    im buch war das monstrum hinter es ja nichtmal eine spinne;
    die kinder im buch,später erwwachsenen,sahen dieses überdimensionale wesen nur als spinne,
    weil dies das maximal schlimmste für sie war,was sie darin sehen konnten;
    dort,im "jenseits";wo sie es mit ihrer vorstellungskraft besiegten,ihrer phantasie,dem überwinden ihrer angst,
    mit furchtlosigkeit,dort war es ein uralter totengott,der von der angst seiner opfer lebte,bevor er sie verschlang.
    das waren aspekte,die konnte oder wollte man im film nicht zeigen.
    der film war platt.

    sonst,solche monster,so schräg,so böse,so gemein,die erschafft nur jemand der ake´s kennt,
    uns schatten getroffen hat.

    kings sonstige romane,der talisman,oder roland,der revolverheld,die switchten auch ständig zwischen den welten,
    auf irgend eine art und weise,auf der suche nach ihrem schicksal,ihrer mission.
    beim talisman fand ichs überdeutlich,als der kleine junge das "gute"fand,die verkörperung davon,
    in form dieses fragilen objektes,das seine mutter heilen konnte,dort im zerfallen,dunklen haus,
    wo der junge auf die "dunkelheit"getroffen war,so finster wie sonst nichts,die ihn auf eine art und weise angriff,
    wie das wohl nur so ein astralreisender kennt,der auf diese "dunkelheit"trifft.

    king ist ein moderner schamane,der sicher astralreisen kennt;
    er ist auch so ein schräger vogel,
    der genau wie lovecraft seine erlebnisse und erleben teils in romane packt,
    die nicht immer horrorromane sind.
    schräge vögel,das sind sdie alle,die ake´s kennen,es verändert einem.
    vielen ist king zu langatmig;ich liebte immer seine detailverliebtheit.
    Geändert von Gothic (19.03.2016 um 12:31 Uhr)

  5. #565
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich lese gerade den turm... läuft ganz gut durch mit roland von gilead bin 5 buch
    schön finde ich auch wie geschichten bei ihm oft zusammenlaufen, wie flag der zauberer in drachenauge und der vampir in skelleton crew meine ich.
    bestimmte caraktere tauchen in unterschiedlichen büchern auf, und man denkt sofort einen alten bekannten zu treffen. manche seiner caraktere stellt er ja 100 seiten lang vor da kennst schon die schuh größe...
    vom turm, wird überlegt einen film zu drehen, wird der sache aber nicht gerecht werden können. gerade die details gehen in den verfilmungen einfach unter.
    und nichts malt bessere bilder als der eigene verstand
    Free studio_ch

  6. #566
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich lese gerade den turm... läuft ganz gut durch mit roland von gilead bin 5 buch
    schön finde ich auch wie geschichten bei ihm oft zusammenlaufen, wie flag der zauberer in drachenauge und der vampir in skelleton crew meine ich.
    bestimmte caraktere tauchen in unterschiedlichen büchern auf, und man denkt sofort einen alten bekannten zu treffen. manche seiner caraktere stellt er ja 100 seiten lang vor da kennst schon die schuh größe...
    vom turm, wird überlegt einen film zu drehen, wird der sache aber nicht gerecht werden können. gerade die details gehen in den verfilmungen einfach unter.
    und nichts malt bessere bilder als der eigene verstand
    der turm war klasse!!
    vor allem weil roland so viel hätte,und hat,worin sich wohl jeder selber erkennen möchte.
    was ist ein jedes leben schon anderes,als die suche nach seinem ganze persönlichen tum,
    die suche nach dem endgültigen ziel,bei dessen erreichen alles wieder in ordnung kommt,
    und alle leiden hinter einem es erscheinen lassen,das sie es wert waren?
    ein strahlender punkt der erlösung,irgendwo in der zukunft??

    nein,verfilmen kann man den schwarzen turm am allerwenigsten von allen king büchern.
    das geht nicht.das wird noch oberflächlicher und billiger werrden als die verfilimung von es schon war.

  7. #567
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das mit dem Film ist ja schon lange im Gespräch. Mittlerweile seien die Filmrechte verkauft, liest man ja immer wieder. Leider ist Clint Eastwood zu alt. Wird schwer jemanden vergleichbares zu finden.
    Hat jemand schon Wind gelesen?

  8. #568
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Leider ist Clint Eastwood zu alt.
    ja.das wär wirklich der inbegriff von roland von gilead gewesen.
    zu seinen besten zeiten.

  9. #569
    Rektus
    Gast
    Ich habe das Buch vor gefühlten 10 oder 15 Jahren gelesen. Wurde da eigentlich ein Querverweis auf Clint gebracht, weil wirklich jeder, mich eingeschlossen, bei Roland an ihn denkt ?!? King hat das wohl auf ihn zugeschrieben, aber ich hoffe, dass der mehr Anstand hat als Harrison Ford...

  10. #570
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich denke,clint eastwood liegt bei der rolle einfach nur verdammt nah.
    king sagte immer,die idee zum turm,der serie kam ihm als er einen roman anfing mit dem satz
    "der mann in schwarz floh durch die wüste,und der revolverman folgte ihm".
    von eastwood war da keine rede.nur wenn nicht dieser perfekt wäre für den ritter-gunslinger aus der bibelstadt gilead,wer dann??;


    3

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele